Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 23.01.2005, 03:22
DaKl264 DaKl264 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DaKl264 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2004/05

Hey jungs, was geht denn hier?

Alt 23.01.2005, 05:24
Benutzerbild von Daniel Treeker
Daniel Treeker Daniel Treeker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Daniel Treeker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Langsam entwickelt sich das hier ja richtig zum Kindergarten ... nunja .... aber interessant mitzulesen isses allemal
Alt 23.01.2005, 09:45
Bubu Bubu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bubu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Jungs,

Kevelaer gewinnt 9:5 gegen Königshof. Für uns war mehr drinn, aber leider gingen alle kanppen Spiele an Kevelaer, aber wenn man Tabellenführer ist gewinnt man halt die Spiele. 31:25 lautet das Satzergebnis. War ein super Spiel, hat Richtig Spaß gemacht, nur das Ergegnis war für uns nicht so erfreulich.

Fritz/Wisotzki,T. - Förster/Rudolph 3:1
Wisotzki,J./Spiegels - Lehmann/Bremus 1:3
Schilinsky/Moeselaegen - Reinhart/Ernst 0:3
Fritz - Lehmann 3:1
Wisotzki,T. - Förster 3:2
Wisotzki,J. - Bremus 2:3
Schilinsky - Reinhart 3:2 (Reinhart im Fünften 10:6 geführt)
Spiegels - Rudolph 3:0
Moeselaegen - Ernst 1:3
Fritz - Förster 3:2 (Förster 2:0 in Sätzengeführt)
Wisotzki,T. - Lehmann 3:1
Wisotzki,J. - Reinhart 3:0
Schilinsky - Bremus 3:1
Spiegels - Ernst 3:2 (Im Fünften zu 10)
Alt 23.01.2005, 11:42
Benutzerbild von Reinhard Lehnen
Reinhard Lehnen Reinhard Lehnen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Reinhard Lehnen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

GSV Moers- Willich 9 : 1

Nach dem Sieg in Kleve scheint leider der Alltag wieder einzukehren. Gut gekämpft, auch unsere zwei Ersatzleute! Der Sieg geht aber auch in dieser Höhe in Ordnung!

Doppel 3:0 für Moers

Rock- Steckelbroeck 3:0
Avramidis- Lahn 3:0
Matyas- Karth 3:1
Vogelsang- Lehnen 1:3
Robertz- Schwarze 3:0
Ziebell-Frantzen 3:1
Rock- Lahn 3:0
Alt 23.01.2005, 12:51
Benutzerbild von Daniel Treeker
Daniel Treeker Daniel Treeker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Daniel Treeker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Bubu
Hallo Jungs,

Kevelaer gewinnt 9:5 gegen Königshof. Für uns war mehr drinn, aber leider gingen alle kanppen Spiele an Kevelaer, aber wenn man Tabellenführer ist gewinnt man halt die Spiele. 31:25 lautet das Satzergebnis. War ein super Spiel, hat Richtig Spaß gemacht, nur das Ergegnis war für uns nicht so erfreulich.

Fritz/Wisotzki,T. - Förster/Rudolph 3:1
Wisotzki,J./Spiegels - Lehmann/Bremus 1:3
Schilinsky/Moeselaegen - Reinhart/Ernst 0:3
Fritz - Lehmann 3:1
Wisotzki,T. - Förster 3:2
Wisotzki,J. - Bremus 2:3
Schilinsky - Reinhart 3:2 (Reinhart im Fünften 10:6 geführt)
Spiegels - Rudolph 3:0
Moeselaegen - Ernst 1:3
Fritz - Förster 3:2 (Förster 2:0 in Sätzengeführt)
Wisotzki,T. - Lehmann 3:1
Wisotzki,J. - Reinhart 3:0
Schilinsky - Bremus 3:1
Spiegels - Ernst 3:2 (Im Fünften zu 10)

die rechnung is aber nicht ganz richtig glaube ich ....
wisotzki j, hat doch 0:2 gespielt wenn ich mich nicht täusche

weil so kommen 10 punkte zusammen wie es oben steht ...

Geändert von Daniel Treeker (23.01.2005 um 15:41 Uhr)
Alt 23.01.2005, 14:25
TT-Joker TT-Joker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Joker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren Bezirksliga 2004/05

Zitat:
Zitat von schönhacken
Ich weiß nicht was die o.g. Kollegen oben für ein Problem haben, ich weiß aber das sie nicht in der ersten Mannschaft spielen und wohl wirklich nicht das Recht haben sich derart zu äußern. Ach ne stimmt nicht, in so einem Forum hat man ja alle Rechte. Was ich aber in diesem Zusammenhang ganz nett finde ist das mich andere Leute aus dem Verein anschreiben um sich für das Verhalten dieser Leute zu entschuldigen. Ist doch geil, oder ???

@TT-Joker
Grundsätzlich beantwortet man einen Brief oder Schreiben mit Hallo,Tach bleib locker und u.s.w.( u.s.w bedeutet und so weiter)

war glaube ich Deine Aussage in Deinem viel sagenden Brief, schau Dir Deine Anreden an und wieder sind wir ein Stück weiter. Die Buchstaben von der Abkürzung, und so weiter, trennt man übrigens nicht durch Punkte, auch nicht nach der Rechtschreibreform.

Weißt Du, auf die anderen Dinge aus Deinem Brief brauch ich wohl nicht mehr so eingehend was schreiben, oder vielleicht doch.

1.) Ich muß meinen Unterhalt nicht mit Tischtennis verdienen! Keine Ahnung wie es bei Dir aus sieht.

Nur mal so nebenbei, aus sieht, schreibt man zusammen.

Was das Geld verdienen mit Tischtennis anbelangt, kann ich Dir nur sagen, klar muß ich mein Geld damit verdienen und in Neukirchen haben wir ja Gott sei Dank das Glück daß von Nummer eins bis Nummer 10 der letzten Mannschaft alle Kohle kriegen und zwar satt. Und dazu haben wir auch noch jeder einen Wagen geschenkt bekommen. Ist doch Geil oder ??? Und für die, die wollten gab es noch ein Motorrad dazu, wer keins wollte durfte aber eine Weltreise machen.

2.) Meine Kumpels nenne mich immer Joke. Also Du kannst mich Joke nennen.

Wenn Deine Kumpels Dich Joke nennen, werden Sie wissen warum, wobei ich mir nicht vorstellen kann daß Du Kumpels hast. Ich werde Dich jedenfalls nicht so nennen. Allerdings wenn ich mir Dein Auftreten an der Platte in Erinnerung rufe, dann kommt das wirklich einem Joke recht nahe. Also mir wäre es scheiße Peinlich wenn sich meine eigenen Mannschaftskameraden nach dem Spiel, bei einem Bier, beim Gegener für mein Verhalten am Tisch entschuldigen würden.

3.) Kreisliga spielen ist Geil.! (macht Spaß) ist die Übersetzung für Dich.

Keine Frage, Kreisliga spielen kann Spaß machen wenn man die richtigen Leute in der Mannschaft hat.

4.) Spass bei Seite gib einfach mal einen objektiven Bericht ab.

Kannst Du haben, wir haben heute 9:1 gewonnen, mit verdammt viel Glück und damit Du es noch objektiver bekommst, ich hatte es im zweiten Spiel
schwer, habe nur zu 9 im 5ten gewonnen. Mein Gegner, Axel Jäger, war gut drauf und hat alles gegeben.

5.) Oder hast Du Frust,dann geht zur Selbsthilfegruppe für Verlierer

Selbsthilfegruppe für Verlierer ??? Die gibt´s ??? Ist ja geil. Ich vermute dass Du diese ins Leben gerufen hast, wahrscheinlich bist Du auch noch erster Vorsitzender dort. Herzlichen Glückwunsch.

So, jetzt noch mal ein abschließendes Wort an Dich und Deinen Kollegen ojo, wenn Ihr Beide meint unter die Gürtellinie gehen zu müssen dann tut dies, wenn Ihr meint das muß öffentlich sein, dann tut auch das, ansonsten bin ich wirklich der Meinung behaltet Euer Gesabber für Euch oder schreibt es mir privat. Oder noch besser, tummelt Euch doch in Eurem eigenen Forum.

Bis dahin
Schlußwort;
Hey,
Ich habe mir den Mist zwar nicht durchgelesen,sage Thema durch.
Gutes Spiel faire Gewinner und faire Verlierer.
Thema durch.
Alt 23.01.2005, 14:39
tt-master130883 tt-master130883 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-master130883 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren Bezirksliga 2004/05

Hallo Jungs,

Nach langer Pause will ich das Forum doch nun auch mal wieder mit meinen Beiträgen füllen!!!!!!!

Mülhausen : PSV Kamp-Lintfort 9:4 (hatten uns auch viel vorgenommen)

zum Spiel

Nach dem nur Kalla 79 im Tippforum zu uns gehalten hat mussten wir ja was tun!!!!!!!!

Föhrweißer/Dengler-Nisi/Thomalla 3:1
Zipfel/Zipfel-Boos/ Baumeister 0:3
Knodt/Tullmin-Fechtner/König 3:2

Föhrweißer-Baumeister 3:1
Zipfel M.-Boos 3:1
Zipfel U.-König 3:0
Knodt-Thomalla 3:2
Dengler-Nisi 3:1
Tullmin-Fechtner 0:3

Föhrweißer-Boos 2:3
Zipfel M.-Baumeister 1:3
Zipfel U.-Thomalla 3:0
Knodt-König 3:2

Somit haben wir alle Tipper überrascht und uns zwei wichtige Punkte gegen den Abstieg geholt!!!!

Soooo jetzt ist erstmal Pause und wir werden mal durchatmen denn unsere Entscheidenen Spiele werden noch kommen

Bis dann euer

TT-Master
Alt 23.01.2005, 15:01
Benutzerbild von Nisi
Nisi Nisi ist offline
VfL Bochum-Fan
Foren-Stammgast 500

Nisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren Bezirksliga 2004/05

Nach dem, was hier so geschrieben wird, muss ich zunächst wohl meine Meinung über den hier vertretenen Sport und dessen Ausüber ändern und sofort danach die Sportart wechseln.

Ich dachte immer, dass einige TT-Spieler (z. B. 2 NL-Brüder) nur dann zu andern Menschen werden, sobald sie die grüne Umrandung einer TT-Box um 3 mm überquert haben.

Aber es scheint auch für einige zu gelten, wenn sie 3 Buchstaben im Forum posten (wobei sie noch nicht einmal immer in der richtigen Reihenfolge stehen).

So etwas macht doch einfach keinen Spaß mehr. Sprechen denn auf einmal alle holländisch und rasieren sich die Haare ab???
Alt 23.01.2005, 16:48
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von tt-master130883
Hallo Jungs,

Mülhausen : PSV Kamp-Lintfort 9:4 (hatten uns auch viel vorgenommen)

zum Spiel

Nach dem nur Kalla 79 im Tippforum zu uns gehalten hat mussten wir ja was tun!!!!!!!!
Ich weiß halt um Eure Stärke und dass Ihr jedem gefährlich werden könnt!

Hier nun zu unserem Ergebnis:

Anrath II - Mülhausen II 9:2

Schnitzler/Coenen-Zipfel/Zipfel 3:0 (eigentlich klar wie im Hinspiel)
Abel/Herko-Föhrweißer/Dengler 1:3 (knappes, schönes Spiel)
Krol/Meliß-Tullmin/Vujnovac 2:3 (schlechtes Spiel unserer Leutz)
Schnitzler-Zipfel, M. 3:0 (knappe 3 Sätze)
Abel-Föhrweißer 3:2 (Zitterhändchen auf beiden Seiten)
Coenen-Dengler 3:0 (ziemlich eindeutig)
Herko-Zipfel, U. 3:0 (ziemlich auseinander genommen)
Krol-Vujnovac 3:0 (hier merkte man doch den Klassenunterschied, 9 Punkte insgesamt abgegeben)
Meliß-Tullmin 3:0 (auch klar)
Schnitzler-Föhrweißer 3:0 (was soll ich sagen, einige "Nasse" aber insgesamt ohne Chance
Abel-Zipfel, M. 3:1 (relativ knapper Verlauf)

Mit dem Ergebnis (30:9 Sätze) hätten wir nie gerechnet auch wenn wir auf einen Sieg hofften!

Fazit: Wir bleiben zu Hause derzeit wohl eine Macht, steigern uns auswärts und haben das Gefühl, von Spiel zu Spiel besser zu werden! Aber, jedes Spiel wird dennoch immer schwer für uns bleiben!

Dennoch sind wir derzeit sehr zufrieden und können es auch sein! Wie bereits gesagt, wollen wir "die da oben" weiterhin ärgern und uns beweisen! Klappt ganz gut derzeit!

Allen weiterhin viel Erfolg!

Greetz
Kalla79
Alt 23.01.2005, 17:54
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schönhacken
Ich weiß nicht was die o.g. Kollegen oben für ein Problem haben, ich weiß aber das sie nicht in der ersten Mannschaft spielen und wohl wirklich nicht das Recht haben sich derart zu äußern. Ach ne stimmt nicht, in so einem Forum hat man ja alle Rechte. Was ich aber in diesem Zusammenhang ganz nett finde ist das mich andere Leute aus dem Verein anschreiben um sich für das Verhalten dieser Leute zu entschuldigen. Ist doch geil, oder ???

@TT-Joker
Grundsätzlich beantwortet man einen Brief oder Schreiben mit Hallo,Tach bleib locker und u.s.w.( u.s.w bedeutet und so weiter)

war glaube ich Deine Aussage in Deinem viel sagenden Brief, schau Dir Deine Anreden an und wieder sind wir ein Stück weiter. Die Buchstaben von der Abkürzung, und so weiter, trennt man übrigens nicht durch Punkte, auch nicht nach der Rechtschreibreform.

Weißt Du, auf die anderen Dinge aus Deinem Brief brauch ich wohl nicht mehr so eingehend was schreiben, oder vielleicht doch.

1.) Ich muß meinen Unterhalt nicht mit Tischtennis verdienen! Keine Ahnung wie es bei Dir aus sieht.

Nur mal so nebenbei, aus sieht, schreibt man zusammen.

Was das Geld verdienen mit Tischtennis anbelangt, kann ich Dir nur sagen, klar muß ich mein Geld damit verdienen und in Neukirchen haben wir ja Gott sei Dank das Glück daß von Nummer eins bis Nummer 10 der letzten Mannschaft alle Kohle kriegen und zwar satt. Und dazu haben wir auch noch jeder einen Wagen geschenkt bekommen. Ist doch Geil oder ??? Und für die, die wollten gab es noch ein Motorrad dazu, wer keins wollte durfte aber eine Weltreise machen.

2.) Meine Kumpels nenne mich immer Joke. Also Du kannst mich Joke nennen.

Wenn Deine Kumpels Dich Joke nennen, werden Sie wissen warum, wobei ich mir nicht vorstellen kann daß Du Kumpels hast. Ich werde Dich jedenfalls nicht so nennen. Allerdings wenn ich mir Dein Auftreten an der Platte in Erinnerung rufe, dann kommt das wirklich einem Joke recht nahe. Also mir wäre es scheiße Peinlich wenn sich meine eigenen Mannschaftskameraden nach dem Spiel, bei einem Bier, beim Gegener für mein Verhalten am Tisch entschuldigen würden.

3.) Kreisliga spielen ist Geil.! (macht Spaß) ist die Übersetzung für Dich.

Keine Frage, Kreisliga spielen kann Spaß machen wenn man die richtigen Leute in der Mannschaft hat.

4.) Spass bei Seite gib einfach mal einen objektiven Bericht ab.

Kannst Du haben, wir haben heute 9:1 gewonnen, mit verdammt viel Glück und damit Du es noch objektiver bekommst, ich hatte es im zweiten Spiel
schwer, habe nur zu 9 im 5ten gewonnen. Mein Gegner, Axel Jäger, war gut drauf und hat alles gegeben.

5.) Oder hast Du Frust,dann geht zur Selbsthilfegruppe für Verlierer

Selbsthilfegruppe für Verlierer ??? Die gibt´s ??? Ist ja geil. Ich vermute dass Du diese ins Leben gerufen hast, wahrscheinlich bist Du auch noch erster Vorsitzender dort. Herzlichen Glückwunsch.

So, jetzt noch mal ein abschließendes Wort an Dich und Deinen Kollegen ojo, wenn Ihr Beide meint unter die Gürtellinie gehen zu müssen dann tut dies, wenn Ihr meint das muß öffentlich sein, dann tut auch das, ansonsten bin ich wirklich der Meinung behaltet Euer Gesabber für Euch oder schreibt es mir privat. Oder noch besser, tummelt Euch doch in Eurem eigenen Forum.

Bis dahin
Hallo was geht denn hier ab Hätte nicht gedacht, daß Du so nen Scheiß schreibst. Das ist unser aller Forum und nicht Deins. Ob jetzt der Kollege Keisliga oder andere Oberliga spielen. Hauptsache das Thema ist durch

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »