|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2004/2005
Ja, aber den Decker kennt man ja nicht anders!! Bin froh das ich den jetzt erstmal eine Saison nicht mehr sehen brauch xD
@TTC, Glückwunsch zum Sieg gegen Damme ( denke mal das ihr die Reli packt) @Hatten, Schade das ihr nu runter seid aber ich denke auch mal das wir uns schnell wieder sehen werden!! Jo, gestern das Spiel Molbergen gegen Cloppenburg war eine enge Kiste aber haben verdient noch einen Punkt geholt obwohl im Schlussdoppel nich viel zu holen war!! Freue mich schon auf die nächste Saison in Molbergen!!
na denn FFN =) Geändert von Dr.NeubauerCLP (16.04.2005 um 13:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Felix, unsere 1. spielt gegen Lingen und Warsingsfehn, Zuschauer sind nur gestattet, wenn sie bedingungslos den TTC I + II anfeuern, der Vorverkauf hat begonnen, funktioniert wie bei der WM, also wahrscheinlich keine Karten für euch...
![]() @ Clp, bin auch froh das ich gegen den nächste Saison nicht spielen. Hatten kommt ja schnell wieder hoch, wenn wir nicht in der Reli patzen. |
|
|||
|
|||
AW: Barßel
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ja ? ich dachte in Jever?? oO, hatte der in Jever nicht schon zugesagt? xD
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Tja, wir (Hatten-Sandkrug) sind tatsächlich durchgereicht worden. Auch wenn es am Ende ein paar für uns unglückliche Ergebnisse gab, muss ich doch sagen, dass der Abstieg aufgrund unserer über die Saison gesehen doch eher bescheidenen Leistungen nicht unverdient ist.
Zur kommenden Saison: Erst einmal muss TTC 2 die Liga halten (@Stefan: Viel Glück!), sonst können wir eine evtl. Meisterschaft von vorneherein vergessen. Nach den Ergebnissen der abgelaufenen Saison war für uns TTC 2 die stärkste Mannschaft nach TTSV, Hude 2 und Essen. Ansonsten, endlich wieder Montags- und Donnerstagsspiele. ![]() Gruß, Hergen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das kommt mir aber etwas suspekt vor mit Flörke.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Jever sich der Chance beraubt, diesen Jungen zu bekommen... Na gut, andererseits mußte ja in der letzten HR schon ein junger Spieler erfahren, dass RL auch hinten nicht ganz einfach ist, und den hat man kurzerhand in die Zweite verbannt. Aber erstmal muß Jever in der RL bleiben...und wenn man abstiege, wär`doch OL ideal für Flörke, denn ob der schon RL passabel spielen kann, bin ich mir nicht sicher... Und nochmal, wer geht in Borssum raus, damit Flörke auf sechs spielt? Also, irgendwas paßt da nicht... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie sieht es eigentlich aus? Gehst du eigentlich noch zu fuss von Delmenhorst bis nach Jever wenn die drinbleiben? ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vorschau Jugend Bezirksliga Münster 2004/2005 | Djoerdy | ehemaliger Bezirk Münster | 59 | 22.09.2004 13:55 |
Jugend-/Schülerfreigabe Saison 2004/2005 | edgri | Hessischer TTV | 3 | 07.04.2004 12:54 |
Vereinssuche Saison 2004/2005 | Al Capone | Hessischer TTV | 1 | 31.03.2004 14:12 |
Spieler sucht Verein (Saison 2004/2005) | jean d`arc 00 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 21.02.2004 00:16 |
Spieler sucht Verein (Saison 2004/2005) | jean d`arc 00 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 21.02.2004 00:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.