|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: LivePZ online!
Zitat:
Ich checks nicht... ![]()
|
|||
|
|||
Ich dachte die kampflosen Spiele vorher "gespielt" gehen auch in die Wertung mit ein.
|
|||
|
|||
Hallo,
bitte beachten, dass ein Spiel als "Aufgegeben" oder "Kampflos" gekennzeichnet werden kann. Kampflose Spiele gehen nicht in die LivePZ Wertung ein, aufgegebene Spiele durchaus. Mit der Bezeichnung "Verzicht" in der Beschreibung sind aufgegebene Spiele gemeint. Mit freundlichem Gruß Thorsten Henke |
|
||||
|
||||
Wie berechnen sich denn die Halbserien-live-pz?
|
|
|||
|
|||
Hallo !
Es gibt 2 Stichtagswerte, die auch extra ausgewiesen werden. Nach dem Wert vom 15.05. ist die Aufstellung für die nächste Vorrunde zu melden und nach dem Wert vom 30.11. die Aufstellung für die Rückrunde. Gruß Jens Willhöft TTVSH-Landesadmin |
|
||||
|
||||
So hatte ich es mir gedacht. Hatte mich bloß gewundert, was es bringt, einen vor der Halbserie bereits feststehenden Wert als Rangliste darzustellen. Eher eine Art Abschlusstabelle der letzten Halbserie .
|
|
||||
|
||||
gehört eigentlich hier hin: KaiPZ
![]()
|
|||
|
|||
Ganz witzig, was der gute Kai da wieder schreibt. Ich wage nochmal einen Versuch, da Kai es hier ja auch liest:
Abgesehen davon, dass es (wieder mal) wenig sinnvoll ist, sich einen Spieler zum Vergleich herauszupicken, drei Gründe: Erstens, ist 5:9 (Körner) prozentual besser als 3:7 (Kai), zweitens und wesentlicher: Von den 98 Punkten Differenz zwischen den beiden schmilzt schon etwa ein Viertel weg, wenn Kai auf seine Pokaleinsätze verzichtet hätte bzw. dort nicht gegen LivePZ-schwächere Spieler verloren hätte. Grund 3: Körner wurde nach seinem Wechsel aus Sachsen recht hoch eingestuft und hat seitdem ja auch etwa 100 Punkte eingebüßt...Aber bitte Kai: Folgere bitte nicht aus diesem einen Beispiel, dass allen Ex-Sachsen 100 Punkte abzuziehen sind. Es kann viele, viele andere Gründe geben, warum der Spieler Körner viele Punkte verloren hat (weniger Training, weniger Motivation, Verletzung, mehr "komische" Spielsysteme in Berlin als in Sachsen usw....) Gruß Exil-Berliner |
|
||||
|
||||
Vielleicht hätte man auch einfach nur dabei sein müssen und das Spiel sehen sollen. Es war eigentlich offensichtlich.
|
|
|||
|
|||
Hatte er den Schläger in der falschen Hand?
Hatte er überhaupt einen? Hat er einfach nur i.a. bessere Ergebnisse gespielt bzw. stärkere Gegner gehabt? Die gemeine LivePZ wird einfach nicht höher ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
falsche bewertung, livepz |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr.