|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Landesliga Gr. 1
Meisterschaft nur über Mennighüffen
Fakt ist, das die Meisterschaft nur über den TTCM ent- schieden wird. Die vermeintlich stärkste Mannschaft wenn alle fit, spielt das Zünglein an der Waage. Bad Oeynhausen, Lübbecke können ein Lied davon singen. Mit 3 ehemaligen Oberligaspielern und einem Jungtalent der beim Training schon andere Oberligacracks bezwingt ist der TTC eigentlich die stärkste Mannschaft. Wäre Jarek K. fit würde die Meisterschaft direkt an die Werretaler fallen. (aber dann wäre er wohl nicht für den TTCM an der Platte). Sollte das Doppel Jazze sen/Kalla aus seiner Lethargie erwachen werden in der Rückrunde weniger Minuspunkte anfallen. Also paßt auf den Ex-Oberligisten auf !! |
|
|
|||
|
|||
|
@ birdie/Michael
häääääh???? "arrogant"? wann? wo? Achim
|
|
|
|||
|
|||
|
@ birdie
ach noch etwas: Ich glaube "tande hede spielt" nicht beim TTCM, aber in derselben Stadt! Achim
|
|
|
|||
|
|||
|
Mennighüffen Zünglein an der Waage ?
Arroganter Birdie ? Petershagener Erfolg in Lübbecke ? Man merkt doch deutlich das die Konzentrationsfähigkeit der meisten Menschen im November deutlich nachläßt.... So long Waldobert |
|
|
|||
|
|||
|
Lübbecke, Friedewalde, Petershagen, Mennighüffen, .....
Hast Du eigentlich auch Freunde, Birdie?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Die Ergebnisse des Wochenende zeigen: Alles drin in LL1!
Lübbecke meldet sich mit klarem 9:3 gegen Petershagen im Aufstiegskampf zurück. Rahden gewinnt 9:7 (sechs Punkte der "Mitte") gegen BOI. Mal ein Kompliment an den Spielplangestalter. Es müssen noch spielen: Bad Oeynhausen - Lübbecke Rahden - Lübbecke Übrigens zwei wichtige Punkte für unsere Zweite: 9:5 gg. BOII (ohne Becker, Kütemeier). Wichtig das Doppel Tante Käthe/erníe verhindert einen erneuten 0:3 Fehlstart. Die Einzel: tante käthe 2 (jetzt schon 7 Einzel in Folge gewonnen )Römer 1 Schrimper 1 Weyer 1 (beide verlieren nach Matchbällen überraschend gegen Pape!) Berner 2 ernie 1 (Gegen den min. 6fachen BEM aus alten Tagen ganz schön schwierig )
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
@Ernie Ich wusste gar nicht, dass sich Lübbecke aus dem Aufstiegskampf verabschiedet hatte... @Bernd Die Pizza war echt lecker und günstig. Eigentlich hätten die Oeynhauser aus Rahden auch rüber kommen können, denn die hatten gleich drei vergebliche Anläufe in Rahden und mussten mit knurrendem Magen (wahrscheinlich gleich doppelt!!!) zurück in die Heimat. Und stell für Dienstag schon mal den Kaffee warm (ca.16.45)! @Liga Kollege Waldobert hatte es ja schon prognostiziert, dass der Meister und Aufsteiger aus dem Mühlenkreis kommen würde. Und in der Tat scheint dies auch zu zutreffen, auch wenn man wirklich (laut Unkenrufen aus der Werrestadt) den TTCM nicht unterschätzen darf (Vielleicht gehört Mennighüffen ja auch bald zum Mühlenkreis...!). Denn zumindest als "Zünglein" an der Waage haben die Mennighüffer in Bestbesetzung Lübbecke und Rahden die Punkte geklaut. Gegen uns und Oeynhausen lief's anders. Ebenso werden sich die Rahdener auch über die zwei Miesen gegen Driburg ärgern, denn für die Kurstädter geht es nur noch um Schadensbegrenzung (siehe Personalprobleme) und schon lange nicht mehr um das Titelrennen. So könnte es sein, dass nach Ende der Hinrunde die ersten fünf Plätze so aussehen könnten: 1. Rahden 18:4 (drei Siege aus drei Spielen) 2. Lübbecke 17:5 (Niederlage gegen Rahden) 3. Oeynhausen 17:5 (Niederlage gegen Lübbecke) 4. Petershagen 15:7 (zwei Siege und ein Remis aus drei Spielen/Dributg,Höxter,Friedewalde) 5. Mennighüffen 15:7 (drei Siege aus drei Spielen) Sollte es zu dieser Konstellation kommen, würden diese fünf Mannschaft bestimmt versuchen, in den entscheidenden Spielen, dass Maximum heraus zu holen (Aufstellungspoker durch Ersatzgestellung und komplettes Antreten um jeden Preis), um am Ende ganz vorne zu stehen! So könnte es dann im wichtigen Spiel der Rückrunde zwischen Oeynhausen (Bussi, Tiede, Jording,Pönnighaus, Becker, Kütemeier/oder so ähnlich) und Lübbecke (Waldi,Moppel, Halsti, Boschan, Tante Käthe und W.Römer/oder so ähnlich) eine ganz andere Partie geben,als sie von der ursprünglichen Papierform gedacht war! Wir haben ja auch noch den Mark und das Spitzenpaarkreuz der zweiten Mannschaft ist auch nicht zu verachten. Ebenso hat Rahden noch Heinz und Sammy in Hinterhand und Mennighüffen hat noch ein paar "Altmeister" in der Kreisliga geparkt...! Auf jedem Fall ist an der Spitze für Spannung gesorgt, und wir freuen uns, dass wir (fast) mittendrin sind und mit Lübbecke/Rahden/TTCM drei Kracher in der Rückrunde zuhause haben. Zudem haben wir auch schon den ersten Neuzugang fest (Tipp: Das Smiley sieht übrigens so ähnlich, wie der TT-Crack aus...!, der es nur endlich mal seiner Mannschaft beichten sollte, damit die Post nicht diesen "Job" übernimmt!Achim
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit Genugtuung habe ich die Ergebnisse des Wochenendes zur Kenntnis genommen. Der Rttc und LK1 sind die Gewinner des Wochenendes in einer immer spannender werdenden Liga. Das von Doktor B erstellte Szenario einer möglichen Halbserientabelle ist absolut realistisch. Rahden hat sich gefangen und kann die Hinserie sehr wohl ohne weiteren Punktverlust beenden. Den Ausgang des Spiels LK1-BO1 kann man nicht einschätzen. Glaubt man den Schilderungen des Doktors, so muß das Wochenende für die Erstvertretung der Oeynhauser ein komplettes Desaster gewesen sein. Eine Niederlage gegen Rahden ist im Zweifelsfall zu verschmerzen. Mit knurrendem Magen nach Hause zu fahren hingegen würde ich als die eigentliche Höchststrafe emfinden.
Das vermeintlich leichteste Restprogramm haben allerdings Mennighüffen und Petershagen. Es ist somit zu erwarten das sich die Spitzengruppe noch dichter gruppieren wird. Schade in diesem Zusammenhang ist ohne Zweifel das es bei der ebenfalls zu Beginn der Serie gehandelten Mannschaft auf Bad Driburg offensichtlich zu Zerfallserscheinungen kommt. Ohne den in der ersten Mannschaft wohl festgespielten Seidel gehört man leider nur noch zum Mittelfeld. Im Augenblick zermartere ich mir den Kopf, wer denn wohl der geheime Neuzugang von Petershagen sein dürfte. Wer sieht so aus wie ein Smiley (?) und spielt in der nächsten Saison für Petershagen. No idea. Also lieber Doktor : ich liebe Ratespiele aber einen kleinen Tipp brauche ich schon noch. An dieser Stelle noch ein Wort an die zahlreichen Zocker, die mit mir um Geld Gerstensaft und Sonstiges auf das Abschneiden der beiden Rahdener Teams gewettet haben : bildet finanzielle Rücklagen für 2004. So long Waldobert Geändert von Waldobert (01.12.2003 um 09:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube nicht, dass Dich jemand persönlich angegriffen hat (ausser vielleicht Dein Disput mit dem Baron, wo ihr euch mit persönlichen Anfeindungen die Waage haltet).
Die Kritik ging nur in die Richtung, dass ihr 12 Landesligaspieler bei euch in den beiden Mannschaften habt, die beide (meistens) am Wochenende spielen. Nur diese 12 Spieler sind halt nicht gerecht nach Stärke auf die beiden Mannschaften verteilt. Dein Argument, dass Du 11:5 oder so stehen könntest, könnte ungefähr jeder in der Liga anbringen, der Spiele knapp verloren hat. Bei Aufstellungen zählt halt irgendwie nur das nackte Ergebniss (oder von mir aus auch ein wenig noch das Alter), und das spricht halt z.B. in Deinem Fall mit 5:11 gegen Dich. Dass Du oder Sascha Steinmann besser spielen könnt, als es euren Bilanzen aussagen, ist glaube ich jedem bewusst und hat keiner angezweifelt... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr.

)
fest (Tipp: Das Smiley sieht übrigens so ähnlich, wie der TT-Crack aus...!, der es nur endlich mal seiner Mannschaft beichten sollte, damit die Post nicht diesen "Job" übernimmt!