Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Ergebnisdienst wollen wir im Berliner Verband ab Saison 14/15 nutzen?
click-TT 20 40,00%
TischtennisLive (wie bisher) 27 54,00%
TTinfo 3 6,00%
Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.05.2013, 22:41
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: clickTT oder TTLive ?

Zitat:
Zitat von Kai33 Beitrag anzeigen
Also bist Du für clickTT ??
Wieso? Ist mir egal... Ich zahle auf jeden Fall keine 10 Euro um zu erfahren welche LivePZ, LPZ,TTR, QTTR,KaiPZ oder was weis ich am 31.Februar zu haben oder jedes andere fiktive Datum. Da investiere ich lieber in Bier...
Alt 09.05.2013, 12:24
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Für mich nicht...
Alt 09.05.2013, 12:59
Fopspin Fopspin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fopspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Boeser Wolf Beitrag anzeigen

NOCH nicht......
Alt 09.05.2013, 15:27
Partner Partner ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Wieso? Ist mir egal... Ich zahle auf jeden Fall keine 10 Euro um zu erfahren welche LivePZ, LPZ,TTR, QTTR,KaiPZ oder was weis ich am 31.Februar zu haben oder jedes andere fiktive Datum. Da investiere ich lieber in Bier...
Vielleicht hast Du es noch nicht mitbekommen, Du kannst auch ohne Bezahlung mytischtennis nutzen. Nur leider nur nicht tagesaktuell.
Alt 09.05.2013, 15:40
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Vielleicht hast Du es noch nicht mitbekommen, Du kannst auch ohne Bezahlung mytischtennis nutzen. Nur leider nur nicht tagesaktuell.
Vielleicht hast Du es noch nicht mitbekommen, dass mytischtennis wir nicht brauchen, wir haben einen kostenlosen Ergebnisdienst mit TTLive und müssen dem Lang, dass Geld nicht in ....

Noch wichtiger, immer aktuelle Werte direkt nach Ergebniseingabe, was gibt es besseres !!

Geändert von Kai33 (09.05.2013 um 15:45 Uhr) Grund: Ergänzung
Alt 09.05.2013, 16:49
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Wann ist nochmal eure Versammlung wo darüber abgestimmt wird ob click kommt oder TT Live bleibt? Denn ich denke hier wurden jetzt alle Argumente und Ansichten mehrfach beleuchtet und jetzt kann man auf das "Ergebnis" gespannt sein.
Alt 09.05.2013, 17:21
Benutzerbild von Photonen
Photonen Photonen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Photonen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube auch. Die Argumente sind ausgetauscht, es kommt nichts mehr neues. Lasst uns nun zu einer Entscheidung kommen!

Abgestimmt wird am Montag, 13.5.
Wers genau wissen will: Antrag 7 ist Pro click-TT, Antrag 9 ist Pro TTLive. Ich würde es für sinnvoll halten, die Abstimmungen über beide Anträge zusammen zu legen, denn wir wollen sicher nicht in die Situation geraten, dass beide Anträge angenommen oder abgelehnt werden.

Das Ergebnis wird mit Sicherheit seinen Weg hier ins Forum finden.
Alt 10.05.2013, 12:38
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Für mich einer der peinlichsten Artikel der letzten Zeit - geschrieben anscheinend für alle, die besser auf die Couch gehören...

Und das auch noch als Geschäftsmodell!
Alt 10.05.2013, 12:42
ThorstenH ThorstenH ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ThorstenH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hawky Beitrag anzeigen
gibts schon eine Schnittstelle um Turnierergebnisse nach TT Live zu übertragen?
Kann jemand vielleicht einen Link zur Doku posten?
Hallo zusammen,

als Auslöser der oben genannten Anfrage, haben wir begonnen an einer Schnittstelle zwischen TischtennisLive und MKTT zu arbeiten. Nach einigem Austausch ist hierbei bereits ein Konzeptpapier entstanden.

http://www.htts.de/downloads/Web4Spo...telle MKTT.pdf

Dieses Dokument wird jetzt zusammen mit MKTT besprochen und geschaut, ob wir die Schnittstelle so umsetzen können, oder noch Anpassungen notwendig sind.

Mit freundlichem Gruß
Thorsten Henke
---------------------
Henke Software
Alt 10.05.2013, 13:25
stormarn stormarn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

stormarn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo !

Zur Info:

Übrigens ist das neue Turnier-Programm TT-Turnier 4.0 von Henke Software fertig gestellt worden.
Der TTVSH hat die Lizenz einen Tag später erworben für all seine 19 Teilverbände (1 mal Land, 4 mal Bezirk, 14 mal Kreis).
Auch Vereine die genehmigte Turniere ausrichten erhalten TT-Turnier 4.0

Mit dem Programm können Meisterschaften, Ranglisten und auch Turniere aller Art abgewickelt werden. Und die erspielte LivePZ ist, nach Freigabe durch den Verband, sofort im System.

Auch in Sachen Schnittstelle geht es voran. Nicht nur die Gespräche mit MKTT sind erfreulich, nächste Woche wird die TTVSH-Führung ein entsprechendes Schreiben verfassen und an den DTTB/click-tt senden.
Der TTVSH wird versuchen die "große" Schnittstelle zu verwirklichen.

Gelingt Dieses, sind sämtliche Probleme mit unterschiedlichen TTR-Werten bzw. LivePZ-Werten ausgeräumt.
Dann würde auch eine Umbenennung der LivePZ in TTR-Wert in Betracht kommen.

Viele Grüße
Jens Willhöft
TTVSH-Landesadmin
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »