|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Fussballbundesliga 2008/2009
Dä Glubb is a Depp...
... wir sehn uns am Sonntag im Stadion... |
|
|||
|
|||
Auweia, mein erster Auftritt im Stadion nach unzähligen Jahren, und dann ausgerechnet im Moment der größten Krise.
Peter hat gemeint er ruft mich am Samstag an, um auszumachen wo wir uns treffen, hat 6 Karten, sind bestimmt noch drei Hasen dabei, hoffe ich zumindest, so als kleiner Trost, falls der Club doch nicht ........., we will see. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Man muss ganz ehrlich sagen, dass der Herr Roth schon so einige merkwürdige Entscheidungen getroffen hat. War ja eigentlich immer einer, der aufgrund seiner "harten" Worte und Taten gefürchtet war. Aber eine eher "weiche" Entscheidung hat den Club alles gekostet, was er sich vorher aufgebaut hatte: Thomas von Heesen als Trainer einzusetzen und nicht wieder zu feuern.
TvH ist einfach viel zu brav für den Abstiegskampf und hatte zudem keine Erfahrung als Trainer => vollkommenes Unverständnis Und ihn dann nach diesem Desaster auch noch für einen Neuanfang zu halten, konnte nicht gut gehen => vollkommener Irrweg Nun muss jemand mit einem klaren Konzept und Erfahrung kommen, damit der Club wieder dahin kommt, wo er hingehört: In Liga Nummero Uno!!!
|
||||
|
||||
Aber wenn ein Trainer nach dem 2.Spieltag zurücktritt, um so dem Rauswurf zuvor zukommen, kann doch irgendetwas nciht richtig gelaufen sein.
Ich hoffe, dass dieses Hickhack dem Club nicht die Rückkehr in die 1.Liga kostet.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir höchste Zeit das ein Präsident gesucht u. gefunden wird der nicht schon im Altersstarsinn gefangen ist. Vorzugsweise mal jemand der wenigstens minimal Ahnung hat vom Fußball. Und den Franz als Trainer, sozusagen als Aufbauhilfe Franken, den Lothar fürs Mittelfeld der brächte wohl heute noch mehr Leistung als z.B. der Engelhardt, den lieben Gott im Sturm. @wfb egal, Hauptsache Schlampen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem sollte Herr Bader das Geld, das er nun noch durch die Transfers von Vittek und (wohl auch kaum zu verhindern) Mintal einnimmt, in einem erfahrenen Mann investieren, der die Abwehr stabilisiert. Ansonsten sehe ich durch den Ausfall von Wolf den Aufstieg in weite Ferne gerückt...
|
||||
|
||||
Tja, bin gespannt ob Mintal auch noch nach Wolfsburg abgegeben wird, schließlich will Magath ihn gerne haben.
Neururer könnte ich mir beim Club durchaus vorstellen, dann müsste aber vorher Roth aus dem Verkehr gezogen werden. Unter dem Präsidenten wird es schwer überhaupt einen vernünftigen Trainer zu finden, wer sollte sich das freiwillig antun wollen Umstrukturierungen scheinen ihm ja nicht gänzlich unbekannt zu sein, zum Wohle des Glubb sollte er endlich Platz machen ... |
|
|||
|
|||
Klare Ansage von Bader "Mintal ist unverkäuflich", Mintal zu verkaufen wäre Baders Untergang, das weiß er, die Fans würden Sturm laufen. Marek ist die Integrationsfigur überhaupt beim Club. (mit Wolf und Pinola praktisch das Rückgrat)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Abfälliger als der sich über den Club geäußert hat gehts nicht mehr, das war schon unter der untersten Schublade. Allerdings ist die Aussage unter Roth wirds schwer, kaum zu widerlegen was haben wir in Nürnberg alles schon erlebt (ich erinnere an Entenmann, Sieg gegen Bayern, am nächsten Tag Entlassung, wo andere 1 Woche gefeiert hätten). 15 Trainer seit 1994, der 16. steht vor der Tür, aus Insiderkreisen hört man den Namen Wolf (was eine Katastrophe wäre) ebenso hört man Slomka (ginge wohl grad so) wie auch (wie immer in Franken = der loddar, das wäre der Supergau) |
Lesezeichen |
Stichworte |
#2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga |
|
|