|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Dein Favorit | |||
Eschenstruth | 2 | 4,55% | |
Gönnern 2. | 18 | 40,91% | |
Anzefahr | 0 | 0% | |
Adorf | 3 | 6,82% | |
Richtsberg 2. | 9 | 20,45% | |
Calden | 4 | 9,09% | |
Korbach | 0 | 0% | |
Vollmarshausen | 1 | 2,27% | |
Ederbergland 2. | 1 | 2,27% | |
Veckerhagen 2. | 2 | 4,55% | |
Hofgeismar | 3 | 6,82% | |
Mardorf | 1 | 2,27% | |
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: BOL 1 Serie 03/04
Zitat:
Die letzten Blutproben waren auch negativ, man konnte uns zumindest nichts nachweisen (gibt da aber durchaus ne Grauzone... ) Und dass Ederbergland gegen Mardorf schon immer (zumindest die letzten Jahre) gut ausgesehen hat stimmt wohl, aber wir wollen gerne daran arbeiten. Gruß an dieser Stelle an ttcwebmaster und bluemandeluxe ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
und ihr wollt uns ja schön - wie immer - die Punkte mitnehmen lassen !!! Ich denke, es wird ne sehr, sehr spannende Sache ! Grüße insbesondere an Ulli Manni |
|
|||
|
|||
Hi Manni,
den Gruß richte ich natürlich gerne aus, sehe ihn wohl heute Abend. Wegen der Punkte müssen wir Samstag mal schauen. Ich glaube nicht, dass die anderen 5 sich kampflos ergeben wollen... Beste Grüße Andi |
|
|||
|
|||
Wens interessiert:
Gönnern 2. - Richtsberg 2. findet jetzt am 5.3. um 20.00 Uhr statt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Gönnern wie´s sich lächerlich macht
Tja, es ist wahr, nach soviel hin und her haben die einen Termin gefunden.
Gönnern 2 hat sogar noch Glück, den bei unserer Vierten kann der Gegner am Freitag nicht antreten. Wäre sonst schön eng geworden in der Halle und Gönnern gegen Richtsberg hätte im hinteren Teil der Halle der besonders rutschig ist spielen müssen, da Gönnern 4 ein Regelspiel gehabt hätte. Die derzeit verlautet Aufstellung für Gönnern 2, wie´s sich lächerlich macht: 1. Stehle, 2. Hollitzer, 3. Jost, 4. Schmidt, 5. Franz, 6. Märte Von Willi Krämer hat man bisher nix geshen und gehört. Gespannt bin ich auf die Doppelaufstellung von unserer Zweiten. Mein Tip Doppel 1 Hollitzer/Jost, Doppel 2 Stehle/Schmidt, Doppel 3 Franz/Märte Aber zunächst steht ja die schwere Aufgabe gegen Korbach an, wo für einen Meisterschaftsanwärter diesmal mehr wie ein 8:8 nach 6:1 Führung rauskommen muß. Spannung verspricht ja auch das Duell gegen Calden-Westuffeln, das am selben Tag wie das Rückspiel gegen Grenzau stattfindet. Dann könnte ja eventuell sogar Hampl mit Stehle Doppel spielen. (kleiner Scherz) Aber bei denen weiß man ja nie. Bis dann Mr. Schister Geändert von Schister (25.02.2004 um 14:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re: Gönnern wie´s sich lächerlich macht
Zitat:
Naja, wird bestimmt spannend! Das Spiel findet in Gönnern im Bürgerhaus statt, oder? Will vielleicht als Zuschauer hin! Da werde ich sicherlich net alleine sein der sich dieses Spiel angucken wird glaube ich, oder Schister??? |
|
|||
|
|||
Ja, das Spiel findet im Bürgerhaus in Gönnern statt. Ich hoffe unsere Bühne reicht für die Zuschauer. Ansonsten müssen die Spieler unten in der Halle an den Boxen Platz nehmen.
Gruß Mr. Schister |
|
|||
|
|||
Na dann reserviert mir mal einen Platz!!!
Ist das mit Stehle jetzt sicher??? |
|
|||
|
|||
Re: Ist das mit Stehle jetzt sicher ?
hi zusammen,
ja, 100%ig. habe gestern mit helmut hampel gesprochen, und der hat es mir bestätigt ! auf ein interessantes spiel dann ... :-) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.