Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.08.2004, 10:57
Lange, Jörg Lange, Jörg ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

Lange, Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 3 2004/2005

Erkenschwick spielt oben mit Latell der in der Bezirksliga in Hin-und Rückserie nur 2 Spiele verloren hat. Stachowiak der jetzt an 3 spielt hat auch nicht viel mehr verloren. Dazu haben sie aus Herten Bergmann zurückbekommen der oben in der Rückserie nur 5 Spiele verloren hat und er spielt jetztan 5. An zwei spielt ein Jugendlicher (Malessa) der sehr gut in der Hinserie gespielt hat. In der Rückserie hat der nicht so viele Spiele gemacht. Die ehemalige Nr. 4 und 5 hatten auch positive Bilanzen. Die Mannschaft ist sicherlich im oberen Drittel anzusiedeln.
Alt 28.08.2004, 11:07
WFS WFS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

WFS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lange, Jörg
Erkenschwick spielt oben mit Latell der in der Bezirksliga in Hin-und Rückserie nur 2 Spiele verloren hat. Stachowiak der jetzt an 3 spielt hat auch nicht viel mehr verloren. Dazu haben sie aus Herten Bergmann zurückbekommen der oben in der Rückserie nur 5 Spiele verloren hat und er spielt jetztan 5. An zwei spielt ein Jugendlicher (Malessa) der sehr gut in der Hinserie gespielt hat. In der Rückserie hat der nicht so viele Spiele gemacht. Die ehemalige Nr. 4 und 5 hatten auch positive Bilanzen. Die Mannschaft ist sicherlich im oberen Drittel anzusiedeln.

Ich bin der Meinung, dass Du unsere Mannschaft recht gut eingeschätzt hast. Ein Platz im oberen Drittel ist wohl realistisch. Für eine bessere Platzierung ist sicherlich entscheidend, wie Robin Malessa im oberen Paarkreuz abschneidet. Durch Lehrgänge und Ranglistenspiele hat er natürlich viel Stress.
Alt 28.08.2004, 14:28
Benutzerbild von The Cat
The Cat The Cat ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

The Cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Herren Landesliga 3 2004/2005

Für mich steht ausser Frage das Lenkerbeck, Erkenschwick und Kinderhaus den Aufstieg unter sich ausmachen werden!!

Wenn Lenkerbeck voll im Training steht, dann wird es schwer werden sie zu schlagen...die Nummer 5, der Andersen hat letzte Saison Bezirksliga oben positiv gespielt, also sollte das für Landesliga unten mehr als nur reichen!

Ähnlich halt bei Erkenschwick, die haben unten den Bergman drin und der wird dort, wenn es normal läuft auch ordentlich abräumen!! Wenn der Malessa sich gut zurechtfindet dann ist Erkenschwick ein ganz heißer Kandidat für den Aufstieg!!

Kinderhaus ist einfach oben unglaublich stark und wenn sie im Training sind, werden sie wohl nur sehr selten den Tisch als Verlierer verlassen!! Ab Position 3 lassen sie zwar deutlich nach, doch der Vierer hat auch schon Bezirksliga oben positiv gespielt und wird sicherlich den ein oder anderen Punkt dazusteuern!

Lüdinghausen war ja die letzten Jahre auch immer stark, haben ja teilweise auch schon Verbandsliga-Erfahrung, deshalb werden sie mit kompletter Aufstellung wohl auch gut dabei sein!

Burgsteinfurt hat oben ne klasse 1, habe sie mehrfach spielen sehen...die 2 schätze ich als verhältnismässig schwach für Landesliga oben ein im Vergleich zu den anderen stärkeren Teams, könnte mit der Nummer 6 der einzige Schwachpunkt sein!! In der Mitte mit Hendrik und Micha natürlich ne klasse junge und spielstarke Mitte! Mario ist unten natürlich auch nicht gerade ein schlechter! In den Doppeln sind sie ebenfalls gut drauf! Also wenn es gut läuft können sie vielleicht die meiner Meinung nach über ihnen eingestuften Teams ärgern, vielleicht sogar schlagen!

Borussia hat diese Saison drei neue Spieler im Team, der eine kommt aus der Verbandsliga, der andere vom Ligakonkurrenten TTC Münster und der dritte kommt aus der Bezirksklasse oben aus dem eigenen Verein!
Alles in allem gibt es bei Borussia keine wirklich Schwäche! Doch um oben mitzuspielen wird es nicht reichen!

So, ich denke ich habe nun etwas über die ersten 6 Teams gesagt und über die anderen kann ich nicht wirklich etwas sagen!!

Jemand nicht einverstanden mit meinen Ausführungen?!
Alt 28.08.2004, 20:46
Benutzerbild von Dumpfbacke
Dumpfbacke Dumpfbacke ist offline
Linkspfote
Foren-Stammgast 500

Dumpfbacke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das war wirklich sehr aufschlussreich!!!
Ich denke mal, dass wir jetzt wissen, wie es um die ersten Plätze steht!!
Ich hoffe, dass wir einige von den genannten Mannschaften ein wenig ärgern können!!

Obwohl ich noch dazu sagen muss, dass unsere Nummer 2 in der letzten Saison nicht richtig im Training war und deswegen eine schlechte Bilanz gespielt hat. Ich hoffe, dass es sich diese Saison ändert!!..

Geändert von Dumpfbacke (28.08.2004 um 20:52 Uhr)
Alt 30.08.2004, 08:39
Linkspfote
Foren-Stammgast 500

Dumpfbacke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

traut sich denn keiner schon mal ein paar tipps zum ersten spieltag abzugeben??

würde mich mal interessieren!!
Alt 30.08.2004, 14:06
Benutzerbild von The Cat
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

The Cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du willst nen Tipp...

hier hast du einen!!

Borussia Münster - TTC Münster 9:5
Lenkerbeck - Rheine 9:4
Lüdinghausen - Preußen Lünen 9:3
Kinderhaus - Brambauer 9:6
Burgsteinfurt - Bergkamen 9:1
Lünen - Erkenschwick 1:9

Na, was hälst du davon?!?
Alt 30.08.2004, 22:17
Linkspfote
Foren-Stammgast 500

Na endlich mal einer, der sich traut!! Finde den Tipp gut
hoffe mal, das wir stark genug sind im ersten Spiel!! Das harte Training stählt uns...
Alt 31.08.2004, 00:59
Benutzerbild von The Cat
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Also Bergkamen wird ja als schwächstes Team gehandelt, zumindest laut Forum...daher auch mein hoher Tipp, da ich euch halt als relativ stark einschätze...durfte zwar die letzten klasse Spiele gegen euch nur als Zuschauer betrachten oder kam immer erst später dazu weil ich selbst nen Spiel hatte, aber ich weiß ja was ihr könnt, ich kenne eure Leute nur zu gut, eure Leute kennen mich nur zu gut! Dieses Jahr darf ich ja endlich mitspielen gegen euch endlich gibt es ein Duell Burgsteinfurt gegen Borussia Münster mit "Wehling" und ich denke ihr werdet es nicht so leicht haben wie zuletzt, obwohl wir natürlich rein von den Namen her schwächer sind dieses Jahr!

Sollten meine Tipps des ersten Spieltages einigermaßen oder komplett richtig sein, was natürlich nahezu ausgeschlossen ist, dann bestehe ich darauf "Prophet" genannt zu werden!

Wie gut seid ihr denn eigentlich im Training?!? Wie oft die Woche?!? Ziehen alle mit?!? Bekommen Anatolie und Rene auch ein paar Einsätze??!
Alt 31.08.2004, 09:17
Linkspfote
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von The Cat
Wie gut seid ihr denn eigentlich im Training?!? Wie oft die Woche?!? Ziehen alle mit?!? Bekommen Anatolie und Rene auch ein paar Einsätze??!
Ja, wir sind sehr motiviert und es ziehen tatsächlich alle mit. Da unsere Nummer 2 jetzt mehr Zeit hat, wird er diesmal auch nicht einfach zu schlagen sein! Also momentan nutzen wir jeden Trainingstag aus, wir sind somit 3 mal in der Woche in der Halle und hauen uns die Kugel um die Ohren.
Natürlich werden Rene und Anatolie auch ihre Einsätze bekommen. Davon gehe ich ja mal sehr stark aus.

Da ihr ja auch so hart trainiert, bin ich ja wirklich auf das Spiel Borussia Münster II - TB Burgsteinfurt II gespannt. Das wird wohl wieder ein Highlight. Wir hatten es nie einfach gegen euch, aber es waren immer heiss umkämpfte Spiele und ich freue mich richtig auf das Spiel!! Diesmal ja nicht direkt am 1.Spieltag...ihr werdet es auch nicht einfach haben... ...es wird wieder ne knappe Geschichte...
Alt 31.08.2004, 13:47
Benutzerbild von The Cat
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mal schauen wie bis zu unserem Duell der Tabellenstand ist...vielleicht wird es ja das Spitzenduell aus der Tabellenmitte, oder ihr steht weiter oben und wir könnten mit nem Sieg weiter nach oben kommen...vielleicht läuft es bei uns auch so scheisse das wir den Sieg gegen euch unbedingt brauchen um an die Mitte Anschluss zu halten?!?

Alles in allem werden wir es auch so schwer wie nur möglich machen!!!

Wird ein klasse Duell werden...ich denke am Ende könnte auch das Glück ne große Rolle spielen!!!

Weißt du zufällig gerade wann unser Spiel stattfindet!?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »