|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: andro RASANT
Ich meinte ja auch nur, dass dies beim Rasant mehr erforderlich ist als bei anderen Belägen
|
|
|||
|
|||
Wie du sagtest Daniel, für den Rasant braucht man eine richtig gute Armbeschleinigung. Der Rasant ist lediglich etwas für meine Rückhand.......
Gestern getestet und für die RH für gut befunden. Vorhand geht gar nicht. Da habe ich mit dem Duro auf meiner VH eine viel höhere Qualität an gespielten Bällen erlangen können. Geändert von Markus S. (24.07.2012 um 22:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
finde nicht, dass man für den Rasant eine schnelle oder besonders schnellen Armzug braucht...aber gut - empfindet wrsl jeder etwas anders
|
|||
|
|||
Vielleicht hast du auch einfach von Natur aus einen schnellen Armzug und merkst es nicht ^^
![]() Ne, Spaß bei Seite. Mir vielen die Bälle alle ins Netzt, komischer weise klappte es auf der Rückhand wesentlich besser, was Ts angeht. Das gleiche Phänomen hatte ich bei passiven Blocks.... da ging nichts. Obwohl einige sagen das er so Katapultig sein soll...... Hexer + ist jetzt die Alternative. Hoffe das ich dann meine Kombi für die nächste Saison oder auch für immer ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Das mag sein.
Habe zwar auch ein Off Holz, aber es ist ein I ZLF. Zylon und dann noch leicht selektieren lassen ^^ Mit einem Acrylat-Carbon Prügel wäre das sicher nicht der Fall gewesen ![]() |
|
||||
|
||||
Verkaufsangebote und Nachfragen diesbezüglich sind hier unzulässig. Bitte nutzt dafür den Marktplatz.
|
|
||||
|
||||
Finde auch, dass der Rasant sehr viel Katapulteffekt hat - ähnlich wie T64.
|
|||
|
|||
Ich spiele den rasant schon wieder seit drei wochen auf rh auf stratus pw
Frueher hatte den rasant so wie den bluefirem1 auf dem boll spirit getestet und war nicht so ueberzeugt/begeistert Muss sagen, mein rh ist jetzt viel besser geworden und geht einfach alles Spin und katapult sind superb Der beste belag, den ich auf rh hatte |
|
|||
|
|||
Hätte mal ne Frage an die anderen die den Rasant spielen/gespielt haben.
Habe mir nen schwarzen Rasant vom Händler kleben lassen, derist aber extrem(!) "wellig". ![]() Nun meine Frage: Ist das bei euch auch passiert und wenn ja, was kann man dagegen machen ![]() Grüßchen ![]()
Stichworte |
andro, rasant, soft |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[V] Andro Rasant Powersponge / Rasant Turbo | Warmbronner | verkaufe | 0 | 02.09.2014 08:37 |
Andro Rasant Rot 2,1; andro Rasant Turbo Schwarz 2,1 | Spochtsfreund | verkaufe | 2 | 17.04.2014 14:28 |
Andro Rasant 1.9 Andro Rasant Turbo 1.9 | Thomas Schmidt | suche | 2 | 26.02.2014 13:14 |
andro Rasant Turbo & Rasant Powersponge | TTRevolutionFreak | verkaufe | 1 | 26.09.2013 01:26 |
Verkaufe Andro Rasant Turbo und Rasant | try187 | verkaufe | 2 | 21.07.2013 09:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr.