|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ karlheinz
Mir persönlich macht das Arbeiten auch gleich mehr Spass wenn ich dafür Geld bekomme....
Schonmal darüber nachgedacht? ![]()
|
|||
|
|||
das gehört dazu.es spielt sonst keiner.
das ´kann man JETZT nicht mehr ändern. |
|
||||
|
||||
So nicht!
Die Nicknamen "karlheinz", "Korell", "rasseweib" habe ich gesperrt, da alle drei dieselbe IP-Adresse haben und mit diesen Namen versucht wurde, andere Personen in den Schlamm zu ziehen. Das hat auch nichts damit zu tun, dass ich für Munscheid als Co-Trainer und Scout tätig bin, sondern ist davon völlig unabhängig.
Die t-online-email-Adresse führte natürlich auch ins Leere. Sich einfach mal kurz einen oder mehrere Nicknamen zu registrieren, um jemand anderem das Messer in den Rücken zu rammen, das ist ![]() ![]() Übrigens hat auch ein vierter Nickname dieselbe IP-Adresse... Und zwar jemand, der hier im Forum schon einige Beiträge geschrieben hat... Ich habe diesen Namen bewußt nicht genannt, ich bitte aber den betreffenden User, sich umgehend bei mir per e-mail zu melden! |
|
|||
|
|||
solche leute haben hier nix verloren!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Denn Bei Munscheid spielen immer noch die Spieler die vor 5 Jahren in der Ersten gespielt haben, jetzt halt in der Zweiten. von wegen kein Gemeinschaftgefühl
|
|||
|
|||
@kleiner alex
korrekt |
|
||||
|
||||
Warum sollen denn auch die Vereine sich nicht nach ihren Sponsoren benennen?
Die Firmen zahlen 'ne Menge Asche und bekommen halt die Namensrechte am Verein. Das ist absolut O.K. so! Hat mal jemand darüber nachgedacht, wie zB das Volksparkstadion heute heißt oder wie die neue Byaern-Arena oder die Hütten von Wolfsburg oder Köln demnächst heißen? Da kräht dann plötzlich wieder kein Hahn nach. Warum sieht man TT nicht endlich mal auch als professinonelle Sportart? |
|
|||
|
|||
Andererseits handelt es sich bei Deinen Beispielen um Sportstätten die umbenannt wurden. Beim TT sind es ja nun die Vereinsnamen, die geändert werden (oder hatten wir im Fußball FC Opel München?)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
haben grob geschätzt die Hälfte der Teams einen Firmennamen im Vereinsnamen (z.B. SV Wüstenrot Salzburg, SV Pluscity Pasching). Alles nur eine Frage des Geldes... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Fußball: ------------- - TSV Bayer 04 Leverkusen - SC Bayer 05 Uerdingen Basketball: ---------------- - Telekom-Baskets Bonn (gibts die noch? ![]() Du siehst sicher: TT ist kein Einzelfall... Ich finds eigentlich garnicht so schlimm. Gruß Tobi.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Müller-Munscheid in die Oberliga? | BigK | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 26.01.2004 15:57 |
Was ist blos los bei Müller Munscheid? | Ölauge | Westdeutscher TTV | 2 | 25.09.2003 19:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr.