|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Raritäten fürs Museum?
Hallo prince_charming: Aussagekräftige Fotos wären interessant. Bekommst Du solche Fotos geschossen?
|
|
|||
|
|||
ich strenge mich an. werde morgen mal den fotoapparat meiner tochter leihen
|
||||
|
||||
Hier habe ich eines gut erhaltenes Dunlop Barna bekommen.
Gewicht: 107g (ohne Beläge natürlich) Natürlich ist es ein 3-ply Barna. Keine Kantentreffer, Risse oder andere Beschädigungen. Lediglich die beiden Schilder sind leicht berieben, was aber bei einem Alter von über 60 Jahren nicht weiter verwunderlich ist. Wird nun mit 2x Bty Orthodox beklebt und bei Hardbat-Turnieren eingesetzt. Geändert von Hansi Blocker (21.12.2013 um 16:37 Uhr) Grund: Bilder eingebunden |
|
||||
|
||||
offtopic:
@ sQuare In unserem Verein spielen die Barna-Experten nicht so eine dünne Noppe. Für sie kommt nur TSP Miracle infrage. Grüße Ili |
|
|||
|
|||
meine neueste errungenschaft--pinkie barnes
|
||||
|
||||
Hier mal wieder eine Rarität, ein Banda Walder in St.
Gewicht: ca. 89g Blattmaße: ca. 15,0cm (Breite) x 16,0cm (Höhe) Blattdicke: ca. 5,3mm Der Zustand ist neu und ungespielt. Geändert von Hansi Blocker (21.12.2013 um 16:42 Uhr) Grund: Bilder eingebunden |
|
||||
|
||||
Hey Experten!
Hier ein altes Banda Carrera. Grüße Popperklopper Geändert von Hansi Blocker (21.12.2013 um 16:52 Uhr) Grund: Bilder eingebunden |
|
|||
|
|||
Halli hallo,
@sQare: da kann man vor Neid nur erblassen - wirklich ein schönes Holz...hoffe, ich bekomme demnächst auch eins im Tausch aus Schweden... @Popperklopper: Das Banda Carrera ist wohl nicht ganz so alt - wobei es sicher seinen Charme hat... Beste Grüsse deti016 PS: Werde demnächst auch mal wieder ein paar Hölzer einstellen... Geändert von Hansi Blocker (21.12.2013 um 17:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi zusammen,
ergänzend zu dem Armstrong for Dunlop Glass Fibre D (defensiv) von Seite 25-27, hier ein Glass Fibre O ( offensive ) in fast neuwertigem Zustand aus ca. 1984. Blatt: 153 x 158, Blattstärke 6,0mm 90,6g Kern und Deckfurniere Hinoki + 2 x Glass Fibre Der Unterschied zum D scheint vor allem im Kernmaterial zu liegen. Gruß Micha PICT0002.JPG PICT0003.JPG PICT0007.JPG PICT0006.JPG PICT0005.JPG Geändert von Hansi Blocker (02.09.2011 um 17:36 Uhr) Grund: gehören zusammen |
|
||||
|
||||
Bei folgendem Holz bräuchte ich mal eure Einschätzungen zur Modellbestimmung.
Auf dem Holz waren jeweils auf VH und RH Taico Maxima Beläge drauf, welche die Jahreszahl 1987 auf dem Schwamm gedruckt hatten. Natürlich dachte ich zuerst an ein Holz der Firma Taico, konnte jedoch in meinen Katalogen kein entsprechendes Holz finden. Es wiegt 74g, ist ein Kleinblatt mit den Maßen 14,6 x 14,3cm und hat eine Furnierdicke von ca. 5mm. Der Furnieraufbau ist klassisch fünfschichtig. Lediglich in einem alten TT-Katalog von 1989 tauchte der identische Griff bei einem JOOLA Super auf. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Geändert von Hansi Blocker (21.12.2013 um 17:06 Uhr) Grund: Bilder eingebunden |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.