|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: 3. Spieltag
Zitat:
ja, ein letztes mal mit siwi (höre ich da ein aufatmen aus richtung "alleswettbewerbsverzerrungundüberhauptsinddiesonstzuschlecht"-city?), gleiche aufstellung wie letztes WE. ich denke trotzdem, das warstein nicht schlechter ist als ihr ->schwerte!!! sollte ich nun auch nen paar smileys bringen? okay: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() übrigens finde ich, bei dir hat einer gefehlt, um es ganz klar zu machen, wie du es meinst... ach ja: zählst du dieses mal regelkonform, lieber björn? ![]() ![]() ![]() ich wünsche allen schöne spiele gruß th.
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Lenkerbeck: Kannst beim WTTV die Spielverlegung melden. Also bei euch um 14 Uhr. Und hier meine Tipps: Löhne - Hamm 1:9 (nur Ritter) Horst-Wanne 8:8 Barop-Bönen 3:9 BVB - Warstein 9:6 Detmold - Schwerte 4:9 Lenkerbeck - Brackwede 9:1 |
|
|||
|
|||
Zitat:
meine meinung dazu solltest du wohl kennen, da du ja öfter hier postest, oder? aber deine behauptung, das wir ohne siwi nicht einen punkt machen, verlangt ja wohl nach einem solchen kommentar. ![]() ![]() ![]() ![]() wettbewerbsVERZERRUNG ist es, wenn man sich nicht an die regeln hält und z.b. als schiedsrichter falsch zählt (nicht wahr ptbarni). ...für alles andere gibt es die suchfunktion ![]() ![]() ![]() schönen volkstrauertag noch th.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Nur weil du die aus meiner Sicht korrekten Aufschläge von Slawek nicht bekommen hast, das jetzt zum ZWEITEN Mal hier so hoch zu hängen (beim ersten Mal hab ich's aus Rücksichtnahme noch überlesen)!!! EINE FRECHHEIT!!! ![]() ![]() ![]() Sieh lieber zu, das dir noch ein ![]() ![]() @GulOcram: Das mit der Wettbewerbsverzerrung geht ja dieses Jahr scheinbar nicht auf, da der BVB gegen Euch nicht mehr mit Siwi spielen wird. Dann können wir den zweiten Platz ja sportlich ausspielen... Nur Warstein wird aus meiner Sicht wohl am Wochenende auf der Strecke bleiben. Ohne Siwi wird es für den BVB dieses Jahr aber richtig schwer Punkte zu holen (auch gegen die vermeintlich sicheren Abstiegskandidaten) UND DESHALB APPELIERE ICH AN DEN BVB GEGEN BÖNEN SIWI NOCH EINMAL EINZUSETZEN UND DEN KLASSENERHALT KLAR ZU MACHEN... ![]() ![]() ![]() So jetzt gehts wieder.... ![]() ![]() ![]() Gruß Björn |
|
|||
|
|||
@thorabo: Dass ihr keinen Punkt holen würdet, war natürlich eine Übertreibung. Ich glaube auch nicht, dass ihr absteigen würdet.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
... ich denke das würde aber recht eng ausgehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Von schummeln kann wohl keine Rede sein!!! Ich steh weiter zu der Aussage bzgl. Damian und Mike. Aber gerade deshalb möchte ich morgen am liebsten beide Einzel gewinnen. Da jedoch morgen die bisher stärksten oberen Paarkreuze aufeinander treffen (jeweils 4:0 und 3:1), kann es auch passieren, daß Armin und ich mit leeren Händen nach Hause fahren! Was aber auch wieder zu verkraften wäre, wenn wir das Spiel trotzdem gewinnen würden. Wir bauen morgen eh mehr auf unsere Mitte und unser unteres Paarkreuz. Freue mich jedenfalls auf ein Superspiel in einer vollen Halle (was man hier so hört, wird's wohl echt voll). Bis denne J.Lo P.S. Viel Erfolg euch allen und meinen Geißböcken in Stuttgart, daß sie nicht zu sehr untergehen!!! |
|
|||
|
|||
![]()
@gul ocram
so ganz ernst habe ich die aussage auch nicht genommen, aber es würde wohl ohne die "hilfe" wirklich unendlich schwer! @ptbarni tja, da sieht man mal wie schnell man ein paar smileys übersehen kann, oder? bitter kann die saison für mich gar nicht ausgehen, denn ich definiere mich nicht über so was albernes wie tischtennis. das ganze ist ein fun für mich, denn es gibt wirklich wichtigeres, aber... lassen wir das -->FÜR DICH: ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Re: smiley fahndung...
Zitat:
diese ![]() ![]() ![]() ![]() Hau rein, dann klappts auch wieder mit dem Ping Pong und mit Warstein. Gruß Björn |
|
|||
|
|||
Zitat:
Figi wird unten spielen und mal sehen wie die beiden mit seinen Aufschlägen klarkommen. In der Mitte glaube ich kann alles von 4:0 bis 0:4 passieren. Dazu kennen sich Marius und Mirko/Pascal zu gut. Aber beide Mannschaften scheinen wohl kleine Doppelprobleme zu haben, wird also spannend. MfG A.Czezdak |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr.