Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister?
TV Bergen-Enkheim 1 17 36,96%
TV Dreieichenhain 1 8 17,39%
DJK-TTC Ober-Roden 1 1 2,17%
TGS Jügesheim 1 1 2,17%
TTC Offenthal 1 3 6,52%
TV Groß-Zimmern 1 1 2,17%
DJK/V. Dieburg 1 1 2,17%
TTC Eppertshausen 1 1 2,17%
TGS Hausen 1 1 2,17%
TV Bieber 2 6 13,04%
TSV Klein-Umstadt 1 12 26,09%
TTC Mlg.-Grumbach 1 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.11.2003, 11:05
HessenMax HessenMax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zeitungsbereicht zu Mgl-Grumbach - Klein Umstadt

Die zweite Niederlage der laufenden Runde gab es auch für den bisherigen Tabellenführer TTC Mümling-Grumbach in der Gruppe 2 der Bezirksliga. Das Heimspiel gegen den Viertplatzierten TSV Klein-Umstadt entwickelte sich von Beginn an zum erwartet harten Match. Schwach die Doppel, hier konnten nur Hartmut Faulhaber/Martin Schneider zum 1:2 punkten, in den Einzeln lief es dann zu Beginn besser, der TTC führte nach den ersten Spielen sogar mit 4:3. Hier riss aber urplötzlich der Faden und die starken Gäste entführten, bei Gegenzählern durch Hartmut Faulhaber, Martin Schneider, Michael Krohnke und Albert Möldner, mit 9:5 noch deutlich beide Punkte. „Dem Spielverlauf wäre aber durchaus auch ein Unentschieden möglich gewesen, denn einige Spiele gingen unglücklich erst im fünften Satz verloren“, so TTC-Sprecher Michael Krohnke.

Gruss
HM
Alt 12.11.2003, 12:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mümling-Grumbach vs. Dreieichenhain 5:9

Glückwunsch Jungs!

Bitte mal dringend schreiben (wenn Ihr schon wieder nüchtern seid), wie die Spiele ausgegangen sind.

Gruss
HM
Alt 12.11.2003, 13:29
Benutzerbild von iltas
iltas iltas ist offline
.:-Member-:.
Foren-Stammgast 500

iltas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Mümling-Grumbach vs. Dreieichenhain 5:9

Zitat:
Zitat von HessenMax
Glückwunsch Jungs!

Bitte mal dringend schreiben (wenn Ihr schon wieder nüchtern seid), wie die Spiele ausgegangen sind.

Gruss
HM
Ganz /Aouragh 1:0
Lüdemann/Streb 1:0
Brunner/Paetzold 0:1

Ganz 1:1
Lüdemann 0:2
Aouragh 2:0
Streb 2:0
Brunner 2:0
Paetzold 0:1

Ich bin heute nacht nicht rein gekommen, deswegen erst jetzt (bin gerade aufgewacht).
War trotz einiger knappen Ergebnissen nie gefährdet.
Ganz gegen 1 und Aouragh super genial.

P.S. Ich bin wieder verletzt
Alt 12.11.2003, 13:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von iltas
Ganz /Aouragh 1:0
Lüdemann/Streb 1:0
Brunner/Paetzold 0:1

Ganz 1:1
Lüdemann 0:2
Aouragh 2:0
Streb 2:0
Brunner 2:0
Paetzold 0:1

Ich bin heute nacht nicht rein gekommen, deswegen erst jetzt (bin gerade aufgewacht).
War trotz einiger knappen Ergebnissen nie gefährdet.
Ganz gegen 1 und Aouragh super genial.

Hi Iltas,

das mit Deiner Verletzung tut mir leid - gute Besserung. Scheint so, als koennte ich meine Revanche gegen Sören nun vergessen, es sei den einer fehlt gegen uns
3-5 waren wohl recht überzeugend.
Wie waren die Zuschauer?

Gruss
HM
Alt 12.11.2003, 13:38
Benutzerbild von iltas
iltas iltas ist offline
.:-Member-:.
Foren-Stammgast 500

iltas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HessenMax
Hi Iltas,

das mit Deiner Verletzung tut mir leid - gute Besserung. Scheint so, als koennte ich meine Revanche gegen Sören nun vergessen, es sei den einer fehlt gegen uns
Wie waren die Zuschauer?

Gruss
HM
Waren einige da, wir ham aber auch welche mitgenommen, so dass von der Stimmung fast Gleichstand war. Nur von einzelnen nicht nachvollziehbare Bemerkungen. Ansonsten fair.
Alt 12.11.2003, 13:40
heikostreb heikostreb ist offline
VH Topspin Spieler
Forenmitglied

heikostreb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi leute bin heute nacht auch net rein gekommen da stand was von WIR ZIEHEN UM ?? naja egal ich fande es schon sehr knapp weil wir 3 einzel im 5ten gewonnen haben aber egal sören und ich haben endlich mal im doppel das gezeigt was wir eigentlich können :-) das gute alte hessenliga doppel sören und ich hehe also machts gut bis dann cu heiko

ps : dau deine tipps sind net so der renner :-)
Alt 12.11.2003, 13:43
heikostreb heikostreb ist offline
VH Topspin Spieler
Forenmitglied

heikostreb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ lars

ich sag nur BAUERN unfreundliche baunern aber das waren nur ganz wenige der rest war normal fair so wie wir :-))
Alt 12.11.2003, 14:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von heikostreb
@ lars

ich sag nur BAUERN unfreundliche baunern aber das waren nur ganz wenige der rest war normal fair so wie wir :-))
Hallo Jungs,

entspannt Euch! Ihr habt gewonnen, da kann man sich solche Aussagen über eine ehrenhafte Berufssparte schenken!
Auch wenn Du das nicht so meinst und wie ihr sagt nur einige aufgefallen sind, kann das bei dem ein oder anderen falsch ankommen - haste gar nicht nötig!
Gruss
HM

P.s. Und sowas kommt von mir - werde wohl auch älter
Alt 12.11.2003, 16:10
Benutzerbild von callofKtulu
callofKtulu callofKtulu ist offline
on the rocks
Forenmitglied

callofKtulu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So!!! ...jetzt werde auch ich meinen Senf dazu geben
...kam nämlich gestern nach der Kneipe auch nicht ins Forum rein...
und komme grad aus der Schul...

Zitat:
Zitat von HessenMax
Hi Iltas,

Wie waren die Zuschauer?

Gruss
HM
Naja meine Konstanz war nach dem Sonntag, nicht so überragend... Im ersten Spiel im vierten bei 1:2, 10:6 geführt und mir in die Hose gekackt... hätte ich gewinnen müssen.
Beim zweiten, war es sehr, sehr eng gegen den Abwehrer, der sehr gut gespielt hat (vorher 3:0 gegen Uwe) da konnt ich mich eigentlich nicht beschweren, gerade weil ich selten gegen Abwehr spiele...
Doppel war jut
Um in der RR vorne zu spielen, ist de Heiko zu erfolgreich und ich im Mom. ein wenig unkonstant...
Der Sieg geht denk ich trotz knapper Siege gerade von Brunner am Ende (sehr energiegeladen) in Ordnung!

Zuschauer waren einige auf Grumbacher Seite - wir hatten 2 Autos mit

Zitat:
Zitat von Heiko
ich sag nur ... aber das waren nur ganz wenige der rest war normal fair so wie wir :-))
Das Spiel war wie schon gesagt sehr energiegeladen, was ich aber im Enddefekt positiv ansehe... Sowohl das Aggieren mancher Mümmlinger war nicht ganz fair, als auch unsere Reaktion machmal... aber hintenraus haben wir gewonnen und man hat sich wieder verstanden... ist, denke ich normal bei so einer Spielsituation, und wenn jm. ein bissel provoziert... bringt auch Feuer rein, was ja nicht immer negativ ist... man sollte da nicht übertreiben oder im Nachhinein hetzen...

Zitat:
Zitat von HM
Hallo Jungs,

entspannt Euch! Ihr habt gewonnen, da kann man sich solche Aussagen über eine ehrenhafte Berufssparte schenken!
Auch wenn Du das nicht so meinst und wie ihr sagt nur einige aufgefallen sind, kann das bei dem ein oder anderen falsch ankommen - haste gar nicht nötig!
Gruss
HM

P.s. Und sowas kommt von mir - werde wohl auch älter
Danke nochmal Markus...
und das schätzt du schon ganz gut ein
Ansonsten, schade! ...bezüglich der RR...
Ich freue mich auch schon auf den Kracher bei euch!

Zitat:
Zitat von Pätzi
hier, mach kein Scheiß kämpf dich in die Winterpause

Tschö, haut rein,

Sören

Geändert von callofKtulu (12.11.2003 um 21:38 Uhr)
Alt 12.11.2003, 16:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von callofKtulu
So!!! ...jetzt werde auch ich meinen Senf dazu geben
...kam nämlich gestern nach der Kneipe auch nicht ins Forum rein...
und komme grad aus der Schul...

Naja meine Konstanz war nach dem Sonntag, nicht so überragend... Im ersten Spiel im vierten bei 1:2, 10:6 geführt und mir in die Hose gekackt... hätte ich gewinnen müssen.
Beim zweiten, war es sehr sehr eng gegen den Abwehrer, der sehr gut gespielt hat (vorher 3:0 gegen Uwe) da konnt ich mich nicht bescheren, gerade weil man wenig gegen Abwehr spielt...
Doppel war riesig
Um in der RR vorne zu spielen, ist Heiko zu erfolgreich und ich im Mom. ein wenig unkonstant...
Der Sieg geht denk ich trotz knapper Siege gerade von Brunner am Ende (sehr energiegeladen) in Ordnung, denke ich!

Zuschauer waren einige auf Grumbacher Seite und wir hatten noch 2 Autos mit

Das Spiel war wie schon gesagt sehr energiegeladen, was ich aber im Enddefekt positiv ansehe... Sowohl das Aggieren mancher Mümmlinger war nicht ganz fair, als auch unsere Reaktion machmal... aber hintenraus haben wir gewonnen unan hat sich wieder verstanden... ist denke ich normal bei so einer Spielsituation, und wenn jm. ein bissel provoziert... bringt auch Feuer rein, was ja nicht negativ ist... so viel von mir dazu...

Danke nochmal Markus...
und das schätzt du schon ganz gut ein
Ansonsten, schade! ...bezüglich der RR...
Ich freue mich auch schon auf den Kracher bei euch!

hier, mach kein Scheiß kämpf dich in die Winterpause

Tschö, haut rein,

Sören

Hallo Sören,

ich würde mit dem "Kracher" noch warten. Die Saison ist noch lange und es kann noch sehr viel passieren. Zunächst müssen wir und auch ihr erstmal die restlichen Spiele gewinnen. Dann werden die Kollegen von Klein Umstadt & M-Grumbach auch wieder gewinnen.
Sicher haben wir erstmal wieder etwas Luft nach hinten, aber sicher koennen wir uns alle nicht fühlen.
Wenn alles so bleibt wie jetzt, wird es in der RR noch ein ganzes Stück harte Arbeit werden um die Positionen zu verteidigen.
Machen wir uns nicht verrückt, es kommt wie es kommt.
Gruss
Markus
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »