|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Herren-Bezirksliga
Zitat:
wenn es geht müßten wir den Freitagabend davor spielen, also der 19.03.2004 um 20 Uhr. Muß ich aber erst noch am Wochenende mit den Leuten abklären, du ja auch. Usere 2.Mannschaft spielt an denn samstag gegen Rheinkamp III um 17 Uhr. Gruss thomas |
|
||||
|
||||
Tipp-Ergebnisse
OK dann will ja mal die Auswertung des letzten Spieltags bekannt geben:
Erst einmal diesmal wurde sehr gut getippt fast alle haben 4 oder auch mehr richtige aber mit abstand hat banana joe gewonnen er hat die Siege von Anrath u. K.-Lintfort genau hervorgesagt.Stark. Super 1.banana joe 5mal richtig davon 2mal genau richtig :boing: 2.hier tummeln sich direkt 4 Leute alle haben 5mal richtig davon 1mal genau Nosti49, Kalla79, Badener u. Dennis 7.Ich selber 4mal richtig 8.Kristian, Nisi beide haben 3 richtige und 1mal genau richtig 10.schoenhacken, derklank jeweils 2 richtige Ganz schöne Arbeit alle Ergebnisse auszuwerten!!! Nah dann auf ins nächste Wochenende Gruss Thomas |
|
|||
|
|||
Re: Herren-Bezirksliga
Zu Willich I gegen Willich II möchte ich nun auch noch meinen Senf dazugeben:
Es hat immer einen faden Beigeschmack wenn es um den Abstiegskampf geht und die erste gegen die zweite spielt und diese dann gewinnt. ABER in diesem Fall muss ich dann doch sagen, dass der 9:1 Sieg in der Hinrunde um einiges überraschender ist als der umgekehrter Sieg nun. Die 2. Mannschaft ist von 1 - 6 stärker oder zumindest gleichstark wie Willich I. So kann es sehr gut sein, dass es ein faires Spiel war, mit einer motivierteren 2. als der 1. (kommt auch bei Teams vor, die nicht in einem Verein spielen, wenn der eine gegen den Abstieg spielt und der andere um die goldene Ananas). Somit ist beides möglich und man sollte nicht pauschal direkt urteilen, war ja schließlich keiner dabei, auch wenn es für Neukirchen II jetzt bitter ist. Ich kann mich noch gut an eine Saison in der Bezirksliga erinnern, wodann plötzlich der 4. gegen den 10 verloren hat, weil sich beide Vereine gut verstanden haben (Nachbarverein) und sich dadurch der 10. retten konnte. Da war es meiner Meinung nach um einiges eindeutiger als in diesem Fall, wo keine der beiden möglichkeiten wahrscheinlicher ist |
|
||||
|
||||
Ich fang mal an zu tippen um von dem Willich Thema weg zu kommen
DJK VfL Willich II - SV Ginderich 2:9 DJK Kleve - TTF Rhenania Königshof 9:7 TTF Neukirchen I - PSV Kamp-Lintfort II 9:3 TTF Neukirchen II - Anrather TK RW II 6:9 TTC BW Krefeld - DJK VfL Willich 7:9 ( oder 9:0 Wertung wenn willich wieder mal net antritt ) TTVg. Kleve-Breinen II - TuS 08 Rheinberg 3:9
|
|||
|
|||
DJK VfL Willich II - SV Ginderich 1:9
DJK Kleve - TTF Rhenania Königshof 9:4 TTF Neukirchen I - PSV Kamp-Lintfort II 9:6 TTF Neukirchen II - Anrather TK RW II 8:8 TTC BW Krefeld - DJK VfL Willich 8:8 ( erster Punkterfolg für Blau-weiss!!!) TTVg. Kleve-Breinen II - TuS 08 Rheinberg 8:8 Greetz Kalla79
„Du lachst! Warum lachst Du?! Das ist oft so, Leute lachen und dann sind sie tot!" Geändert von Kalla79 (05.02.2004 um 12:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
@schoenhacken:
Hattest Du es bereits abgeklärt mit Deinen Leuten? Greetz Kalla79
|
||||
|
||||
Hi Leute,
stellt doch einfach die neueste Tabelle da rein, sonst muß ich immer so im Internet rumblätter Danke an Thomas Christians für die Auswertung Machste das jetz' weiter ? Der Sieger am Ende der Serie kriegt nen Gummipunkt und der Verlierer muß einen Ausgeben ? [code] g u v Spiele Punkte 1. DJK Kleve 14 14 0 0 126 : 45 28 : 0 2. TTF Neukirchen I 15 11 1 3 115 : 82 23 : 7 3. TuS 08 Rheinberg 14 10 1 3 104 : 72 21 : 7 4. SV Ginderich 14 9 0 5 104 : 75 18 : 10 5. TTF Rhenania Königshof 14 7 2 5 101 : 91 16 : 12 6. PSV Kamp-Lintfort II 14 7 1 6 98 : 83 15 : 13 7. Anrather TK RW II 14 7 0 7 88 : 98 14 : 14 8. TTVg. Kleve-Brienen II 14 6 1 7 86 : 96 13 : 15 9. DJK VfL Willich 15 5 1 9 93 : 106 11 : 19 10. DJK VfL Willich II 15 4 0 11 83 : 116 8 : 22 11. TTF Neukirchen II 15 2 1 12 69 : 125 5 : 25 12. TTC BW Krefeld 14 0 0 14 48 : 126 0 : 28 [/code] Mein Tipp: [code] DJK VfL Willich II - SV Ginderich 6:9 DJK Kleve - TTF Rhenania Königshof 9:3 TTF Neukirchen I - PSV Kamp-Lintfort II 9:4 TTF Neukirchen II - Anrather TK RW II 7:9 TTC BW Krefeld - DJK VfL Willich 5:9 TTVg. Kleve-Breinen II - TuS 08 Rheinberg 5:9 [/code] SO, damit hab' ich dann die Gesamtführung so gut wie sicher (hehe) Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
DJK VfL Willich II - SV Ginderich 4:9
DJK Kleve - TTF Rhenania Königshof 9:4 TTF Neukirchen I - PSV Kamp-Lintfort II 9:5 TTF Neukirchen II - Anrather TK RW II 5:9 TTC BW Krefeld - DJK VfL Willich 7:9 TTVg. Kleve-Breinen II - TuS 08 Rheinberg 4:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Kalla, heute Abend beim Training wird alles abgeklärt und dann melde ich mich sofort heute Abend noch bei Dir. |
|
|||
|
|||
Dann will ich auch mal wieder Tippen
DJK VfL Willich II - SV Ginderich 3:9 DJK Kleve - TTF Rhenania Königshof 9:3 TTF Neukirchen I - PSV Kamp-Lintfort II 9:7 TTF Neukirchen II - Anrather TK RW II 6:9 TTC BW Krefeld - DJK VfL Willich 6:9 TTVg. Kleve-Breinen II - TuS 08 Rheinberg 8:8 was einige uns (BW Krefeld) aufeinmal zutrauen , würde mich auf jeden Fall freuen, wenn wir an diesem Spieltag wirklich in den Genuß eines Abschlußdoppels kommen würden... kann mich gar nicht mehr daran errinnern, wie das da abläuft!! Gelten da die gleichen Regeln wie am Anfang?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr.