Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.09.2004, 10:10
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000

Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 1 2004/2005

Zitat:
Zitat von der chinese
Wer spielt den Sonntag noch in Otti Botti?
Ich komme Sonntag auch nach Otti Botti, um die mal ordentlich die zu polieren. Dein Meistertipp hat bei Oddset bestimmt die besten Quoten!

Die Meinung von Jerome muss ich unbedingt teilen. Der Meister wird bestimmt etliche Punkte auf der Soll-Seite vorweisen. Wer allerdings ganz oben auf dem Treppchen steht, ist nicht vorherzusagen.

Eins steht aber fest: Wir haben das heißeste untere Paarkreuz der Liga. Die Adokante und der Chinese dürfen nur noch in teflonbeschichteten Schuhen die Halle betreten.

Aber ich kann Michael auch verstehen, nach zwei Wochen intensiven Trainings in Duisburg (3 x pro Tag), muss das auch so sein.

Gruß

BB
Alt 03.09.2004, 10:11
chrisG chrisG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chrisG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin Sonntag auch da. Suche übrigens noch nen Doppelpartner. Also wer Lust hat.........einfach per PM bei mir melden.

Und über deinen Einlauftip reden wir dann nochmal

gruß nach Gahmen
ChrisG
Alt 03.09.2004, 10:15
Foren-Stammgast 1000

Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der chinese
Mein Einlauftipp

Meister: TTC Gahmen

es folgen

Tura Elsen
LTV Lippstadt
TTC Rahden
TTC Detmold / Jerxen
Fotruna Walstedde

auf den Plätzen zwei bis sechs

das kleine Mittelfeld besteht aus

TuS Hiltrup
TuS Lohauserholz

gegen den Abstieg spielen

TTV Mettingen
TTU Bad Oeynhausen
SV Brackwede
TTV Lübbecke
Eins noch Michael,

wenn wir jetzt in Mettingen, Brackwede, Oeynhausen und Lübbecke kein Bierchen mehr bekommen, gibt es Klassenkeile. Also korrigiere noch schnell dein Einlauftipp und schreib, dass die vier zu den Favoriten gehören

@ Igor: Ab wann seid ihr heute in the house?

Gruß

BB
Alt 03.09.2004, 10:41
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Blockbuster TTC
Eins noch Michael,

wenn wir jetzt in Mettingen, Brackwede, Oeynhausen und Lübbecke kein Bierchen mehr bekommen, gibt es Klassenkeile. Also korrigiere noch schnell dein Einlauftipp und schreib, dass die vier zu den Favoriten gehören
Solange ich da meinen Prosecco kriege, ist mit Alles Andere egal

Ist der Kniegeschädigte wieder voll im Saft ???
Alt 03.09.2004, 10:51
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von der chinese
Solange ich da meinen Prosecco kriege, ist mit Alles Andere egal

Ist der Kniegeschädigte wieder voll im Saft ???

Der Henning ist ein guter.... Spieler!

Henning ist auch heiß und schon wieder ordentlich in Form. Sieh zu, dass du deine Schulung am Montag verschoben bekommst, dann sind wir Montag alle in der Halle.

Gruß

BB
Alt 03.09.2004, 11:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Kann ich dir leider nicht versprechen. Muss erst noch sehen, ob ich am montag drauf alle zur Schulung zusammen bekomme.

Aber da Henning wieder gut drauf ist, ist der Doppel Titel in Otti Botti eh schon vergeben.
Alt 04.09.2004, 10:10
crazychief crazychief ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crazychief ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1. Spieltag - Tipprunde

In einer Woche fliegen endlich wieder die kleinen weissen TT-Bälle. Deshalb bin ich mutig und gebe einige Tipps zum ersten Spieltag ab:

TTV Mettingen - TTC Rahden 4:9 (der neue Trainer hat die TTC-Youngster endsprechend vorbereitet)
Fortuna Waldstede - SV Brackwede II 9:5 (Waldstedde nimmt die Aufstiegseuphorie mit. Ohne Strack und Ristig wird es für Brackwede schwer)
TTC Detmold/Jerxen - TuS Hiltrup 9:6 (auch in Bestbesetzung von Hiltrup werden die golden Boys beide Punkte holen. In der Oberliga hatten sie bekanntlich nicht allzu oft das Siegesgefühl )
TTC Gahmen - TuS Lohauserholz 9:5 (Liganeuling Gahmen geht sicherlich hochmotiviert ind das erste Heimspiel und ein Aßholt alleine wird nicht reichen dort zu bestehen )
TuRa Elsen - LTV Lippstadt 8:8 (wenn Elsen in Bestbesetzung antritt Ansonsten wird Lippstadt den Sieg einfahren)
TTU Bad Oeynhausen - TTV Lübbecke 8:8 (wünsche meinem Kumpel Bert Schmidt dieses Remis Schätze allerdings Oeynhausen insgesamt etwas stärker ein, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. )

Jetzt sind die anderen Ligaexperten gefragt...
Alt 04.09.2004, 11:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Was issn hier los? Liegen die etwa alle noch in Essig und müssen den nächtlichen Exzessen in Otti Botti Tribut zollen? Wie dem auch sei, noch genau sieben Tage...ab jetzt werden die Stunden gezählt. Gahmen ist heiss!! :boing: ( Ich liebe diese hüpfende Dinger )
Alt 04.09.2004, 22:25
MrWunnebar MrWunnebar ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MrWunnebar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Einlauftipp

Nach den Einlauftipps zu urteilen, wäre die Saison ja schon fast gelaufen. würde allerdings kein gutes Licht auf die VL 1 werfen. Ein Team, dass in einer anderen Staffel mehr so im Mittelfeld rumdümpelte soll bei uns den Durchmarsch machen. Das werden sich die etablierten Teams ja wohl nicht bieten lassen. Also mein Einlauftipp:
1. Lippstadt 2. Rahden 3. Elsen 4. Gahmen 5. Walstedde 6. Hiltrup 7. Detmold 8. Lübbecke 9. Lohauserholtz 10. Mettingen 11. Bad Oeynhausen
12. Brackwede
Wird aber mit Sicherheit eine sehr interessante Saison. Denke, dass der 7. auch gegen den 1. punkten kann. Halte die ersten Teams für recht ausgeglichen und auch die vermeintlich Schwächeren sind nicht zu unterschätzen. Das beste Spitzenpaarkreuz hat meiner Meinung nach Elsen (wenn komplett) vor Walstedde, Rhaden, Detmold und Gahmen. In der Mitte sollten sich Lippstadt, Rahden, Walstedde und Detmold durchsetzen. Unten sind meiner Meinung nach Gahmen, Lippstadt und Hiltrup sehr stark. Aber wir werden es sehen...! Und der Countdown läuft.
Bis die Tage
BlackIsBeautiful
Alt 05.09.2004, 23:54
Foren-Stammgast 1000

Hallo zusammen,

vier Gahmener und zwei Lippstädter Jungs sind gerade vom Otti-Botti Jallermann-Cup heimgekommen.
Bilanz:

Herren B (bis Verbandsliga):

3. Platz im Einzel an Malmwieck und Gleitsmann (mit bärenstarker Leistung)

2. Platz im Doppel Malmwieck und Schroer

2. Platz im Mixed Nicolas
3. Platz im Mixed Schroer

Herren B mit 68 Teilnehmern, ist halt nur ein bisschen spät geworden.

Gute N8

BB
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »