Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.06.2013, 05:49
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2013 ITTF World Tour, China Open, Super Series 12 Jun 2013 - 16 Jun 2013

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass der Igel genau weiß, dass Boll immer noch einer der größten Gegner der Chinesen ist ...
trotzdem muss er aufhören!!!!
und meine Rücktrittsforderungen als "blabla" abzutun, das zeugt nicht eben von hoher Kompetenz.
Boll kann nicht mehr mithalten.
zwei Sätze gegen Wang Hao zu 2!!!!!! verloren.
und - das Schlimmste - es schien ihm fast egal zu sein

Das Feuer brennt nicht mehr bei ihm, allen gegenteiligen Beteuerungen zum Trotz.
Alt 17.06.2013, 07:13
Benutzerbild von Ayberk
Ayberk Ayberk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ayberk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Boll hat Jike direkt nach dem Olympiasieg geschlagen. Und das ist keine 12 Monate her.
Alt 17.06.2013, 07:43
Benutzerbild von A-Maze-d
A-Maze-d A-Maze-d ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

A-Maze-d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
trotzdem muss er aufhören!!!!
zwei Sätze gegen Wang Hao zu 2!!!!!! verloren.
und - das Schlimmste - es schien ihm fast egal zu sein

Das Feuer brennt nicht mehr bei ihm, allen gegenteiligen Beteuerungen zum Trotz.
Boah! Wang Hao muss aufhören! Hat einen Satz zu 2!!!!!!! gegen Ma Long verloren! und - das Schlimmste - es schien ihm fast egal zu sein!

Okay, Ironie off.
Boll ist nicht mehr der jüngste, hat seine Beste Zeit vermutlich schon hinter sich, ist aber dank seiner Spielweiße und an sehr guten (und sehr seltenenen) Tagen immernoch ein Top Konkurrent für die Chinesen.
Und Wang Hao spielt aktuell doch relativ gut wieder auf, dass da ein Boll nicht viel zu melden hat z.T. ist nich weiter wunderlich.
Alt 17.06.2013, 08:23
combacker combacker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

combacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gute Spieler bleiben durch Titel im Gedächtnis. Die besten durch ihr Spiel.

Auweia - geballte Sachkompetenz...
Da wird mir übel!
Alt 17.06.2013, 10:52
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von combacker Beitrag anzeigen
Gute Spieler bleiben durch Titel im Gedächtnis. Die besten durch ihr Spiel.

Auweia - geballte Sachkompetenz...
Da wird mir übel!
Wenn dir Waldner später nur wegen seines Grandslam im Gedächtnis bleibt, solltest du zum Fußball gehen und Erfolgsfan von Bayern oder so werden Ich habe auch keinen Plan von Tennis und wie viele Titel irgendwer schon gewonnen hat. Ich finde Federers Spiel einfach nur geil und das ist, was bleibt. Punkt.

Edit: Oder wenn wir beim Fußball bleiben ... glaube ich kaum, dass Ronaldinho als einer der besten Spieler angesehen wird, weil er so viele Tore gemacht und Titel geholt hat sondern weil er einzigartig mit dem Ball umgehen konnte. Aber du wirst mir sicherlich gleich das Gegenteil erklären Hab ja eh keine Ahnung

Geändert von PlasmaLight (17.06.2013 um 11:10 Uhr)
Alt 17.06.2013, 11:16
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Dann müsste M ansur Bahrami im Tennis der bekannteste sein, weil der war absolut genial. leider hat er aber nie etwas großes gewonnen. Weiß nicht ob den aus der jüngeren Generation überhaupt jemand kennt.
Alt 17.06.2013, 11:28
registrierter Besucher
Forenmitglied

combacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Wenn dir Waldner später nur wegen seines Grandslam im Gedächtnis bleibt, solltest du zum Fußball gehen und Erfolgsfan von Bayern oder so werden Ich habe auch keinen Plan von Tennis und wie viele Titel irgendwer schon gewonnen hat. Ich finde Federers Spiel einfach nur geil und das ist, was bleibt. Punkt.

Edit: Oder wenn wir beim Fußball bleiben ... glaube ich kaum, dass Ronaldinho als einer der besten Spieler angesehen wird, weil er so viele Tore gemacht und Titel geholt hat sondern weil er einzigartig mit dem Ball umgehen konnte. Aber du wirst mir sicherlich gleich das Gegenteil erklären Hab ja eh keine Ahnung
Aber, dass du Fanboytum in Reinkultur hier auslebst, gibst du schon zu!?
Bayern- Erfolgsfan - Ronaldinho - Roger Federer - Grand Slam
Alt 17.06.2013, 12:03
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Dann müsste M ansur Bahrami im Tennis der bekannteste sein, weil der war absolut genial. leider hat er aber nie etwas großes gewonnen. Weiß nicht ob den aus der jüngeren Generation überhaupt jemand kennt.
Den wollte ich auch aufzählen, aber hatte den Namen vergessen. Den kenne ich sogar, der mit Tennis gar nichts am Hut hat Der war schon ein Künstler, aber dem hat dann wohl doch das Niveau gefehlt, bis ganz nach vorne zu stoßen. Aber dennoch kenne ich ihn. Schon komisch

Geändert von PlasmaLight (17.06.2013 um 12:18 Uhr)
Alt 17.06.2013, 12:20
registrierter Besucher
Forenmitglied

Na für 2 Doppel-Titel hat es für Mansour Bahrami immerhin auch gereicht.
Dazu 10 weitere Finalteilnahmen u.a. 1989 bei den French Open. (Grand Slam Turnier)
Alt 17.06.2013, 12:47
OliverApel OliverApel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

OliverApel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dass mit dem Alter und der Erfahrung der ganz große Ehrgeiz auf der Pro Tour nicht mehr vorhanden ist, das ist nur normal und gar nicht schlimm. Für Boll haben nur noch die großen Turniere einen hohen Stellenwert und da hat er die Chinesen zuletzt immer ärgern können!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »