Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2004, 11:18
Schneekoppe Schneekoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schneekoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Derendorf vs Unterbruch

Zitat:
Zitat von Fossi Bär
Hi Wahli,

ich denke, eure Aufgabe ist etwas leichter als unsere, aber wir geben alles! Zu Hause haben wir vor niemandem Angst. Viel Erfolg und Grüße an den Rest der Truppe

Fossi Bär
P.S.: Sollte es nicht klappen, schießen wir uns zuerst ab und dann gehts zum Straftraining!!! Sollte es klappen, schießen wir uns erst recht ab

Das Straftraining müßten wir dann aber irgendwo anders abhalten, denn wie kann ein Training in eigener Halle (vor allem mit einem eigenen, prall mit Bit gefüllten Kühlschrank) denn Strafe sein???
Alt 02.12.2004, 13:51
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Derendorf vs Unterbruch

Zitat:
Zitat von Schneekoppe
Das Straftraining müßten wir dann aber irgendwo anders abhalten, denn wie kann ein Training in eigener Halle (vor allem mit einem eigenen, prall mit Bit gefüllten Kühlschrank) denn Strafe sein???
...dies wäre hochstens eine Strafe für euch, wenn ich da wäre, denn dann müsstet ihr ´ne menge abgeben ... obwohl, ich (als Leverkusener) trinke ja lieber KÖLSCH ;-)
Alt 02.12.2004, 17:26
Benutzerbild von Massive Ink
Massive Ink Massive Ink ist offline
Massive Ink
Forenmitglied

Massive Ink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gruppe 9 2004/2005

Jetzt sag ich auch mal was zu der Diskussion um Neuss und Suechteln.Macht euch mal kurz die Mühe und schaut euch mal die Ergebnisse der vergangenen Jahre an.Bis auf ein einziges Spiel am Ende der Letzten oder vorletzten Saison waren alle Spiel nicht deutlicher wie 9:5.Selbst als Neuss in Bestbesetzung bei uns antrat konnten sie gerade ein 9:7 erspielen(erkämpfen),kann aber auch ein 8:8 gewesen sein.Ich seh`s einfach so,das uns Neuss in den Spielanlagen entgegenkommt.Ob`s nu so is lasse ich mal dahin gestellt.Fakt ist halt nur oben genanntes.Selbst den Aussagen der hier vertretenen Neusser ist dieses zu entnehmen.

Winke winke
Alt 02.12.2004, 17:52
Benutzerbild von Justus Jonas
Justus Jonas Justus Jonas ist offline
von den ???
Foren-Stammgast 500

Justus Jonas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gruppe 9 2004/2005

Hasse reeeeesch

Alt 02.12.2004, 19:27
Fossi Bär Fossi Bär ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fossi Bär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wuuzzaa
...dies wäre hochstens eine Strafe für euch, wenn ich da wäre, denn dann müsstet ihr ´ne menge abgeben ... obwohl, ich (als Leverkusener) trinke ja lieber KÖLSCH ;-)
Hi Wuuzzaa,

so eine Schweinerei kommt erst gar nicht in unseren Kühlschrank! Den Spruch von einem, der in Düsseldorf spielt,..., Kölsch? im Altbierland?

Gruß aus Unterbruch

Fossi Bär
Alt 02.12.2004, 19:52
Benutzerbild von Justus Jonas
Justus Jonas Justus Jonas ist offline
von den ???
Foren-Stammgast 500

Justus Jonas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fossi Bär
Hi Wuuzzaa,

so eine Schweinerei kommt erst gar nicht in unseren Kühlschrank! Den Spruch von einem, der in Düsseldorf spielt,..., Kölsch? im Altbierland?

Gruß aus Unterbruch

Fossi Bär
Ja. Der Kustos wird aufgrund dieser Sache nicht mehr aufgestellt.

@ Jan

Pack de Koffa.

Geändert von Justus Jonas (02.12.2004 um 19:55 Uhr)
Alt 03.12.2004, 09:42
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fossi Bär
Hi Wuuzzaa,

Gruß aus Unterbruch

Fossi Bär
Eigentlich bin ich ja Leverkusener, und da trinkt man(n) halt Kölsch. Das hat mich halt schon in meiner frühen Jugend sehr geprägt.
Aber wie ihr gesehen habt, trinke ich auch mal Alt (das dürfen aber meine Leverkusener Mitmenschen nicht mitbekommen, muss ein wenig heimlich gemacht werden).

Ich freue mich schon auf euren Kühlschrank

@ Trimmi: Büdde, stellt mich wieder auf!!!! Ich trinke ja wieder Alt ,... vielleicht bringe ich dann auch noch einen Kasten mit (aber wer soll dann beim Auswärtsspiel fahren, wenn alle trinken???).
Alt 03.12.2004, 10:56
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das wird jetzt ein bisschen langweilig hier ...

Gibt ja nur zwei spannende Spiele am Wochenende:

- Schafft es Süchteln, die Wickrather aus der Spitze zu verdrängen?

Ich meine ja, tippe auf Sieg für Süchteln. Doppel und Mitte halte ich für ausgeglichen, aber Oben und Unten ist der ASV m.E. besser.

- Ärgert Derendorf die Porselener?

Schwierig, sehr schwierig, zumal ich keinen von denen kenne. Nach den Bilanzen wirds sehr eng, und ich behaupte mal, dass die Mitte das Ding entscheidet. Gewinnt einer gegen Neubauer, müsste es hinhauen, und dann sind die auch erstmal oben raus.

Unsere Mission heißt jetzt: Wenn wir schon nur im Mittelfeld stehen, nehmen wir alle dorthin mit, die wir kriegen können
Alt 03.12.2004, 12:45
wahli wahli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wahli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Das wird jetzt ein bisschen langweilig hier ...

Gibt ja nur zwei spannende Spiele am Wochenende:

- Schafft es Süchteln, die Wickrather aus der Spitze zu verdrängen?

Ich meine ja, tippe auf Sieg für Süchteln. Doppel und Mitte halte ich für ausgeglichen, aber Oben und Unten ist der ASV m.E. besser.

- Ärgert Derendorf die Porselener?

Schwierig, sehr schwierig, zumal ich keinen von denen kenne. Nach den Bilanzen wirds sehr eng, und ich behaupte mal, dass die Mitte das Ding entscheidet. Gewinnt einer gegen Neubauer, müsste es hinhauen, und dann sind die auch erstmal oben raus.

Unsere Mission heißt jetzt: Wenn wir schon nur im Mittelfeld stehen, nehmen wir alle dorthin mit, die wir kriegen können

Hey Robbie,

ich hätte ja auch auf Süchteln getippt, bin aber jetzt wegen Deiner Prognose etwas unsicher. Aber vielleichst kriegst Du ja dieses Wochenende den Dreh beim Tippen hin. Spielt bei Euch Kojima mit. Wie ist eure Aufstellung? Spielt Ihr komplett, räume ich Euch gute Chancen ein.

Grüße von Wahli
Alt 03.12.2004, 12:47
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wahli
Hey Robbie,

ich hätte ja auch auf Süchteln getippt, bin aber jetzt wegen Deiner Prognose etwas unsicher. Aber vielleichst kriegst Du ja dieses Wochenende den Dreh beim Tippen hin. Spielt bei Euch Kojima mit. Wie ist eure Aufstellung? Spielt Ihr komplett, räume ich Euch gute Chancen ein.

Grüße von Wahli
Ja, spielen wieder komplett, sonst hätten wir keine Chance!! Was an meiner Prognose hat Dich denn jetzt bitte verunsichert
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »