|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden
Zitat:
Obwohl ich die NTTV-Mannschaften schlecht einschätzen kann, würde ich auch sagen, dass keine Bremer Mannschaft etwas mit dem Abstieg zu tun haben müsste, wenn sie mannschaftlich geschlossen auftreten. Ohne die Aufstellung von Huchting zu kennen, würde ich die FTTB-Mannschaften am Ende in dieser Reihenfolge sehen: 1. Farge-Rekum 2. Huchting 3. Habenhausen 4. Walle Wenn Orszag trainiert und immer spielen sollte, könnte das natürlich anders aussehen. Wenn nicht, sehe ich uns durch unsere Neuverpflichtung (Mönch in der Mitte) vor Walle. Dr. Parijs |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Spielte dann die Mannschaft in der Aufstellung 1-6 regelmäßig und bei Gesundheit durch, sähe ich auch eine Meisterschaft im Bereich des möglichen. Das kann z. Zt. aber nur Wunschdenken sein. Geändert von Flachschupfer (16.06.2005 um 11:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann ist Huchting für mich Abstiegskandidat Nr.2 - nach Lilienthal. Sollten bei Walle Jorissen ausfallen und Orszag selten spielen , wäre ein Abstieg kaum zu vermeiden. Überhaupt wird jede Mannschaft Probleme bekommen , sollten sie nicht mit stärkster Besetzung antreten. Die Liga ist noch ausgeglichener als letzte Saison. Meisterschaft geht über Hutbergen I , Ritterhude II , Farge II und Blender I. Die anderen kämpfen um den Ligaverbleib. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dr. Parijs |
|
|||
|
|||
Die Aufstellung vom TTC Hutbergen kann man unter www.TTC-Hutbergen.de lesen.
Mein Favourit war eigentlich Ritterhude II. Da sie aber nicht nach Stärke aufgestellt haben, kommen für mich jetzt mehrere Mannschaften in Frage. Mit Jens Otto haben wir einen sehr wichtigen Spieler an unsere 2. Mannschaft verloren. Unser Ziel ist daher Platz 3-5 und stärkstes Team im Kreis Verden zu bleiben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe tatsächlich ein paar Infos. Also, Krabbe und Kandelhard sind zum TTC Delmenhorst, spielen beide Landesliga Weser-Ems. Die 1. in Huchting spielt nun mit May, Helvogt, Thomas Murck (vom Geestemünder TV), Dunker, Bussmann, Jensen und Schünemann. Thomas May hat angekündigt in der Hinrunde an maximal 3 Punktspielen teilzunehmen. Durch die Abgänge bzw. wenigen spiele die Thomas macht wirds sicher schwer werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn diese Tatsache so stimmt, dass May nur 3 Punktspiele mitmacht, ist Huchting neben Lilienthal klarer Abstiegsfavorit!
|
|||
|
|||
Zitat:
Dr. Parijs |
|
|||
|
|||