|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tischtennis App
Seit dem neuesten Update soll das Login wieder möglich sein, aber mir zeigt es an "my TTR Fehler, Konnte die Vereins ID nicht finden".
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Obwohl ich die Login-Daten von my Tischtennis übernommen habe, habe ich folgende Fehlermeldung: Deine Zugangsdaten sind nicht korrekt. (Bitte immer E-Mail eingeben) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
War bei mir auch so, seit dem Update von gestern geht es hier wieder.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich habe grad nochmals geschaut. Versuch doch einfach mal, das Passwort nochmals einzugeben - auch wenn dort die üblichen Punkte stehen, dass da etwas stehen würde. Gebe ich das Passwort nicht ein, dann funktioniert der Login nicht, geb ich es ein, dann schon.
|
|||
|
|||
|
Was ist jetzt eigentlich mit dieser myttr app? Nicht mehr nutzbar? Gebe ich Emailadresse anstatt Benutzernamen ein, sagt er mir "Konnte die Vereins ID nicht finden".
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hast du dich mal vorher bei MyTischtennis.de mal erfolgreich angemeldet? Das Problem könnte eher dort liegen. Bei mir funtioniert MyTTR ganz gut (bis auf ein paar kleine Fehler), vor allem komm ich da deutlich schneller an die Historie einzelner Spieler, wenn mich die interessiert.
|
|||
|
|||
|
Ja, ich bin bei myTischtennis ganz normal eingeloggt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Und du verwendest die letzte Version von MyTTR?
|
|||
|
|||
|
Ja, 12.1.0.2
|
|
|
||||
|
||||
|
Beiu mir hat zwischendurch auch geholfen, in den Android-App-Einstellungen mal Cache und Daten für MyTTR zu löschen. Also quasi ganz neu zu starten. Und ich fand es ganz wichtig, immer das Passwort neu, korrekt und vollständig einzugeben, auch wenn die App behauptet, da stünde schon was.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr.