|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Der neue Oberligathread Saison 2003/2004
@Heini: Meine Aussage jedes TT Oberligaspiel sei schlechter organisiert nehme ich zurück. Hab mich da zu überspitzt ausgedrückt. Gerade ihr nehmt aus meiner Sicht ja nun eine weitere Vorbildsrolle in der Oberliga ein.
@Peter: Deine Äusserungen bzgl. Jever habe ich schon richtig gedeutet und "herausgelesen", daß deine Worte durchaus anerkennender Natur waren. Ich toleriere auch durchaus, daß andere Idealvorstellungen anderer Natur haben. In bestimmten Bereichen muss man allerdings aus meiner Sicht Kompromisse anstreben. Das ist jetzt übrigens keine Anspielung gewesen oder sonst was, will ich jetzt aber nicht weiter ausführen, ist ein anderes Thema. Sache sollte geklärt sein ;-)
|
|||
|
|||
hey cak!
meinst du du gewinnst noch mal nen spiel oder denkst du schon an dein karriereende? gruß alex
|
|||
|
|||
@ Captain
Da ich ja nun selbst gegen Sali verloren habe, denke ich natürlich an mein Karriereende... |
|
|||
|
|||
@cak
Krausi da fehlen mir einfach die Worte, und ich motiviere Dich noch, gegen Hardy hättest Du ja fast zwei Sätze gewonnen und hast garnicht so schlecht gespielt, aber gegen mich kannst Du einfach nicht gewinnen !!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Immerhin so standhaft oder aber von der anderen Seite betrachtet so ideologisch verbohrt, daß Du keine Noppen dort probierst. Doch damit würdest Du vielleicht gegen Sali gewinnen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
mach weiter so. bzw. trainiere wieder nen bisschen mehr und zeig es denen noch einmal !!! |
|
|||
|
|||
![]()
@Nacki
da würde ich mein Auto sogar gegen setzen, selbst mit Noppen könnte Krausi gegen mich nicht gewinnen. Denn würde ich nämlich ein ´Abwehschläger nehmen, da Krausi ja so besonders gut auf Abwehr kann |
|
|||
|
|||
Die Form ist aber wieder steigend. Morgen platzt der Knoten! Bestimmt...;-)
Aber Form hin, Form her. Gegen Sali habe ich verdient verloren. War aber schön, mal wieder alte Bremervörder Zeiten am Tisch aufleben zu lassen. Auch wenn´s gegeneinander war... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und wenn der Oberschiri nicht mitspielt, gibt´s (mal wieder) keine Spesen...;-) Bis morgen, spielen übrigens "komplett"...nicht "voll" ![]() |
|
|||
|
|||
Langförden - Lunestedt 9:3
Lunestedt ohne Barkow und Wendt. Als Ersatz sprangen Runge und Punkhaber ein. Doppel: 2:1, Azartchenko/Bahns und Schierbaum/Hölzen Oben: 3:1, 2x Lorenz, 1x Azartchenko gegen Mauri Mitte: 2:1, 2x Schierbaum Unten: 2:0, Hölzen und Takami |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.