|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga-LG-Herren
Stimmt! Hab ich auch gestern gelesen, aber dann in meinem Fieberwahn wieder verdrängt!
1:9 ist natürlich deutlich! Und: Wetsercelle - Lunestedt II 8:8 |
|
||||
|
||||
@ Dr. Krüger
Grüß Dich! Mensch da haste ja schnell reagiert. Gruss Elli PS: Ich glaube, das Rückspiel wird härter für uns!
|
||||
|
||||
Tostedt - Soderstorf 2:9
Nabend!
Die Realität hat uns wieder! Tostedt - Soderstorf 2:9 Doppel 2:1, Doppel 1+2 an uns, Ricke/Grosser haben im 3.Doppel keinen von 8 Satzbällen genutzt! 2:0 geführt, ne Chance auf 3:0 und dann nichts mehr gewonnen! Oben 0:4 , Bannehr gg Storck in 5, sonst deutlicher! Mitte 0:2 , beides klar Unten 0:2 , beides knapp, Ricke verliert im 5. Verlängerung gg Völker! Soweit ich es noch hinbekomme: Celle - Hittfeld 5:9 Doppel: 0:3 Oben: 3:1 , nur Schwenk gg Rothert-Schnell Mitte: 2:2 , alle 1:1, wobei Kay M. gg Emmann gewinnt! Unten: 0:3 , Jan Peters beide! Vielleicht stimmts so ja!? Wir müssen Sonntag gegen Celle punkten! |
|
||||
|
||||
AW: Tostedt - Soderstorf 2:9
Zitat:
Gruß Jan |
|
||||
|
||||
Also 8:8
Wieso schreibz denn hier keiner?
Dass Bolay nicht schreibt kann ich ja noch verstehen, verkiert ja auch nicht jeder gg Ricke 3:0 und im dritten ohne Punkt.....(11:0 ist geil!) aber wo ist Mulder? Zum Spiel: Ich bin schlecht, verlier beide, Ziegert auch! Mitte 0:4 Durcheinander! Oben: 3:1 . Schulze ( 0:9 oder 0:100?) ´macht 2, Bana 1:1, gg Christian unglücklich! Unten: BB gewinnt ´nix! Grosser verliert für mich erstaunlicherweise gegen Venus! Ricke sehr gur! E-Doppel 3:1 für uns! Ziemlich deuttich! Also 8:8 |
|
|||
|
|||
AW: Also 8:8
Zitat:
Aber endlich: Der Bann ist gebrochen! Und was meinte nach meinem zweiten Einzel unser Mannschaftsführer: "Du gewinnst auch nur in den unwichtigen Spielen." Sehr schön...
|
||||
|
||||
Also jetzt bin ich ja doch etwas verwundert, wie das Spiel Tostedt-Celle 8:8 ausgegangen ist. Mit einem 3:1 oben hätte ich definitiv nicht gerechnet, nachdem ich Celle ja am Freitag schon gesehen habe. Aber Respekt an Nobbi!
Dafür finde ich es auch komisch, dass Tostedt in der Mitte keinen einzigen Punkt holt, aber OK so schlecht ist Celle da auch nicht. Und unten meinen Respekt an Ricke. Wen der schon alles geschlagen hat. Nicht schlecht. Aber zum Teil lebt er ja doch noch davon, dass viele Jugendliche nicht gegen Abwehr spielen können (s. Spiel gegen Bremervörde und jetzt Venus). Aber trotzdem muss man diese Spiele ja erst einmal gewinnen. Jetzt am Freitag geht es bei uns gegen Soderstorf. Mal sehen, ob wir auch ohne Schwenk noch die Abstiegs- bzw. Relegationsplätze hinter uns lassen können. Ich bin da aber ganz zuversichtlich. Zwei Heimspiele haben wir ja noch und in der Hittfelder Halle muss man ja auch erst einmal spielen können. Aber man wird sehen! Gruß und eine schönen Wochenanfang! Jan |
|
||||
|
||||
Moin Leute!
Wer wird eigentlich Herbstmeister?
|
||||
|
||||
Soderstorf!
Die werden nämlich mit 15:3 Punkten die Hinserie beenden! Westercelle wird nur Herbstmeister, wenn sie nix mehr verlieren und die nächsten beiden Spiele gegen BRV und ESV werden nicht einfach! Meister wird Soderstorf allerdings nicht! Tippe auf Westercelle! Wer steigt denn ab? |
|
|||
|
|||
@muchte
häh? verstehe ich nicht, die haben doch jetzt schon 3 Minuspunkte und müssen noch gegen hittfeld spiele |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.