|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Derendorf vs Unterbruch
Zitat:
Das Straftraining müßten wir dann aber irgendwo anders abhalten, denn wie kann ein Training in eigener Halle (vor allem mit einem eigenen, prall mit Bit gefüllten Kühlschrank) denn Strafe sein??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: Herren-Landesliga Gruppe 9 2004/2005
Jetzt sag ich auch mal was zu der Diskussion um Neuss und Suechteln.Macht euch mal kurz die Mühe und schaut euch mal die Ergebnisse der vergangenen Jahre an.Bis auf ein einziges Spiel am Ende der Letzten oder vorletzten Saison waren alle Spiel nicht deutlicher wie 9:5.Selbst als Neuss in Bestbesetzung bei uns antrat konnten sie gerade ein 9:7 erspielen(erkämpfen),kann aber auch ein 8:8 gewesen sein.Ich seh`s einfach so,das uns Neuss in den Spielanlagen entgegenkommt.Ob`s nu so is lasse ich mal dahin gestellt.Fakt ist halt nur oben genanntes.Selbst den Aussagen der hier vertretenen Neusser ist dieses zu entnehmen.
Winke winke |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Landesliga Gruppe 9 2004/2005
Hasse reeeeesch
|
|
|||
|
|||
Zitat:
so eine Schweinerei kommt erst gar nicht in unseren Kühlschrank! Den Spruch von einem, der in Düsseldorf spielt,..., Kölsch? im Altbierland? Gruß aus Unterbruch Fossi Bär |
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Jan Pack de Koffa. Geändert von Justus Jonas (02.12.2004 um 19:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wie ihr gesehen habt, trinke ich auch mal Alt (das dürfen aber meine Leverkusener Mitmenschen nicht mitbekommen, muss ein wenig heimlich gemacht werden). Ich freue mich schon auf euren Kühlschrank @ Trimmi: Büdde, stellt mich wieder auf!!!! Ich trinke ja wieder Alt ,... vielleicht bringe ich dann auch noch einen Kasten mit (aber wer soll dann beim Auswärtsspiel fahren, wenn alle trinken???). |
|
||||
|
||||
Das wird jetzt ein bisschen langweilig hier ...
Gibt ja nur zwei spannende Spiele am Wochenende: - Schafft es Süchteln, die Wickrather aus der Spitze zu verdrängen? Ich meine ja, tippe auf Sieg für Süchteln. Doppel und Mitte halte ich für ausgeglichen, aber Oben und Unten ist der ASV m.E. besser. - Ärgert Derendorf die Porselener? Schwierig, sehr schwierig, zumal ich keinen von denen kenne. Nach den Bilanzen wirds sehr eng, und ich behaupte mal, dass die Mitte das Ding entscheidet. Gewinnt einer gegen Neubauer, müsste es hinhauen, und dann sind die auch erstmal oben raus. Unsere Mission heißt jetzt: Wenn wir schon nur im Mittelfeld stehen, nehmen wir alle dorthin mit, die wir kriegen können |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hey Robbie, ich hätte ja auch auf Süchteln getippt, bin aber jetzt wegen Deiner Prognose etwas unsicher. Aber vielleichst kriegst Du ja dieses Wochenende den Dreh beim Tippen hin. Spielt bei Euch Kojima mit. Wie ist eure Aufstellung? Spielt Ihr komplett, räume ich Euch gute Chancen ein. Grüße von Wahli |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|