|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Ergebnisdienst wollen wir im Berliner Verband ab Saison 14/15 nutzen? | |||
click-TT | 20 | 40,00% | |
TischtennisLive (wie bisher) | 27 | 54,00% | |
TTinfo | 3 | 6,00% | |
Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: clickTT oder TTLive ?
Wieso? Ist mir egal... Ich zahle auf jeden Fall keine 10 Euro um zu erfahren welche LivePZ, LPZ,TTR, QTTR,KaiPZ oder was weis ich am 31.Februar zu haben oder jedes andere fiktive Datum. Da investiere ich lieber in Bier...
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
NOCH nicht...... |
|
|||
|
|||
Vielleicht hast Du es noch nicht mitbekommen, Du kannst auch ohne Bezahlung mytischtennis nutzen. Nur leider nur nicht tagesaktuell.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Noch wichtiger, immer aktuelle Werte direkt nach Ergebniseingabe, was gibt es besseres !!
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (09.05.2013 um 15:45 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
|
||||
Wann ist nochmal eure Versammlung wo darüber abgestimmt wird ob click kommt oder TT Live bleibt? Denn ich denke hier wurden jetzt alle Argumente und Ansichten mehrfach beleuchtet und jetzt kann man auf das "Ergebnis" gespannt sein.
|
||||
|
||||
Ich glaube auch. Die Argumente sind ausgetauscht, es kommt nichts mehr neues. Lasst uns nun zu einer Entscheidung kommen!
Abgestimmt wird am Montag, 13.5. Wers genau wissen will: Antrag 7 ist Pro click-TT, Antrag 9 ist Pro TTLive. Ich würde es für sinnvoll halten, die Abstimmungen über beide Anträge zusammen zu legen, denn wir wollen sicher nicht in die Situation geraten, dass beide Anträge angenommen oder abgelehnt werden. Das Ergebnis wird mit Sicherheit seinen Weg hier ins Forum finden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und das auch noch als Geschäftsmodell! |
|
|||
|
|||
Zitat:
als Auslöser der oben genannten Anfrage, haben wir begonnen an einer Schnittstelle zwischen TischtennisLive und MKTT zu arbeiten. Nach einigem Austausch ist hierbei bereits ein Konzeptpapier entstanden. http://www.htts.de/downloads/Web4Spo...telle MKTT.pdf Dieses Dokument wird jetzt zusammen mit MKTT besprochen und geschaut, ob wir die Schnittstelle so umsetzen können, oder noch Anpassungen notwendig sind. Mit freundlichem Gruß Thorsten Henke --------------------- Henke Software |
|
|||
|
|||
Hallo !
Zur Info: Übrigens ist das neue Turnier-Programm TT-Turnier 4.0 von Henke Software fertig gestellt worden. Der TTVSH hat die Lizenz einen Tag später erworben für all seine 19 Teilverbände (1 mal Land, 4 mal Bezirk, 14 mal Kreis). Auch Vereine die genehmigte Turniere ausrichten erhalten TT-Turnier 4.0 Mit dem Programm können Meisterschaften, Ranglisten und auch Turniere aller Art abgewickelt werden. Und die erspielte LivePZ ist, nach Freigabe durch den Verband, sofort im System. Auch in Sachen Schnittstelle geht es voran. Nicht nur die Gespräche mit MKTT sind erfreulich, nächste Woche wird die TTVSH-Führung ein entsprechendes Schreiben verfassen und an den DTTB/click-tt senden. Der TTVSH wird versuchen die "große" Schnittstelle zu verwirklichen. Gelingt Dieses, sind sämtliche Probleme mit unterschiedlichen TTR-Werten bzw. LivePZ-Werten ausgeräumt. Dann würde auch eine Umbenennung der LivePZ in TTR-Wert in Betracht kommen. Viele Grüße Jens Willhöft TTVSH-Landesadmin |
Lesezeichen |
|
|