|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Landesliga Gr. 2
@Dumpfbacke!
Den Bericht wirst du bekommen! Aber von Ano! Da ich mit den Oberliga-Jungs aus Brackwede auf Disco Tour bin ! Attackkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeee auf die Tabellenspitze!!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Borussia-Rheine 9:3
Ungefährdeter Sieg für Münster. Nur die Nummer 2,4 und 6 von Münster haben je ein Einzel abgegeben. Beide Teams waren komplett. Wann wird Alienleader nur mal auf Sieg für Münster tippen?? :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Spexard - Avenwedde 6 : 9
In einem Spiel der Generationen ( jung gegen alt ) gewannen nach spannendem Spielverlauf am Ende die alten, vermutlich zum letzten Mal, knapp. Doppel 1 : 2 Oben 2 : 2 Mitte 3 : 1 Unten 0 : 4 Ich hoffe das es mit unseren knappen Spielen so weiter geht, dann könnten wir am Ende einen gesicherten Mittelfeldplatz erreichen. Mit dem Abstieg werden wir, obwohl viele zu Beginn der Saison so getippt haben, nichts zu tun haben.
|
|||
|
|||
|
SV Gadderbaum - TSG Dülmen
Zitat:
SV Gadderbaum - TSG Dülmen 9:5 Doppel 1:2 oben 2:2 mitte 3:1 unten 3:0 Allerdings muss man zur Ehrenrettung des grausigen Tippers hinzufügen, dass Dülmen ohne Tim Weier anreiste. Die Gäste präsentierten sich als spielstarkes Team, dass mit außergewöhnlicher Gelassenheit über ungefähr 354 Nasse des Gegners hinweg sah. Bei derart freundlich-sympathischen Gästen machte das Verteilen der Getränke nach Spielschluss doppelt Freude. Klasse-Truppe, die Dülmener. Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass wir in Hiltrup, wo wir bekanntlich auf Bitten des Gastgebers auf den Freitagabend verlegt hatten, und brav mit 3:9 untergingen, nicht mal ein schales Hansa-Pils erhielten? |
|
|
||||
|
||||
|
Herzlichen Glückwunsch Ano!!!
Ja, klasse Leistung von euch...Glückwunsch nach Gadderbaum! Damit hat wohl keiner gerechnet!
Jetzt wird es wieder richtig heiss!! Und es gibt wohl einen neuen Spitzenreiter!! Borussia Münster II!! |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Gadderbaum-Dülmen
Da war diesmal wohl einer schneller als ich.
Danke Ano, dass Du mir die "Arbeit" abgenommen hast. Dafür werde ich Dich hier mal lobend erwähnen, was mir angesichts deiner beiden Siege (3:2 vs. Hans und 3:1 vs. Schmude) nicht schwer fällt. Danke auch an den Rest der Mannschaft für die grandiose Vorstellung. Kierstein (2), Entgelmeier, Schlenkhoff (2) und Sprungmann sorgten für die weiteren Punkte.PS: Viel Spaß noch beim Feiern, Kirsche!!! :boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
TTSV Schloß Holte - Hiltrup 4:9
Der Aufwärtstrend von letztem Wochenende konnte nicht genutzt werden. Klare Niederlage gegen eine ausgeglichene Hiltruper Mannschaft. Doppel 1:2 Oben 3:1 Mitte 0:4 Unten 0:2 |
|
|
|||
|
|||
|
Münster - Rheine
Man sollte fairerweise noch erwähnen, dass die Jungs aus Rheine nach einer gemeinsamen Feier am Vorabend alle noch ein wenig "angeschlagen" waren und erst bei der Kiste Bier hinterher zu gewohnter Stärke zurückfanden. Andernfalls wäre es mit Sicherheit wesentlich enger geworden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Nikolaus-Sieg!!!!!!!!!!!!!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!
Wir haben das Wunder geschafft! Endlich mal den Sack zu gemacht!(Zitat: Uwe Witte) Haben mal allle durch die Bank gut gespielt ! Jetzt kann man ja schon mal ein kleines Danke-schön aus Münster hören ?! Da werden sich doch so einige freuen! Jetzt ist unserer Niederlage aus der letzten Woche extrem bitter! Aber wir sind jetzt wieder oben dabei!!!!!!! Achja und schönen Gruß an Manni Malta (brum brum) er meinte nach dem spiel gegen Hiltrup das wir ohne chance gegen Dülmen wären und wir eine richtige Klatsche bekommen würden!! Leider muss ich ihn enttäuschen!!!!!!!!!! Denn gegen Hiltrup hatten wir wirklich unseren schwärzesten Tag!!! P.S. Jetzt machen Avenwedde und Münster die Herbstmeisterschaft unter sich aus! Denke auch das wir wie in der landesliga-Staffel 1 (Mennighüffen) das zünglein an der Waage seien können !!!!!!!!! Also jetzt gehts los!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Was ist das für eine Landesliga?
Ich habe gar keine Ahnung mehr wer stark bzw. schlecht ist! Dülmen verliert 2.mal und war Aufstiegskandidat Nr.1!!!!!! Wer macht es den nun ?! Ich ahbe keine Ahnung ! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.

Danke Ano, dass Du mir die "Arbeit" abgenommen hast. Dafür werde ich Dich hier mal lobend erwähnen, was mir angesichts deiner beiden Siege (3:2 vs. Hans und 3:1 vs. Schmude) nicht schwer fällt. Danke auch an den Rest der Mannschaft für die grandiose Vorstellung.
Kierstein (2), Entgelmeier, Schlenkhoff (2) und Sprungmann sorgten für die weiteren Punkte.