|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Verbandsliga Gr. 2
@ Blockbuster
Ich werde trotz Androhung von vis absoluta auch weiterhin Fremdwörter benutzen. Müsst Ihr mir halt den Rücken freihalten. Dass Jupp Engemann eine so junge Tochter hat, war mir nicht geläufig. Donnerwetter!!! @ Eenemeene...und wir lassen die Punkte in Post Da hab´ich mich wohl etwas verannt. Shaki gehört also zu der Metelen Gang. Muss wohl wieder stundenlange Recherchen betreiben, wer hinter diesem Synonym steckt. Akascha musste einen kleinen Eingriff über sich ergehen lassen, ist aber wieder wohlauf und kann es nicht lassen, Tipps zum WE abzugeben. Daher: Holthausen - Steinfurt 9 : 5 - I´m sorry JaGu aber es wird nicht für Steinfurt reichen Hassel - Buer Mitte 4 : 9 mit dieser Niederlage dürfte sich Hassel wohl endgültig verabschieden Post - Metelen 8 : 8 wird das zweite enge Spiel um die Meisterschaft, mit dem Heimvorteil könnte es für einen Punktgewinn für Post reichen. Ehrenfeld - Gahmen 3 : 9 müsste ein klarer Sieg werden Bochum Werne - Herne Vöde 5 : 9 sollte für Herne reichen Lünen - Stadtlohn 4 : 9 nach dem turbulenten Hinspiel sollten beide Teams einen kühlen Kopf bewahren und daran denken - ist doch nur ein Hobby und soll Spass machen. Wie immer: Allen viel Glück und uns zwei Punkte |
|
|||
|
|||
Mahlzeit an ALLE
Noch 2 Tage dann ist es wieder soweit !!!! Die Gahmener wollen wieder 2 Punkte für den direkten Aufstieg in die Oberliga holen!!!! Mal schauen wie die anderen so am Wochenende spielen, nach unten ist ja noch alles möglich!!!!! Also, strengt euch alle an ( außer die Ehrenfelder natürlich )!!!!! Bis denne macht´s euch gut und schöne Grüße Euer J.Beam
www.luener-open.de Geändert von jim beam (11.03.2004 um 14:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ eene
Können zum Derby wohl nicht erscheinen. Buer Hassel hat auf unsere Anfrage bislang nicht reagiert. Aber die Mettendchen kannst Du schon mal kalt stellen für den letzten Spieltag. Da werden wir in holthausen am Start sein |
|
|||
|
|||
Zitat:
Buer-Hassel hat doch auch schon nachgefragt ob wir verlegen können, ich meine der Tag steht auch schon fest!!!!!!! Für genaue Info wende dich an Doppel DD äh BB oder an den verwunschenen Prinz !!!! Also bis Samstag oder kommst noch vorher zum Training???? Mach´s dir gut und nicht zu oft Dein J.Beam ( Aller Macht der Mitte )
|
|||
|
|||
Ist ja goil!!!!!!!!!!!!!!!
Dann können wir an dem besagten WE ja schon in der Steinfurter Halle Löschen und dann schön gemütlich in der einen oder anderen Disko die Nacht verbringen. Wenn ihr wollt, könnt Ihr bei mir pennen. Akascha freut sich schon |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also bis dann
|
||||
|
||||
Zitat:
Da muss ich deine Euphorie wohl ein bisschen bremsen. Wir verlegen gegen Buer-Mitte. Aber ist ja auch kein Wunder, dass Jim im Moment nicht gut auf "Mitte" zu sprechen ist. Vielleicht können wir das Spiel ja zumindest noch um ein paar Stunden nach vorne legen, damit wir auch noch mal Akscha PALACE besuchen dürfen. Wir drohen nicht nur vis absoluta an, sondern vollstrecken auch mit lex bonecollectum Also immer schön careful sein. Jetzt geh mal ordentlich trainieren, damit dein optimistischer 9:3 Tip auf umzusetzten ist.
|
|||
|
|||
@ Blocki...
Quod expectandum erat Habe gerade schon per SMS von dem Whiskey trinkenden Mittespieler die traurige Realität erfahren. Darf der Junge so früh eigentlich schon so voll sein? Nicht dass Dein Träume vom Onkel werden im Suff ersticken!!! Also: An alle Aktiven des Buer Hassel - MELDET EUCH :boing: !!!!!!!! Wir möchten doch nur ein paar Stunden von euch - nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Verbandsliga Gr. 2
Mahlzeit zusammen,
denke auch mal das sich die Holthauserner die Krone in der VL.holen werden. Da es sich Prost Geilenkirchen sich nicht nehmen lässt,gegen Metelen zu gewinnen und Steinfurt ja noch zu uns kommt!! @der kinese wie Akascha hat nen eingriff bekommen!? Wie wäre es wenn wir dir doch nen richtigen chinesen besorgen,dann lässt du wenigstens die Finger von unserem Maskottchen!!!!! Und wie du wohl mitbekommen hast,ist der Pfeil schon in Richtung Ehrenfeld unterwegs!Hab gehört da steht sein nächstes Ziel!!!!!! @alle Und immer schön aufpassen,denn....
|
||||
|
||||
Zitat:
Da fällt mir nur ein Quo vadis Jupp Engemann? - Also Wenkman: Ora et trainiera
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr.