|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2004/2005
Wir verliren in der Relagation6:9 gegen Lohauserholz; die Nr. 1 und 3 waren leider zu stark; unten verliert Martin Hinz beide Spiele mehr als unglücklich mit 2:3.
Ärgerlich. Die coolsten Tyxpen der Kreisliga sind die Jungs aus Westig! Danke für euren einzigartigen Support!! fanden alle richtig Klasse aus unserer Mannschaft! |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die Blumen aber wartet erstmal auf morgen... und falls ihr die ersten Bälle verschlafen solltet, wir werden da sein und euch richtig wach machen *hrr hrr*.
War wirklich schade dass ihr das verloren habt, gerade besagter Herr Hinz hat heute Unsummen an Pech gehabt (vor allem was Nasse anging) und hätte eigentlich gerechterweise mindestens eins der Spiele gewinnen müssen. Aber auch ansonsten habt ihr klasse gekämpft, ich hoffe morgen springt dabei auch noch zählbar was für euch raus. A propos, wie hat Lohauserholz gegen Hattingen gespielt? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und keine Angst, morgen sind die Fans aus Datteln nicht mehr da, da beide Spiele trotz Tröten, Pfeifen und Trommeln verloren wurden.
|
||||
|
||||
Aber wir sind da und wir waren heute (auch wenn 1:15 zahlenmäßig unterlegen) mindestens genau so laut und motiviert und werden es morgen auch wieder sein muhahahaha...
Aber dann scheint Hattingen ja doch ganz schön stark zu sein (anders als ich erwartet hatte) und es dürfte für eure Zweite morgen früh noch schwerer werden als heute gegen Lohauserholz, wobei ich natürlich die Hattinger auch schlecht einschätzen kann, da ich sie ja nicht mehr hab spielen sehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass die Dattelner nicht mehr kommen freut mich ungemein. So einen Lärm und Radau den die gestern veranstaltet haben; das hab ich beim TT noch nie erlebt! |
|
|||
|
|||
Wir verlieren 5:9 gegen Hattingen 7und bleiben der Kreisliga somit erhalten.
qChmile und Immortal: Hoffe ihr lest das hier noch rechtzeitig: Das Fußballturnier in Hagen ist so gut wie beendet, da wohl einige TT-Teams nicht gekommen sind; es lohnt sich also nicht mehr da noch hinzufahren! |
|
|||
|
|||
Relegation, die zweite
Wie ich den e-mails entnehme, tritt unsere zweite Mannschaft an den Spielen am 21/22 Mai nun doch an, am Samstag komplett, am Sonntag mit Ersatz (wenn denn da noch gespielt wird).
Wis sind denn die Erfahrungswerte, treten alle Mannschaften zum "Hoffnungslauf" an??? Die Hoffnung stirbt zuletzt, außerdem ist es gegenüber Iserlohn und Schwerte fair, wenn man noch mal antritt.
|
|||
|
|||
@ Präsi
Unser Neuzugang (wir sprachen darüber) hat gestern unterschrieben!!! .....wird bei uns in der Mannschaft spielen falls wir gewisse Diskrepanzen mit einigen Leuten aus dem Weg schaffen können...ansonsten.....wer weiß was aus uns wird!!!!!! Gruss und schöne Pfingsten Licor quarenta y tres |
|
||||
|
||||
Zitat:
War ja ne Überraschung alles, muss ich schon sagen...
|
|||
|
|||
Hoffungslauf Relegation:
1. Altfinnentrop 2. Holzen 2 (5:9 gegen Altfinnentrop, 9:5 gegen Wanne-Eickel, 9:4 gegen Brünnighausen und 9:2 gegen PTSV Dortmund) Wenn noch 2 Mannschaften zurückziehen, ist Holzen 2 in der BK, mal abwarten.
|