|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: adidas P7
Ich spiele schon ein bischen den Vega Pro auf der VH.
Vorher hatte ich mal zum Testen den P7 drauf. Ich fand den Ballabsprung um einiges höher als beim Vega Pro o_O |
|
|||
|
|||
Das ist richtig. Weniger Spin, etwas mehr Katapult als P7, und viel weicher. Die Vergleiche von Zod finde ich stimmig, wenn mich die Erinnerung an Tenzone SF nicht im Stich lässt, der Eindruck von P7 und P3 ist sehr frisch.
|
|
|||
|
|||
Ich habe mir auch einen P7 (in 2.0, schwarz) für die Rückhand gekauft. Spiele ihn seit 3 Trainings und einem Turnier (insgesamt ca. 8-10 Stunden).
Das Problem ist, dass mir Bälle bei denen ich den Ball nur leicht streife oft durchrutschen. Außerdem habe ich das Gefühl, dass in meinen Bällen deutlich weniger Schnitt als mit meinen alten Belägen (Bluefire M2 oder Evolution EL-P, beide fast 1 Jahr alt) ist. Anhand der anderen Beschreibungen hier im Forum sollten doch genau das die Stärken des Belags sein. Kann das am verwendeten Kleber (Donic Formula First) liegen? Oder muss man den Belag lange einspielen? Oder kann es an meinem relativ hartem Holz (Donic Burn Carbotox) liegen? Ansonsten liegt mir der Belag sehr gut. Vor allem was Platzierung/Kontrolle und Blockspiel angeht komme ich besser als mit M2 und EL-P zurecht. |
|
|||
|
|||
Hallo steckl,
spiele den P7 vorwiegend auf der VH. Ein abrutschen kenne ich nur wenn der Schwamm platt ist dann wechsle ich sofort. Hab auch zwei Schläger beide gleich belegt. Ich spiele das Primo off- und ich glaube hartes Holz und recht harter Belag passt nicht so gut, aber ist auch individuell verschieden. Auf der VH gibts für mich zur Zeit nichts besseres. Auf RH hatte ich auch mal probiert mir war da der hohe Ballabsprung nicht passend. Der Schwarze ist minimal härter wie der rote. Wie gesagt alles meine Einschätzung. Ich spiele übrigens jetzt auf der RH ein CTT National Hero der passt super. Auch denke ich jeder macht unterschiedliche Bewegungen bei VH und RH. Ich bekomme mit ihm auf der VH beim schieben unglaublichen Schnitt rein, bei der RH gelang das auch nicht so. Wie gesagt meine Einschätzung. Schöne Feiertage ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
kann jemand den sinus alpha mit dem p7 vergleichen?
|
|
|||
|
|||
Hallo,
ich spiele jetzt seit ca. 2 Jahren den P7 in schwarz auf der VH. Ich bin mit dem P7 auf meinem Primo off- eigentlich auch zufrieden. In letzter Zeit bin ich aber immer wieder am überlegen ob mir "der selbe Belag" nur ne Nummer weicher nicht besser gefallen würde. Kann mir jemand von Euch einen Belag empfehlen der in punkto Spin, Kontrolle, Tempo, etc. dem P7 sehr ähnlich/gleich ist aber einfach nen Tacken weicher ist? Vielen Dank für Eure Vorschläge im voraus!
|
|||
|
|||
Wie wär es mit nem normalen Hexer - spiele ihn in 2,1 auf der VH und 1,7 RH. Sehr viel Spin, auch in 1,7 Tick weicher - sind allerdings ein bischen schneller.
|
|
|||
|
|||
Hallo Andy,
auf den Hexer wäre ich so nicht gekommen. Hatte mal den HD auf der VH , aber das war ne Katastrophe! Gedanklich bin ich gerade in der Aurus und in der Evo Serie. Den Aurus Sound habe ich auf RH ist mir aber auf VH zu weich. Wie ist der Aurus Soft oder der Evo FX im Vergleich zum P7?
|
|||
|
|||
Zitat:
Daher spielen sich die beiden Beläge P7 und Aurus Soft anders. Gemeinsamkeiten sind lediglich das eher niedrige Tempo und die hohe Kontrolle. Evo FX habe ich nicht gespielt und kann daher keinen Vergleich beschreiben. |
|
|||
|
|||
würde mich auch interessieren. kann jemand etwas dazu sagen ?
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
adidas p7 |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Adidas P3 und P5 Performance | COPPA X3 forever | Noppen innen | 39 | 13.11.2015 01:34 |
Verkaufe: Adidas Fibertec Classic und Adidas Avenger Carbon | Pringles | verkaufe | 4 | 04.01.2014 15:48 |
Verkaufe adidas P5 Performance | Austinpower | verkaufe | 3 | 12.03.2013 13:08 |
Verkaufe adidas P5 Performance | austin | verkaufe | 0 | 21.02.2013 18:05 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.