|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga 2004/05
Hey jungs, was geht denn hier? ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Langsam entwickelt sich das hier ja richtig zum Kindergarten ... nunja .... aber interessant mitzulesen isses allemal
|
|||
|
|||
|
Hallo Jungs,
Kevelaer gewinnt 9:5 gegen Königshof. Für uns war mehr drinn, aber leider gingen alle kanppen Spiele an Kevelaer, aber wenn man Tabellenführer ist gewinnt man halt die Spiele. 31:25 lautet das Satzergebnis. War ein super Spiel, hat Richtig Spaß gemacht, nur das Ergegnis war für uns nicht so erfreulich. Fritz/Wisotzki,T. - Förster/Rudolph 3:1 Wisotzki,J./Spiegels - Lehmann/Bremus 1:3 Schilinsky/Moeselaegen - Reinhart/Ernst 0:3 Fritz - Lehmann 3:1 Wisotzki,T. - Förster 3:2 Wisotzki,J. - Bremus 2:3 Schilinsky - Reinhart 3:2 (Reinhart im Fünften 10:6 geführt) Spiegels - Rudolph 3:0 Moeselaegen - Ernst 1:3 Fritz - Förster 3:2 (Förster 2:0 in Sätzengeführt) Wisotzki,T. - Lehmann 3:1 Wisotzki,J. - Reinhart 3:0 Schilinsky - Bremus 3:1 Spiegels - Ernst 3:2 (Im Fünften zu 10) |
|
|
||||
|
||||
|
GSV Moers- Willich 9 : 1
Nach dem Sieg in Kleve scheint leider der Alltag wieder einzukehren. Gut gekämpft, auch unsere zwei Ersatzleute! Der Sieg geht aber auch in dieser Höhe in Ordnung! Doppel 3:0 für Moers Rock- Steckelbroeck 3:0 Avramidis- Lahn 3:0 Matyas- Karth 3:1 Vogelsang- Lehnen 1:3 Robertz- Schwarze 3:0 Ziebell-Frantzen 3:1 Rock- Lahn 3:0
|
||||
|
||||
|
Zitat:
die rechnung is aber nicht ganz richtig glaube ich .... wisotzki j, hat doch 0:2 gespielt wenn ich mich nicht täusche weil so kommen 10 punkte zusammen wie es oben steht ...
Geändert von Daniel Treeker (23.01.2005 um 15:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hey, Ich habe mir den Mist zwar nicht durchgelesen,sage Thema durch. Gutes Spiel faire Gewinner und faire Verlierer. Thema durch. |
|
|
|||
|
|||
|
Herren Bezirksliga 2004/05
Hallo Jungs,
Nach langer Pause will ich das Forum doch nun auch mal wieder mit meinen Beiträgen füllen!!!!!!! Mülhausen : PSV Kamp-Lintfort 9:4 (hatten uns auch viel vorgenommen) zum Spiel Nach dem nur Kalla 79 im Tippforum zu uns gehalten hat mussten wir ja was tun!!!!!!!! Föhrweißer/Dengler-Nisi/Thomalla 3:1 Zipfel/Zipfel-Boos/ Baumeister 0:3 Knodt/Tullmin-Fechtner/König 3:2 Föhrweißer-Baumeister 3:1 Zipfel M.-Boos 3:1 Zipfel U.-König 3:0 Knodt-Thomalla 3:2 Dengler-Nisi 3:1 Tullmin-Fechtner 0:3 Föhrweißer-Boos 2:3 Zipfel M.-Baumeister 1:3 Zipfel U.-Thomalla 3:0 Knodt-König 3:2 Somit haben wir alle Tipper überrascht und uns zwei wichtige Punkte gegen den Abstieg geholt!!!! Soooo jetzt ist erstmal Pause und wir werden mal durchatmen denn unsere Entscheidenen Spiele werden noch kommen Bis dann euer TT-Master |
|
|
||||
|
||||
|
Herren Bezirksliga 2004/05
Nach dem, was hier so geschrieben wird, muss ich zunächst wohl meine Meinung über den hier vertretenen Sport und dessen Ausüber ändern und sofort danach die Sportart wechseln.
Ich dachte immer, dass einige TT-Spieler (z. B. 2 NL-Brüder) nur dann zu andern Menschen werden, sobald sie die grüne Umrandung einer TT-Box um 3 mm überquert haben. Aber es scheint auch für einige zu gelten, wenn sie 3 Buchstaben im Forum posten (wobei sie noch nicht einmal immer in der richtigen Reihenfolge stehen). So etwas macht doch einfach keinen Spaß mehr. Sprechen denn auf einmal alle holländisch und rasieren sich die Haare ab??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hier nun zu unserem Ergebnis: ![]() Anrath II - Mülhausen II 9:2 Schnitzler/Coenen-Zipfel/Zipfel 3:0 (eigentlich klar wie im Hinspiel) Abel/Herko-Föhrweißer/Dengler 1:3 (knappes, schönes Spiel) Krol/Meliß-Tullmin/Vujnovac 2:3 (schlechtes Spiel unserer Leutz) Schnitzler-Zipfel, M. 3:0 (knappe 3 Sätze) Abel-Föhrweißer 3:2 (Zitterhändchen auf beiden Seiten) Coenen-Dengler 3:0 (ziemlich eindeutig) Herko-Zipfel, U. 3:0 (ziemlich auseinander genommen) Krol-Vujnovac 3:0 (hier merkte man doch den Klassenunterschied, 9 Punkte insgesamt abgegeben) Meliß-Tullmin 3:0 (auch klar) Schnitzler-Föhrweißer 3:0 (was soll ich sagen, einige "Nasse" aber insgesamt ohne Chance Abel-Zipfel, M. 3:1 (relativ knapper Verlauf) Mit dem Ergebnis (30:9 Sätze) hätten wir nie gerechnet auch wenn wir auf einen Sieg hofften! Fazit: Wir bleiben zu Hause derzeit wohl eine Macht, steigern uns auswärts und haben das Gefühl, von Spiel zu Spiel besser zu werden! Aber, jedes Spiel wird dennoch immer schwer für uns bleiben! Dennoch sind wir derzeit sehr zufrieden und können es auch sein! Wie bereits gesagt, wollen wir "die da oben" weiterhin ärgern und uns beweisen! Klappt ganz gut derzeit! Allen weiterhin viel Erfolg! Greetz Kalla79
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hätte nicht gedacht, daß Du so nen Scheiß schreibst. Das ist unser aller Forum und nicht Deins. Ob jetzt der Kollege Keisliga oder andere Oberliga spielen. Hauptsache das Thema ist durch
|
| Lesezeichen |
|
|