|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Landesliga Gr. 5
Ja, lieber Noppentod, das nette Kompliment kann ich nur zurückgeben.
In dem Spiel hat man echt gesehen, wie TT am meisten Spaß macht: zwei Mannschaften, die oben dabei sind, schöne und spannende Spiele, ein Auf und Ab für beide Teams und bei allem total fair und ohne Stunk. Habe so was auch schon ganz anders erlebt... Ich denke, Ihr werdet Euch den ersten Platz nicht nehmen lassen, auch wenn Ihr jetzt mal nen Punkt abgegeben habt. Aber für uns wird es sehr schwer werden, noch auf Platz zwei zu kommen. Da können wir Euch nur alles Gute und viel Erfolg gegen PTSV wünschen :-) Wünsche Dir und dem Rest der Truppe noch ne schöne Rückrunde. Man trifft sich bestimmt mal irgendwo wieder. Toester |
|
|||
|
|||
Fortuna Wuppertal II - Kolping Remscheid 7:9
Es geschah folgendes: Mengen/Janson - Koch/Neumann 3:2 Zieglam/Flunkert - Dittmann/Müller 0:3 Fittig/Schulz - Skryniuk(oder so ähnlich) / Tessun 3:1 Mengen - Müller 3:2 Janson - Dittmann 2:3 (sch... 4 Matchbälle versemmelt) Flunkert - Skryniuk 0:3 Schulz - Koch 3:1 Fittig - Neumann 0:3 Zieglam - Tessun 3:0 Mengen - Dittmann 0:3 Janson - Müller 3:2 Flunkert - Koch 2:3 (nach 2:0) Schulz - Skryniuk 0:3 Fittig - Tessun 3:1 Zieglam - Neumann 0:3 Mengen/Janson - Dittmann/Müller 0:3 wenn einen das Glück erstmal verlassen hat, kommt auch noch Pech hinzu naja, dafür hat die Erste genug Massel gegn SSV Hagen gehabt... |
|
||||
|
||||
So, werde mich auch mal zu Wort melden!
Im grossen und ganzen muss man sagen, dass wir einen Punkt gewonnen, statt verloren haben. Die Stimmung und Spiele waren super, hat richtig Spass gemacht gegen Euch zu spielen, vor allem gegen meinen alten Kumpanen Herrn Soester, wo mir wohl ein wenig das Glück zu Seite gestanden hat! Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, oder wurde schon gesagt! Schade nur, dass es für unsere 2. nicht gerreicht hat! Gruss Der Aufschlagmeister
|
|||
|
|||
Hallo,
ich melde mich auch mal wieder. Wir haben gegen TSV 1860 Hagen gespielt und haben ein 8:8 erspielt. Leider müssten wir ohne Krause spielen. Für ihn spielte die nr. 5 der 4 Mannschaft. Und so war der Spielverlauf: Doppel: Zimmermann/Herzog – Judtka/Walter 3:0 (1:0) Skock/Freda – Gurtner/Ohlsen 1:3 (1:1) Goj/Yazidi – Siebers/Dürrleder 1:3 (1:2) Einzel: Zimmermann – Judtka 3:0 (2:2) Skock – Gurtner 0:3 (2:3) Herzog – Ohlsen 3:0 ( knapper als das Ergebnis aussagt) (3:3) Freda – Siebers 3:0 ( zuvor noch nie gegen ihn gewonnen) (4:3) Goj – Dürrleder 0:3 (4:4) Yazidi – Walter 0:3 (4:5) Zimmermann – Gurtner 3:0 ( ganz stark gespielt von Zimmermann) (5:5) Skock – Judtka 0:3 ( ich war überrascht wie klar Skock verloren hat) (5:6) Herzog – Siebers 3:2 ( ein absolut ausgeglichenes Spiel; 8:8 im fünften)(6:6) Freda – Ohlsen 3:0 ( rehabilitiert für die Hinspiel Niederlage) (7:6) Goj – Walter 1:3 (7:7) Yazidi – Dürrleder 0:3 (7:8) Zimmermann/Herzog – Gurtner/Ohlsen 3:3 (8:8) Das Spiel war unglaublich schnell gespielt. Nach nur 2,5 Stunden war alles erledigt. Ein Wort zum Spitzenspiel. Extrem starke Vorstellung von den SSV`er. Hut ab. Wir werden euch bei eurem Versuch die Relegation zu erreichen unterstützen. Indem wir gegen eure Konkurrenten um den zweiten Platz, auch in Bestbesetzung auflaufen. Soll nicht heißen, dass wir locker gewinnen aber sie müssen erst uns schlagen. Grüße Shuttle |
|
||||
|
||||
Gruß von den Gahmenern an den SSV Hagen!
Wir freuen uns schon riesig auf das Himmelfahrtskommando. Was ist an dem Gerücht, dass der Spieler Szigan zu Bochum-Werne wechselt?
|
|||
|
|||
Fortuna I...
Hallo Leute, es kommt wie es kommt, habe jetzt drei Tage im Bett gelegen und nehme jetzt ein Antibiotikum, um endlich diese blöde Entzündung aus dem Körper zu bekommen. Das heißt wieder einmal fürs Wochenende reines Standtischtennis und nicht anstrengen... Wenn es dann trotz alledem immer wieder zu einem 1-1 reicht, ist das schon sehr verwunderlich. Es hat nichts mit Desinteresse zu tun, wenn ich pflegmatisch am Tisch auftrete, es geht leider im Moment nicht anders ( und das schon seit gut 3 Monaten...) Und an die Gegner: Leute haut mich vom Tisch, Mitleid brauche ich nicht und gewinnen müsszt ihr trotzdem erstmal... grins balu |
|
|||
|
|||
Na bitte, es geht doch ! ... und zwar, daß Fortuna verliert ! 5-9 gegen Hagen 1860.
Hesselnberg/ Appelmann 1-0 Osthoff/ Gluth 0-1 Zander/ Barkow 0-1 Hesselnberg 1-1 Gluth 0-2 Appelmann 1-1 Zander 0-2 Osthoff 1-1 Barkow 1-0 Völlig verdient, würde ich sagen und das Ergebnis entspricht der Vorbereitung im Training und der im Spiel gezeigten Leistung. Nur die Sätze (29-32) sind ein ganz leichter Hinweis, daß es auch knapper hätte ausgehen können. Aber mit der Leistung haben wir in der Verbandsliga eh nix zu suchen !!! Prima Atmosphäre und superfaire Spiele, Kompliment an 1860 ! Gruß vom Noppentod |
|
||||
|
||||
Hallo Post dankt 1860 Hagen
Hallo Leute!!!!!!!!!
haben gestern in Wermelskirchen 9:1 gewonnen.Doppel Werbeck/Themel haben gegen Wild/Weber verloren. Freuen uns das Fortuna Verloren hat jetzt haben wir ja ein Super Rückspiel. Gruss Dirk |
|
|||
|
|||
SSV Hagen - Fortuna Wuppertal II 9-1
Hallo Leute.
Haben gestern gegen Fortuna II 9-1 gewonnen und uns damit für die Niederlage im Hinspiel revanchiert. Aber wenn ich mir heute mal so die Tabelle ansehe, dann nützen Fortuna II die beiden Punkte gar nichts und uns tun sie dafür um so mehr weh... Aber was soll´s, es ist nunmal so und jetzt müssen wir trotzdem versuchen, noch irgendwie Zweiter zu werden. Ergebnisse: Doppel 3-0 Szigan 2-0 Blaut 0-1 Schultz 1-0 Brandau 1-0 Soester 1-0 Krüger 1-0 Bis demnächst, Euer Toester @Fortuna I: Ihr seid ja doch nicht mehr mit essen gewesen, bin gar nicht dazu gekommen, tschö zu sagen... Aber lasst den Kopf nicht hängen, irgendwann erwischt es jeden mal mit ner Niederlage, wenn schon nicht gegen uns, dann halt gegen die anderen Hagener von 1860 ;-) |
|
||||
|
||||
Hallo SSV,
sollte euer Aufstieg nicht klappen, dann steigen wir für Euch wenigstens in die Oberliga auf! Aber Kopf hoch und Bier rein!!!! bis neulich die Gahmener
"Wir lassen uns nicht lumpen, hoch den Humpen" Geändert von Froschkönig (01.02.2004 um 19:44 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.