|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die Playoffs 2013/2014? | |||
Borussia Düsseldorf | 81 | 79,41% | |
1.FC Saarbrücken | 49 | 48,04% | |
SV Werder Bremen | 75 | 73,53% | |
TTF Liebherr Ochsenhausen | 60 | 58,82% | |
SV Plüderhausen | 12 | 11,76% | |
TTC RS Fulda-Maberzell | 32 | 31,37% | |
TTC Frickenhausen | 21 | 20,59% | |
TTC Zugbrücke Grenzau | 6 | 5,88% | |
TTC Hagen | 3 | 2,94% | |
Post SV Mühlhausen | 3 | 2,94% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 102. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2013/2014
Wie geil ist das denn?
Pitchford gewinnt nach seiner Einwechslung 13:11 im 5. Satz gegen Koki Niwa und macht damit die Aufholjagd perfekt!!
|
|||
|
|||
Heute zur Abwechselung mal wieder TTBL geschaut und bin nicht enttäuscht worden
Hagen - Grenzau. Tolle Halle, klasse Leistungen und superspannend bis zum Schluss Ionescu liegt im letzten Spiel im 5. Satz gegen Yoshida schon 2:7 hinten und gewinnt noch zu 9 Da fahre ich in 14 Tagen wieder hin |
|
||||
|
||||
Hagen hat wirklich ne tolle Halle, gute Kulisse, kommt im Internet sehr schön rüber.
Überhaupt wirkt der TTC sehr professionell in Ausstattung und auch Präsentation. Kommt vermutlich durch die junge, ehrgeizige Truppe und auch Adidas .. die da anscheinend schon einiges in Geld reinstecken für Hagen und Vertragsspieler Groth. Ich hoffe die Jungs bleiben in der Liga .. sehr symp.. Die Aufstellung wird sich nä. Saison wohl ändern (da DD ja zu viele Leute wohl bekommt) .. aber wen will man gehen lassen? Yosh. spielt eine gute Runde und wird sich noch entwickeln .. Groth steht nur knapp negativ .. und Ionescu macht auch tolle Spiele.
|
||||
|
||||
@Brett: Was hat Yoshimura denn mit Gacina diskutiert?
Die Stimmung in Hagen fand ich aber (bis kurz vor Schluss) bei weitem nicht so gut wie die in Fulda und Mühlhausen heute.
|
||||
|
||||
@ Armendariz:
Die Stimmung war gut, die Adidas-Präsentation sehr gut, ABER du hast Recht .. in Mühlhausen + Fulda war sie natürlich besser. Weiß man schon was vom Hagener Team? Haben Groth, Ionescu noch Verträge?? ------------------------------------------------------ Was sagt ihr zur Mattenet? Mit DER Aufstellung ein 0:3 enttäuschend ..dachte nach der doch guten Europe Cup Präsentation wäre er besser .. wobei Cioti auch kein Schlechter ist .. ------------------------------------------------- Warum hat BAUM nicht gegen seinen neuen Klub gespielt? Nur weil Süß besser gegen Abwehr kann .. was zu bewiesen wäre
|
|||
|
|||
Ging um 'nen Netzaufschlag, den außer Yoshimura niemand gesehen hatte und deshalb dann der" korrekt" erzielte Punkt für Gacina gewertet wurde. Yoshimura fand das unfair. Lag wohl daran, dass es einige Netzaufschläge gab, die nur die Speiler gesehen hatten und sich bis auf den Ball immer einig waren, wonach die Schiris sich auch immer gerichtet hatten. Nur bei dem Aufschlag halt nicht
Frag mich aber nicht wer jetzt recht hatte. Beides sehr faire Spieler. Wenn Gacina es gesehen hätte, hätte er das 100% auch gesagt - IMHO... In Hagen wächst das gerade. War heute IMHO für Hagener Verhältnisse super gut. Ich kenne Hagen aus Liga 2. Das war leider trotz sportlich guten Darbietungen oft ein Trauerspiel. 10 Männcken im Publikum. Nee, heute war echt klasse. Ionescu hat sich vom Publikum zum Sieg tragen lassen. War echt ein schönes Zusammenspiel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Grüße Thorsten (Hallensprecher - TTC Hagen) PS: Sorry für das Rauschen im Hintergrund... Fehler in der Elektronik!
|
||||
|
||||
Ah, der Hallensprecher!
War sehr emotional, die Durchsage nach dem Schlusspunkt. Kompliment!
|
|||
|
|||
Zitat:
War das alles noch im Live-Streaming mit drin???
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn wir es schaffen drin zu bleiben, dann gehen wir auch im nächsten Jahr in der TTBL an den Start, soviel kann ich jedenfalls nach aktuellem Stand sagen...
Stichworte |
ttbl |
|
|