|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse 5? | |||
Fortuna Walstedde II | 6 | 12,77% | |
TuS Lohauserholz-Daberg II | 1 | 2,13% | |
TSV Berge I | 5 | 10,64% | |
TTC Pelkum | 24 | 51,06% | |
TuWa Bockum-Hövel II | 2 | 4,26% | |
SSG Hamm | 0 | 0% | |
FC Nordkirchen | 2 | 4,26% | |
TSV Berge II | 2 | 4,26% | |
TTC Werne II | 0 | 0% | |
DJK Vorwärts Ahlen | 0 | 0% | |
CVJM Heeren-Werve II | 3 | 6,38% | |
TuRa Bergkamen II | 2 | 4,26% | |
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg
moins,
Am samstag steigt also das Topspiel @Pantani,Kempi Ich danke euch für euer Vertrauen, hoffe das ich euch das Gegenteil am Samstag beweißen kann @Pelkum Was ist eigentlich mit Fohlenpower, kommt TJ wohl verbei um euren Sieg mitanzusehen??? Mich würde es auf jedenfall freuen :boing: Mfg, Lars
|
|||
|
|||
Re: meine tipps
[QUOTE=Micky]
Mitte: 3:1 (Marko 100 % 2 Punkte und einen von Scholz) QUOTE] Nabend zusammen! Der gute Marko schlägt weder Martin noch Elisabeth Pospisil, er hat allenfalls eine Chance gegen Philipp oder Lucas P. Daher mein Tipp: 9 : 6 für den TTC! 2 Doppel, oben 1, mitte 3, unten 3 (natürlich nur, wenn Eli das Kegeln am Freitag wirklich ausfallen läßt, was es für ein Tischtennisspiel in 13 Jahren noch nicht gegeben hat!) Da wir schon um 16h in Bönen spielen, habe ich die Wahl zwischen dem Spitzenspiel der Bezirksklasse oder der Regionalliga (Bönen - Wanne-Eickel).... In Pelkum würde ich natürlich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen: Es gibt reichlich Pils und ich könnte mir einen Eindruck verschaffen, ob vielleicht der ein oder andere vielleicht Verbandsligastärke besitzt..... LARSerinho, trotz deines gesunden Selbstvertrauens bitte nicht angesprochen fühlen!
|
|||
|
|||
Spitzenspiel
Hallo,
Kegeln fällt tatsächlich aus. Stattdessen gehe ich sogar noch zum Training.... :confused: Ich kann den Alkohol halt nicht mehr so vertragen, ausserdem komme ich beim Kegeln mal wieder günstig davon. Du suchst noch Spieler Magst du nächstes Jahr nur noch 2. Mannschaft spielen? Das hätte ich nicht gedacht... :confused: Geändert von Eli (21.11.2003 um 09:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Re: Spitzenspiel
Zitat:
Geändert von Vorhandopfer (21.11.2003 um 12:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Werde dann auch mal das Spitzenspiel tippen!
Doppel 2:1 für Pelkum Oben 0:4 Mitte 3:1 Unten 4:0 macht dann ein 9:6 für Pelkum! Denke sie sind einfach ausgeglichener! Lasse mich aber gerne eines besseren belehren! |
|
||||
|
||||
Zitat:
wir haben ja einen verband mit weitblick. ;-P und dann noch den guten andreas s., was soll denn da noch schiefgehn..... mfg der, den der noppenfriek "manager" nennt |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg
Zitat:
Hallo, werden gegen TSV Berge komplett spielen aber um 15:30 Uhr. Tipps nicht vergessen !!!! Pelkum - Ottmarsbocholt 18:00Uhr Bockum-Hövel - Berge 15:30 Gruß Kempi |
|
|||
|
|||
Zitat:
OK, es sei denn er verdrängt KP... Na gut, dann tipp ich auch mal Euer Spitzenspiel, obwohl ich OttiBotti bis auf Pos. 6 (von der ich sicher bin, dass sie beide Einzel sowie das Doppel mündl. gewinnt, spielerisch aber verliert) nur hier aus dem Netz kenne: Also sag ich einfach mal ein lustiges 8:8 voraus (aus TTC-Sicht): Doppel: 1:3 (Pelkums Doppel 1 gewinnt) oben 1:3 (Fuchs einen) Mitte 2:2 (Pospisil beide) Unten 4:0 (Eli und Dixie sind schon stark fürs untere Kreuz!) Grüße, Ulf. PS: @Eli: Hoffe, mit Dir und unserem nächstjährigen 2.Mannschaftsspieler (der auch bei mir penen will, was für Dich auch durchaus möglich wäre) am 5.12. einen trinken zu können! |
|
|||
|
|||
Bockum-Hövel - Berge
Hallo
TuWa Bockum-Hövel - TSV Berge 9 : 7 3 Doppel 2 Oben 2 Mitte 2 Unten Gruß Kempi |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.