|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wenn würdet ihr fürs Einzel nach Olympia schicken? | |||
Wang Hao und Zhang Jike | 27 | 32,14% | |
Wang Hao und Ma Long | 11 | 13,10% | |
Ma Long und Zhang Jike | 36 | 42,86% | |
Wang Hao und Ma Lin | 1 | 1,19% | |
Ma Lin und Ma long | 3 | 3,57% | |
Zhang Jike und Ma Lin | 4 | 4,76% | |
andere | 2 | 2,38% | |
Teilnehmer: 84. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Olympia Qualifikation 2012
Sie ist wenigstens - im Gegensatz zu Dir - ein feiner Mensch. Dazu spielt sie sehr gut Tischtennis.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin mal gespannt wer sich jetzt im Duell Karakasevic gegen Apolonia durchsetzt. Ich würde beiden eine Teilnahme in London gönnen. |
|
||||
|
||||
Da sagst Du etwas sehr Wahres. Man muss ihr Spiel nicht mögen, aber eine so "positiv TT-Bekloppte" ist mir sonst nirgends begegnet. Am Tisch ernst und in allen Situationen fair, und außerhalb des Spielraums eine ebenso humor- wie temperamentvolle Person. Nur nebenbei: Csilla Bátorfis BMI hat während ihrer langen Karriere vermutlich nur selten eine Rolle gespielt. Ihre Qualitäten lagen woanders.
Glückwunsch an die kämpferische und bildhübsche Aleksandra Privalova. Ihre Qualifikation ist für mich eine echte Überraschung, auch angesichts ihrer Spiele bei der WM in Dortmund. @ex-perte: Gestern schon hochdosierten Kasper gefrühstückt und heute nachgelegt? Oder ist das, was Du in diesem Thread von Dir gibst, sozusagen fest verdrahtet?
|
|||
|
|||
Schon brutal, Li Qiangbing verliert 9:11 im 7., und dann Solja 10:12 im 7. Das war eine unglaubliche Gelegenheit für Amy.
Für Leute wie ex-perte gibt es die "Ignorier"-Taste. "Troll" wäre eine bessere Bezeichnung. |
|
||||
|
||||
Bei anderen Turnieren verliert man im KO-Feld und hat danach seine Ruhe. Hier geht das Elend in der nächsten Runde wieder los. Vielleicht - wenn auch auf einem anderen Niveau - vergleichbar mit dem Horror-Modus des früheren Top 24 der Damen/Herren.
Ignorieren? Wen?
|
|||
|
|||
weiss einer warum keinath zum spiel gg. pete nicht mehr angetreten ist?
|
|
|||
|
|||
Pavlovich zerbricht nach ihrer Niederlage ihr Holz.
|
|
||||
|
||||
Sollte man das aus Sicht des Verlierenden nicht eher als zusätzliche Chance sehen ?
|
|
||||
|
||||
Kannst ja jetzt mal bei Veronika Pavlovich anrufen und sie fragen, wie sehr sie sich auf ihre neue Chance in Doha freut.
|
|||
|
|||
Sehe ich das richtig, dass bei den Herren schon alle acht heutigen Viertelfinalisten durch sind?
Weil Steger und Gardos sich nur für die Mannschaft qualifiziert haben, sind heute doch fünf Plätze zu vergeben. Bei Zolt, Skachkov, Lundquist und Apolonia geht's auch nur noch um den Mannschaftsplatz. ---> Die vier anderen + der noch auszuspielende 9. müssten qualifiziert sein. |
Lesezeichen |
|
|