|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2
Zitat:
Es kann halt nur einen Gewinner geben . 1.Stelle = FUN 2.Stelle = sieg =) Geändert von Luke (12.01.2005 um 10:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimmt aber, in Wöbbel ist es immer recht schwer zu spielen, aber wer aufsteigen will, muss auch da gewinnen. |
|
|||
|
|||
1. Kreisklasse Gruppe 2
Hallo erst mal @ll
ich würde das auch mal so sagen, wer Austeigen will ... muss sich behaupten und das nicht zu letzt gegen Manschaften wie Wöbbel. Daher freue ich mich sehr auf Freitag, denke mal es wird ein sehr spannendes und lustiges Spiel. In diesem Sinne CUU |
|
||||
|
||||
Zitat:
gruß aus dem lippischen süd-osten!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Gähn, Woche für Woche die gleichen Sprüche.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
back to topic: @hiddesen heute gibt´s erstmal eine extratrainingseinheit für freitag, damit wir nach dem spiel auch ganz sicher VOR euch stehen, he he!! das mittlere pk bei euch soll ja ohnehin nicht so gut drauf sein, wie ich gehört habe?! wette um ´ne kiste detmolder, dass ihr am freitag in wöbbel nicht gewinnt..
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wöbbel - hiddesen 6-9
hm, gut, dass keiner meine wette angenommen hat.. war ein faires spiel, das wir leider nicht gewinnen konnten. alle doppel verloren wir knapp und lagen somit schnell 0-3 hinten, was nicht mehr aufzuholen war. die einzelpunkte für wöbbel holten hilker und von donop (je 2), böhm und mischer. schade, schade. damit sind wir nun aus dem aufstiegsrennen raus. glückwunsch an hiddesen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr.