|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Herren (2.Bezirksliga N/W)
Aber Stefan - wäre doch toll. wenn dein Tipp stimmen würde: 5:9 wäre doch ein super Ergebnis.
|
||||
|
||||
einer hats kapiert
|
|||
|
|||
off topic:
Weiß eigentlich jemand was von Samba-Micha? Wir haben schon lange nichts mehr von dir gehört. Micha, wo bist du abgeblieben?
|
||||
|
||||
AW: 4. und 5. Herren (4. Kreisliga)
So jetzt wirds mal Zeit das wir unsere 4. und 5. Mannschaft auch mal loben und nach oben holen.
Einfach Klasse die Leistungen in dieser Saison. Ich freue mich besonders das unsere 4. Herren den Ehrgeiz hat den Aufstieg perfekt zu machen und es im nächsten Jahr mal eine Liga höher probieren wollen. Auch die Aussage von Andre am Dienstag fand ich echt bemerkenswert. Tolle Einstellung, da merkt man das er ein Team-Spieler ist und nicht nur an sich denkt. Zitat sinngemäß: "Ich hab damit kein Problem gehabt in der 4. spielen zu müssen, weil wir aufsteigen wollen und dann spiele ich 3. Kreisliga vorne - und das ist gut" Klasse Andre!! Also auf gehts Jungs, der Endspurt steht an! Toi toi toi, Andre, Raini, Martin, Hansi und Co.
|
||||
|
||||
~The Show must go on~ 08.03.10 um 20.00 Schweres Auswärtsspiel gegen den TSV Scheinfeld Auf gehts, sichert euere Plätze
|
|||
|
|||
AW: Jugend-TT (2.Bez,1.KL und 2.KL)
Die 2. Jungenmannschaft (1. Kreisliga) hat mit einem Zähler Vorsprung die Tabellenführung übernommen, wie man aus TT-Liga entnehmen kann.
Glückwunsch! Ob vielleicht Chancen auf Aufstieg in die Bezirksliga bestehen? Strengt euch an! Gruß |
|
|||
|
|||
AW: Jugend-TT (2.Bez,1.KL und 2.KL)
Carpe diem "Fliege so hoch du träumen kannst"
mathmatics (calculations, way of proofing...) i(hoch)i = 0,04321391826...? with the meaning of: i = SquareRoot(-1) "complex unit" It therefore or ultimately follows: [ln(i)]/i = pi with the meaning of: ln(e) = 1 ln means "Logarithmus naturalis" e = 2,7182818... "Euler's number" pi = 3,1415926... "Circle number" q.e.d.?! Who can show or proof this false or true? |
|
|||
|
|||
WOW! Nea-Dinkelsbühl 8:8!!!
Da wäre ein Punkt am Montag in SEF nicht schlecht.
|
||||
|
||||
Mist, dass haut uns jetzt richtig in die Pfanne
|
|||
|
|||
na na nicht so negativ,
wir zeigen morgen eine gute Mannschaftsleistung , treten geschlossen auf , und nehmen den einen oder anderen Punkt aus SEF mit !!!! Den WIR sind der ASV !! Auf gehts Jungs |
Lesezeichen |
Stichworte |
spielberichte, tischtennis, weihnachtsturnier |
|
|