|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga Nord-West Saison 2013/2014
Die Zuschauerzahl habe ich selbst eingetragen. Sie war enttäuschend.
Wieso es lune gelingt Zuschauer zu akquirieren, uns aber nicht werden wir sicher mal in Ruhe analysieren und dann versuchen es künftig auch besser hinzubekommen. Sinkende Zuschauerzahlen haben wir seit langem. In dem extrem gab es das aber noch nie. Erklärungsansätze liegen auf der Hand. Zu Zeiten von 130 Zuschauern in der Landesliga zum Beispiel gegen huchting spielten mehr huder im Team und es gab noch cheerleader, hüpfburgen und autoausstellungen bei uns in der halle. Dennoch kann das nicht die einzige Erklärung sein. Wir weren uns dem Thema aber erst nach der Saison widmen. Aktuell sind andere Themen wichtiger. Dass ein Aufstieg Abhilfe schafft, glaube ich aber nicht. Ganz so schlimm ist es aber vielleicht auch gar nicht. Ich bin sicher dass die halle beim nächsten mal wieder deutlich voller sein wird. Unser saisonziel haben wir übrigens mit dem Klassenerhalt schon (so gut wie) erreicht. Aber gerade deshalb haben wir uns nun neue Ziele gesteckt. Ist doch normal. Macht jeder so. Sonst könnte man ja auch gleich zu Hause bleiben. Die Qualität nach oben zu spielen wäre eine super Sache, Herausforderung und Belohnung. Dass wir davon noch träumen können ist, das Wissen wir, der Ausgeglichenheit der Liga geschuldet. Und dass Wir nicht gerade favorisiert sind dabei ebenfalls. Aber was Solls... Gelingt es nicht, dann fehlt uns auch nichts. Aber versuchen wollen wir es und ich glaube schon dass die Zuschauer diesen Ehrgeiz im Gründe auch sehen wollen. Ja, nächstes heim-Spiel haben wir sicher wieder 30-50 Zuschauer dabei. Da lege ich mich jetzt mal mit einer Prognose fest
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
so, Tobi, dein Wunsch ist mir Befehl, sogar mehr als ne Stunde eher;-)
5-9, im Endeffekt verdient. Ganz zufrieden kann man nicht sein; Chancen waren da, um eventuell am 8-8 zu kratzen. Aber man merkt, für solch ein Ergebnis muss schon ALLES passen. Hatten ja schon Glück, dass wir nicht 0-3 aus den Doppeln gehen... Letztlich konnten wir diverse Hinspielergebnisse nicht "reproduzieren" (Dreier-Doppel, Jannik gg Iliadis, Jonny gg Kulins, Scholli gg Buch....). Da halfen dann auch die zwei Kampflosen gegen Demin nix (bemerkenswert, wie er sich in den Dienst der Mannschaft stellt und als Coach und Motivator ne gute Rolle abgibt!). Es muss halt irgendwas Überraschendes passieren, damit man gegen die "Übermannschaft" der Liga mithalten kann. Wie gesagt, Chancen waren ja da (ich gegen Ili nahe am 5., Jonny 5. zu 10 verloren gegen Kulins...). Aber hätte, wenn und aber. Niederlage war verdient. Glückwunsch an Tündern zur Meisterschaft und viel Spaß und Erfolg in der Regionalliga. Lune hat in selber Konstellation klarer verloren, Hude knapper. Passt also. Liga ist wieder enger zusammengerückt. Neuhaus seit heute als zweiter Absteiger wohl feststehend nach der bemerkenswert klaren Niederlage gegen Göttingen. Westercelle mit starkem 8-8 in Bledeln. Zwei Punkte brauchen wir noch. Jetzt fünf Wochen Pause, dann in Bledeln; am besten schon dort die zwei fehlenden Punkte holen. Und der running gag: Rückfahrt hat Spaß gemacht ![]() Sport+Modus rein und immer rein in den roten Bereich; endlich mal kein Diesel mehr. ![]() 20,2 Liter Durchschnittsverbrauch; den Öko-Preis überlass' ich anderen. Wie playstation, nur dass man selber drinsitzt. Und in zwei Wochen gibt's das performance power kit. Macht süchtig; man will immer mehr.... Das Kind im Manne N8 Geändert von Peter Igel (02.02.2014 um 00:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Peter,
nach dem Spiel war irgendwie kein Team zufrieden mit dem 8:8. Auf beiden Seiten gab es Chancen und Möglichkeiten das Spiel zu gewinnen. Erst gewinnen Andres und Robert recht unerwartet noch gegen Jörn und Andre, dafür kämpfen sich Stefan und Thomas nach 2:8 im 5. noch zum Sieg gegen David und Viet. In den Einzeln kann ich noch als Sieger gegen Stefan vom Tisch gehen, der nach dem 2:0-Rückstand im 5. mit 5:1 führt. Jörn wehrt gegen Robert dann bei 1:2 und 8:10 2 Matchbälle und bei 10:11 im 5. einen weiteren ab, bevor er dann selber den Sieg eintütet und David gewinnt gegen Thomas im letzten Einzel, was wir gar nicht so auf der Rechnung hatten. Leistungsgerechtes Unentschieden, was keinem so wirklich viel hilft. Bericht folgt in wenigen Stunden. Gut schon mal, dass Göttingen gegen Neuhaus gewinnt, aber Neuhaus noch lange nicht weg. Chancen sind immer noch da. Von Tündern einfach stark! Ich denke, dass die am Ende des Monats feiern können.
|
|||
|
|||
|
Gegen Neuhaus lief es einfach irgendwie.
Man kann nicht mal sagen, dass es irgendwie extrem glücklich gelaufen ist, selbt in der Höhe. Nur zwei 5 Satz Spiele, eins gewinnt Ahmet, eins verlieren Julian und ich nach 6:2 im Fünften. Neuhaus ohne Kohl, ich weiß aber nicht, ob sich das zu etwas Zählbarem ausgewirkt hätte. Unser großer "Trumpf" ist unser unteres PK: Julian und Ceddy sind wirklich in einer super Verfassung. Jetzt geht es in 2 Wochen gg Lune, das wird ne andere Geschichte ;-) Geändert von MaikS (03.02.2014 um 10:32 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ein Paar verspätete Nachträge:
Videosammlung MTV Bledeln - TV Hude Videosammlung TSV Schwalbe Tündern - TV Hude
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Richtig großes Kino Felix, vielen Dank!
Und unglaublich geile Leistung von Marcel am ganzen WE, freut mich richtig :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Wow richtig starke Leistung! Glückwunsch! =)
Mal ne kurze Frage, warum wird der entscheidene Aufschlag 3 Mal wiederholt? Wird verdeckt muniert oder nicht bereit oder was ist da los? Zumindest der 2. kann ja kein Netzaufschlag gewesen sein!?
|
||||
|
||||
|
2x Netzaufschlag. 1x hebt Björn die Hand...
| Stichworte |
| oberliga |
|
|