|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Sabine Winter (GER)
Sabine sollte mal bei Ninja Warrior auf RTL antreten.
Da wäre sie recht schnell last-woman-standing, das Multitalent. |
|
|
|||
|
|||
|
ich traue ihr allgemeinsportlich sehr vieles zu. Wird wohl in der Weltspitze nur ganz wenige Spielerinnen geben, die so eine Athletin sind.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich finde Sabine sehr bodenständig und sympathisch. Diese krasse Umstellung des Spielystems in derart kurzer Zeit so erfolgreich bewerkstelligt zu haben, ist in meinen Augen eine unglaubliche Leistung.
Was mich jedoch bei ihren Gegnerinnen etwas wundert, ist dass sie oftmals arge Probleme mit den abgestochenen Antibällen haben, welche teilweise recht hoch und relativ nahe am Netz sind. Wer damit rechnet kann diese doch schiessen, so wie es mir erscheint!? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich erkläre es mir so. Einerseits ist da bei den Damen sehr viel Spin im Spiel, andererseits fehlt ein wenig die Schnellkraft wie bei den Herren. Und wenn ein Ball richtig scharf abgestochen wird, hat der nicht nur die extreme Spinumkehr, sondern bleibt auch stehen. Einige Gegnerinnen sind schlichtweg überfordert würde ich sagen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Eine sehr treffende Bezeichnung, muss ich mir merken
|
|||
|
|||
|
Ich wollte mal nicht den Championsthread vollmüllen, daher hier.
Wolf, Winter rasiert ja zur Zeit wirklich viel und war auch schon vorher mental, von der Vorhand und der Beinarbeit eine Maschine. Der Wechsel auf den Anti wurde hier ja "eher belächelt". Weißt du, wie man in China darauf reagiert hat? Werden da jetzt "Winter-Dummies" trainiert, damit man versuchen kann, sie zu stoppen? Sie wächst Turnier über Turnier über sich hinaus, ich kann mir nicht vorstellen, dass das so durchgeht. |
|
|
|||
|
|||
|
#285/286 *Balleimerkind* (BEK)
Welch wunderbare bildhafte Fügung - fast hätte ich da *Bällebadkind* gelesen... #287 >>>psst >>> Hoffentlich bleibt Sabine Winter jetzt noch eine Weile ganz unter dem chinesischen Radar ... wenigstens bis zu den nächsten Olympischen Spielen ... Weiterhin kräftig Daumendrücken! Geändert von Neuanfang (01.11.2025 um 17:13 Uhr) Grund: Blickfang |
|
|
||||
|
||||
|
Wieso stellst du so eine Frage? Willst du einen zweiten Anett Thread generieren? Ich kann mir ja denke dass es dich wirklich interessiert, aber vermutlich artet das wieder aus.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke für deine Einschätzung. |
![]() |
| Lesezeichen |