|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Verbandsliga, Gr. 1 2004/2005
Neuhaus-Laggenbeck 8:5
Neuhaus verpennte den start und lag mit 1:5 hinten. Punkte: Schlichting, M. 3:0 Struck 2:1 Thiele 2:1 Schlichting, C, 1:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Erst einmal unser Dankeschön an den SC Bad Salzuflen, daß die Partie früher angefangen hat und somit Reichelt noch in der 1. Herren aufschlagen kann
Negativ: Der glatte Boden Alle Akteure hatten so ihre Standschwierigkeiten, aber trotzdem entwickelte sich ein ansehnliches Derby mit attraktiven und tollen Ballwechseln Zumindest haben wir die inoffizielle lippische Meisterschaft nach dem zweiten Sieg gewonnen Christian Reichelt und Felix Ostermann waren die Garanten für den knappen, aber verdienten Erfolg. Beide zusammen gewannen insgesamt sechs Einzel. Wobei insbesondere die Leistung von Felix Ostermann, der direkt von einer Konfirmandenfreizeit angereist ist, hervorzuheben Zum Auftakt hatte Detmold etwas Glück als Oelsner/Grüttner 3:1 gegen Miloszynski/Gerken gewann (jeden Satz nur mit zwei Punkten Differenz gewonnen). Detmold verteidigt damit die Tabellenführung Am Donnerstag kommt es bereits zum Duell gegen den TTV Waltrop. Aus sportlichen Gründen ist die Mannschaft dem Wusnsch von Waltrop nachgekommen, die Partie vorzuverlegen. Am Samstag wären zwei Waltroper Spieler verhindert gewesen... Dafür spielt Detmold am Samstag bereits in Geseke. Hier nochmals unser Dank an den TV Geseke für das Entgegenkommen Die Ergebnisse vom Lipperderby im Überblick Miloszynski/Gerken - Oelsner/Grüttner 1:3 Reinhardt/Flörkemeier - Ostermann/Reichelt 3:0 (Reinhardt/Flörkemeier sind für mich das beste Doppel der Liga )Flörkemeier - Ostermann 1:3 Reinhardt - Reichelt 0:3 Gerken - Grüttner 3:0 Miloszynski - Oelsner 3:0 Flörkemeier - Reichelt 0:3 Reinhardt - Ostermann 2:3 (Ostermann mußte schon den vierten Satz gewinnen - verliert 16:18, fünfter Durchgang 11:8 für Ostermann) Gerken - Oelsner 3:0 (Sondertraining von Gerken zahlt sich aus )Miloszynski - Grüttner 0:3 (unser Youngster überzeugt )Gerken - Reichelt 0:3 Flörkemeier - Oelsner 3:2 (wieder einmal wird die gute Leistung von Oelsner nicht belohnt. Er hatte den Favoriten am Rande einer Niederlage, aber den entscheidenden Durchgang gibt er 6:11 ab )Reinhardt - Grüttner 3:1 (da setzte sich die Routine von Reinhardt durch. Grüttner zeigte aber eine solide Leistung) Miloszynski - Ostermann 0:3 (Ostermann hält dem Druck stand. Nach leichen Startschwierigkeiten, läßt er nichts mehr anbrennen)
Geändert von crazychief (26.02.2005 um 20:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: SC Bad Salzuflen - TTC Detmold/Jerxen 6:8
Schade,schade,schade........
fast wäre eine weitere Überraschung perfekt gewesen... Da lag ich mit meinenm Tipp wohl völlig daneben !Für meinen Tipp muss ich mich daher in Richtung Bad Salzuflen entschuligen ! Ich hatte euer unteres Paarkreuz extrem unterschätzt!Im nachhinein bringt es uns aber trotzdem herzlich wenig !
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Geseke - Waltrop
Damit wird uns der zweite Platz (fast) nicht mehr zu nehmen sein!!!
:boing: !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Bereits am Donnerstag startet der nächte Spieltag mit der vorgezogenen Partie TTC Detzmold/Jerxen - TTV Waltrop (auf Wunsch von Waltrop). Auch wenn gerade der letzten Spiele kurz hinter uns liegen, eröffne ich mal die nächste Runde. Vorab bedanken wir uns beim TV Geseke für die Verlegung
![]() GSV Fröndenberg - TSV Schloß Neuhaus 7:7 (Neuhaus derzeit gut drauf )SV Cheruskia Laggenbeck - BSV Ostbevern 0:8 (im Eiltempo zu den Westdeutschen )TTC Detmold/Jerxen - TTV Waltrop 8:5 (weiterer Schritt Richtung Meisterschaft )TTC DJK Lendringsen - SC Bad Salzuflen 8:6 (ohne Gerken, mit Gerken 7:7 )TV Geseke - TTC Detmold/Jerxen 4:8 (wollen den Heimnibus brechen )
|
|||
|
|||
|
So, jetzt möchte ich auch mal den nächsten Spieltag tippen :
TTC Detmold Jerxen-Waltrop 8:4 ( denke keine großen Probleme für Jerxen ) Lendringsen-SC Bad Salzuflen 7:7 ( denke es wird sehr knapp ) Fröndenberg-Schloß Neuhaus 8:4 ( glaube das wird eine klare Sache ) Laggenbeck-Ostbevern 2:8 ( auch das wird klar werden ) TV Geseke-TTC Detmold Jerxen 2:8 ( klarer Sieg für Detmold am Ende ) So, mal sehen ob ich endlich auch mal richtig liege !!! Und immer dran denken, hacken,hacken,hacken ....
|
|
|
|||
|
|||
|
ich stimme Ass in allen Aussagen voll und ganz zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Immer dran denken ihr müsst kurz hinters Netz legen und dann kloppen!!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geht die Kinderkacke von "stefan's Tischtennisseite" jettz hier weiter? Ich würd aufpassen,hier kann man kicken,also labert bitte nich so viel Kappes wie da drüben auf der verhunzten Seite! Auch du Stefan mit deinem "hacken,hacken,hacken!"Mir sagen ich soll dich nich kritisieren und du spielst dich auf wie son 5.Klässler! Sry,aber du bist echt einfach nur lächerlich und da spreche ich für viele! Detmold-Waltrop 8:5 (aber nur wenn die Hochnäsigkeit einiger ma zurückgeht) Geseke-Detmold 3:8 (wenn überhaupt punktet Menge) |
|
|
|||
|
|||
|
Dann versuche ich auch mal mein Glück beim tippen:
Fröndenberg - Schloß Neuhaus 8:4 (insgesamt ist Fröndenberg stärker, trotz der guten verfassung in der Schloß Neuhaus im Moment ist wird es nicht reichen) Laggenbeck - Ostbevern 2:8 (da bei Ostbevern Krieg weiterhin ausfallen wird und Neumeister ebenfalls nicht spielen kann (zusätzlich ist Eling verletzt), wissen wir noch nicht wer als vierter Mann dabei ist) Lendringsen - Salzuflen 6:8 (ich werde Salzuflen nicht nochmal zu unrecht unterschätzen und glaube daher an einen Sieg)Detmold - Waltrop 8:3 (vielleicht kann Waltrop unten ein paar Punkte sammeln, aber wenn Waltrop so spielt wie in den letzen Wochen wird es eher noch höher ausgehen) Geseke - Detmold 4:8 (Geseke zu Hause sehr stark daher wird es für Detmold nicht einfach) Mal schauen was uns dieser Spieltag für Überraschungen bringt... ?!?!?!
|
|
|
|||
|
|||
|
Kurz vor Toreschluss tippe ich dann auch mal
Fröndenberg - Schloß Neuhaus 8:4 (Neuhaus ist zwar stark in der Rückserie es wird aber nicht reichen) Laggenbeck - Ostbevern 4:8 (dafür das ihr noch keinen vierten Mann habt, seid ihr ganz schön optimistisch mit eurem Tipp, daher ist mein Tipp realistischer )Lendringsen - Salzuflen 7:7 (wenn das untere Paarkreuz auch punktet, ist vielleicht noch mehr drin, mal sehen) Geseke - Detmold 2:8 (Detmold hat die schwersten Aufgaben hinter sich, aber sie dürfen nicht zu nachlässig werden) Ich wünsche allen ein gutes Spiel, aber vor allem mir
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|