|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion
Japan tut mir echt leid. Sowohl gegen die Elfenbeinküste als auch gegen Griechenland klar die bessere Mannschaft. Sind einfach nur alle 10cm zu klein und 20kg zu leicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Dachte ich auch erst, aber die sind gar nicht so klein.
Eiji KAWASHIMA 185cm Keisuke HONDA 182cm Yasuhito ENDO 178cm Shinji KAGAWA 172cm Yoshito OKUBO 170cm Hotaru YAMAGUCHI 173cm Masahiko INOHA 179cm Maya YOSHIDA 189cm Atsuto UCHIDA 176cm Yuto NAGATOMO 170cm Hiroshi KIYOTAKE 172cm Yoichiro KAKITANI 177cm Toshihiro AOYAMA 174cm Makoto HASEBE 180cm Manabu SAITO 169cm Shuichi GONDA 187cm Gotoku SAKAI 176cm Masato MORISHIGE 183cm Shinji OKAZAKI 174cm Shusaku NISHIKAWA 183cm Yasuyuki KONNO 178cm Yuya OSAKO 182cm Hiroki SAKAI 185cm
|
||||
|
||||
|
Dann sind die anderen wohl 2m groß oder die Kamera täuscht. Oder die haben die großen Spieler auf der Ersatzbank gelassen. Zumindest haben sie jedes Kopfballduell und fast jeden Zweikampf verloren.
Aber von der Laufbereitschaft und dem Kämpferwillen können sich alle eine Scheibe abschneiden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das sind japanische Zentimeter - zum Umrechnen die Größen mit 0,872 multiplizieren (der Bauchdurchmesser des ersten japanischen Kaisers in westlichen cm).
|
||||
|
||||
|
![]() Auf jeden Fall beim Tipp wieder nach einem Volltreffer zweimal Pech gehabt. Unverdient. England hätte locker gewinnen müssen. Rooney hätte 4 Tore machen müssen. Japan hätte das Ding vorm Tor auch machen müssen. Was nützt es, aufs schnellere Pferd zu setzen, wenns in die falsche Richtung läuft
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Das stimmt. Ich hatte nur die erste Hälfte gesehen. Da haben sie echt gut gespielt. Deshalb hat es mich auch gewundert, dass sie verloren haben. Naja. Mal gucken, was das dritte Spiel bringt. Eine Chance haben sie noch. Kolumbien ist weiter und wird sicher nur auf Sparflamme und Unentschieden spielen. Elfenbeinküste - Griechenland wird interessant. Beide brauchen den Sieg. Das könnte ein Vorteil für die Elfenbeinküste sein. Griechenland kann nur defensiv. Wenn sie hinten aufmachen, wirds gefährlich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Uruquay nur ein bißchen Herz zeigt fliegen die Inselaffen gemeinsam mit den Vogelfressern in einem Flieger nach Hause. Unterwegs könnten sie die Senores noch aussteigen lassen. Wer hätte das gedacht. Für CR7 ist auch noch Platz auf diesem Flug. Könnte in der Tat die WM der Südamerikaner werden.
|
|||
|
|||
|
Ich bin für die der Mittelamerikaner. Costa Rica for Champion
.Aber abwartem. Ist schon noch ein langer Weg für alle. Für die Engländer und Spanier natürlich nicht mehr.
|
||||
|
||||
|
Ging der nächste Tipp voll in die Hose. Man man.
![]() Und nun zwei Tore innerhalb einer Minute. 2:1 getippt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|