|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wiedersehen in der Oberliga
Hallo zusammen
wünmschenswert wäre es, dass sich beide Teams in der Oberliga wiedersehen, denn Elsen stellte sich als fairer Verlierer raus und hat aufgrund der konstanten Leistung der Hinrunde den Aufstieg verdient, obwohl ich sagen muss dass es mich natürlich freut, dass die Holter das Ziel mit 9:5 erreicht haben. Wünsche den Spexardern für die Rückrunde alles gute und seht zu, dass ihr den Klassenerhalt schafft. Bis dahin Gruß Mareike |
|
|||
|
|||
Re: Verbandsliga Gr. 1
Mettingen - Schloß Holte 3:9
Doppel: 1:2 Nur Slawa und ich gewinnen 3:0 Oben: Slawa beide, ich verliere gegen Lampe Mitte: Michael gewohnt sicher beide, Uli knapp gegen Lampe Unten: Daniel und Matthias beide 3:0 Christian Seeber PS: Spexard verliert nur knapp mit 5:9 in Elsen |
|
|||
|
|||
Hat jemand einzelne Ergebnisse der Spiele BA-WA - Lohauserholz,
Elsen 1 - Spexard, Everswinkel - Brackwede? Danke für Infos. |
|
|||
|
|||
page des wttv
|
|
|||
|
|||
Danke Kauz, aber die Gesamtergebnisse sind mir bekannt.
Meinte wer gegen wen wie gespielt hat. Eben Einzelergebnisse und vielleicht noch Doppel. Vielen Dank. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Brackwede mit 2 Mann Ersatz (Strack mußte in der 1. ran; Meyer zu Wendischhoff fehlte). Punkte für Brackwede durch ein Doppel und List (Ersatz) im Einzel. Angaben ohne Gewähr ![]() Geändert von Brackweder (09.02.2004 um 12:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
BaWa-Lohauserholz
Aßholt verletzt, sonst komplett! Aßholt schenkt beide einzel und Doppel Doppel ersten beiden für Lohauserholz Oben beide verlieren gegen Drepper Mitte:Haeublein gewinnt gegen Sattler Kleimann Guhe gewinnt nur gegen Sattler verliert gegen Kleimann 5te 9 Unten Köhne 2 Kratzsch 0 Abschlussd.3zu1 für BaWa gegen Drepper/Möller |
|
|||
|
|||
Hallo erstmal,
nach längerer Pause geht es am Wochenende endlich wieder los. Mit dem Spiel Schloß Holte - Rahden steht zudem ein Spiel auf dem Programm, das über den direkten Aufstieg entscheiden kann. Rahden als Dritter hat wohl keine realistischen Chancen mehr auf den Aufstieg, ist aber trotzdem total heiß auf dieses Spiel. Man will zeigen, dass man bislang unter Wert gespielt hat. Mit einem wieder völlig genesenen und starken Wasja sollte einiges möglich sein. Ich schätze die Chancen auf 50 : 50. Mein Tipp : Oben : 2 : 2 Mitte : 2 : 2 Unten : 1 : 3 Doppel : 2 : 2 Müsste nach Adam Riese einen 9:7 Auswärtssieg für Rahden geben. Aber erstens kommt es anders und zweitens als .......... Wolfgang Jürgens
"Erst wenn der letzte Nachwuchsspieler zum Fußball abgewandert, der letzte Übungsleiter gefrustet aufgibt, der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt, werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!" (Abgewandelt von der Weissagung der Cree) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oben ist sicherlich alles drin ( von 4:0 - 0:4 ), weil man sieht, dass auch jeder eine Chance gegen Jadko hat, wobei man jederzeit auch gegen Christian S. verlieren kann! In der Mitte lässt Michael K. nix anbrennen, so dass man schon beide Punkte gegen Watermann machen müsste. Unten hängt es davon ab, ob Holte vielleicht wieder Otto einsetzt und mit welcher Konstellation Rahden unten spielt...!? Geben sie Fritz eine Chance in dem "Topspiel" oder wer wird spielen? Es kann wie Wolfgang natürlich richtigerweise sagt ein knappes Spiel werden, aber wenn man nicht aufpasst, kann es auch sehr schnell in Holte gehen! Bin gespannt auf das Ergebniss und tippe auf ein: 9:5!!
|
|||
|
|||
Hallo erstmal,
Andreas ich gebe dir in fast allen Punkten völlig Recht. Lediglich die Einschätzung, dass in der Mitte grundsätzlich keiner gegen Kalisch gewinnen kann, teile ich nicht. Felix hat im Hinspiel 15 : 13 im 5. nach mehreren Matchbällen verloren. Auch wenn man den Heimvorteil bzw. Auswärtsnachteil hinzurechnet, sehe ich für Felix durchaus Chancen. Und auch Michi M. sollte man nicht unterschätzen. Auf das Spiel Kalisch - Meier bin ich übrigens sehr gespannt. Beide vier Meter hinter dem Tisch und dann Gas. Sicherlich stehen die Chancen in der Mitte eher für ein Holter Übergewicht, aber aussichtslos ist der Rahdener "Punkteklau" in der Mitte sicherlich nicht. Noch ein Punkt spricht für Rahden. Wenn es eng wird, und darauf hoffe ich, werden die Holter sicherlich mehr Nerven zeigen als die Rahdener, bei denen auch nach einer Niederlage nichts anbrennt. Aber sie werden heiß sein wie das oft zitierte Frittenfett. Trotzdem besteht natürlich die Gefahr, dass man in Holte untergeht. Dann aber mit fliegenden Fahnen. Egal wie es ausgeht, ich hoffe auf ein Spiel mit guten und fairen Matches. Wolfgang Jürgens
"Erst wenn der letzte Nachwuchsspieler zum Fußball abgewandert, der letzte Übungsleiter gefrustet aufgibt, der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt, werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!" (Abgewandelt von der Weissagung der Cree) Geändert von wjuergens (24.02.2004 um 18:13 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr.