|
Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Der Name SportBILD sagt wohl alles oder?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Was denkt Ihr wer heut das Rennen gewinnt? Mein Tip ist Montoya. Ich bin echt gespannt ob der Neue Ferrari durchhält. Wenn es weiter so für Willams-BMW läuft denke ich schon das Montoya auch Weltmeister wird denn Ralf wir langfristig nicht entgegen zu setzen haben. Nur der Schumifaktor ist noch zu beachten.
|
|||
|
|||
yes, schumi raus
![]() naja ich hoff ma ralf gewinnt, oder halt montoya, aber wie gesagt michi plz ned ![]() hmmm und wenns diesma aufgrund der wärme wieder so viele motorschäden gibt ist vielleicht auch ein pünktchen für HHF drin ![]() |
|
||||
|
||||
Sao Paulo
Na ja, heute glaube ich auch an einen Sieg von montoya, wenn Strat und Technik klappen, auf dieser Strecke ist er samt BMW kaum zu schlagen.
Aber Weltmeister wird der sicher (hoffentlich) nicht!
|
||||
|
||||
Schumi und Montoya kollidieren in der ersten Kurve und der Weg für Ralf Schumacher ist frei......
Aber mal ehrlich, ohne Schumi kann man doch Formel 1 gleich wieder abschalten, oder ? Ähnlich wie bei Boris Becker im Tennis; wer schaut jetzt noch Tennis ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich schau auch so noch gern Tennis oder auch mal andere sportarten wo die deutschen jetzt nich auf Weltmeisterkurs sind. z.B. werd ich ganz bestimmt nich nur die WM Spiele der dt. Nationalmannschaft sehn ( ![]()
|
||||
|
||||
Schumi ist einfach der Beste
![]() Montoya macht zu viele Fehler ![]() Schumi II traut sich zu wenig....vielleicht hatte er aber auch einfach keine Chance !? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Änderung in der TTR-Formel? | andile | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 7 | 02.10.2013 12:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.