|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DONIC Bluefire M1
Soll, sollte, hätte, könnte sind die Worte die bei einer Einschätzung die auf Tatsachen beruht nicht vorkommen dürfen.
Der M2 hat einen niedrigeren Absprung als der M1, hat auch mehr Katapult, ist weicher. Ich finde man sollte erst was zu Belägen schreiben die man wirklich selbst ausgiebig gespielt hat,nichts für ungut.
|
||||
|
||||
Kannst du mir vielleicht beantworten, ob der M1 und M2 identische OGs haben?
|
|||
|
|||
Das kann Dir nur der Hersteller genau beantworten, dazu hat man als Laie garnicht alle info, da möchte ich nicht spekulieren.
|
|||
|
|||
Ich habe jetzt im Forum gelsen, dass sich die Roten Bluefire M1 anders spielen als die Schwarzen. Gibt's dieses Problem heute immer noch oder wurde das von ESN erkannt und behoben?
|
|
|||
|
|||
also ich muss sagen, dass der M1 mir zumindestens auf meinem katapultigem Acoustic etwas besser gefällt wie der MX-P.Er ist doch härter.Nach dem der eingespielt war ging er extrem ab. aber ich empfinde den Absprung als nicht so hoch wie der Absprung vom MX-P.
Ich finde die härte sehr gut. Sehr gute und kurze Aufschläge mit viel Drive möglich Die 47.5 grad stimmen mMn auch |
|
|||
|
|||
also die 105 g ovp M1 sind ziemlich hart. die Gewichtsunterschiede scheinen nicht so schlimm zu sein. das niedrigste was ich im Shop gefunden habe war 99g.
sonst 102-105 g origial verpackt. scheint doch gute Quali zu haben, oder was meint ihr ? ist das denn jetzt eig ein ESN Schwamm oder was Japanisches ? |
|
|||
|
|||
Steht bei den Bluefire im Gegensatz zu den Evolutions doch sogar drauf.
|
||||
|
||||
Esn
|
|||
|
|||
Zitat:
Da hätte ich noch ne Interessents Frage: Hat jemand den Bluefire M1 schon getuned? Wenn ja, wie spielt er sich gegenüber einem Tenergy 05 und einem ungetuneten Bluefire M1? Vielen dank schon mal im Vorraus Mit freundlichen Grüßen JanOveWaldner-Fan |
|
|||
|
|||
ich finde nicht, das man den Tunen muss. Aber da die recht hart sind könnte man mal eine schicht Falco Tuner versuchen
![]() Aber mal was andres. Wie kann es sein, dass der Belag nach 2 mal spielen aussieht als wäre der schon Wochen drauf. und überall abdrücke. Oder is des normal ?? Geändert von Topspin-Damage (16.06.2013 um 19:22 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
alternativen, bluefire, donic, ersatz, tenergy |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bluefire M2 Vergleich Bluefire JP03? Etwas weicher und spinniger? | Rooney_293 | Noppen innen | 1 | 07.05.2020 21:09 |
Komplettschläger Donic Waldner 2016 Donic Bluefire Big Slam | Svennie | verkaufe | 1 | 02.11.2016 18:24 |
[S] Bluefire M1 [B] Aurus, Acuda, Bluefire | Viva | tausche | 0 | 21.05.2013 21:40 |
SUCHE BTY Maze T-TEC Off, donic bluefire m2 und donic acuda s2 | Zephyr | suche | 0 | 23.10.2012 15:32 |
Butterfly Timo Boll Spark mit Donic Bluefire M1 oder Donic Sonex JP Gold? | Sven1996 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 0 | 16.06.2012 15:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr.