Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg > Kreis Lünen-Lüdinghausen
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 11.02.2005, 16:06
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Kreisliga 2004/2005 (Krs. Lün-LH)

Zitat:
Zitat von The_Snake
Nicht am arbeiten oder bereitest du dich schon mental auf das Wochenende vor???
er arbeitet doch. er beschäftigt sich mit seinem sport. ist das denn nix?
ist denn heute irgendeiner von uns als spion in gahmen vor ort um schonmal
die örtlichkeiten für den großen showdown der beiden besten mannschaften der kreisliga auszulooten?
Alt 11.02.2005, 16:27
Teddy Cool Teddy Cool ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Teddy Cool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ versammelte Brambauerschaft

Wenn ich nicht völlig daneben liege, spielen wir bei Euch! Das Hinspiel war bei uns.

Zum Thema Spielbedingungen: Heute wird mit abgerundeten Kümmerlingen gespielt, was man natürlich im dichten Küstennebel nur von der Felskrone zu Warstein erkennen kann.
Wassergräben kommen uns aber nicht ins Haus. Um unsere Leberwerte nicht unnötig in den Keller sinken zu lassen haben wir das Wort "Wasser" sogar aus unserem aktiven Wortschatz gestrichen.

Der Showdown um Platz 2 steigt also bei euch! Sorgt mal für ordentlich Zuschauer an dem Tag, damit das eisgekühlte Bärchen mal wieder richtig heißlaufen kann.
Alt 11.02.2005, 16:30
Benutzerbild von The_Snake
The_Snake The_Snake ist offline
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

The_Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FX Maximum
er arbeitet doch. er beschäftigt sich mit seinem sport. ist das denn nix?
ist denn heute irgendeiner von uns als spion in gahmen vor ort um schonmal
die örtlichkeiten für den großen showdown der beiden besten mannschaften der kreisliga auszulooten?
Nein eher nicht ..leiber zu hause bleiben..weil der Teddy das doch eh rein schreibt....
Jemand aus dieser Liga hier mag es gar nicht wenn ich aus Spass schreibe "Bezzirksklasse wir kommen"..............a erraten wer es ist???

Geändert von The_Snake (11.02.2005 um 16:33 Uhr)
Alt 11.02.2005, 16:32
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

The_Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Teddy Cool
@ versammelte Brambauerschaft

Wenn ich nicht völlig daneben liege, spielen wir bei Euch! Das Hinspiel war bei uns.

Zum Thema Spielbedingungen: Heute wird mit abgerundeten Kümmerlingen gespielt, was man natürlich im dichten Küstennebel nur von der Felskrone zu Warstein erkennen kann.
Wassergräben kommen uns aber nicht ins Haus. Um unsere Leberwerte nicht unnötig in den Keller sinken zu lassen haben wir das Wort "Wasser" sogar aus unserem aktiven Wortschatz gestrichen.

Der Showdown um Platz 2 steigt also bei euch! Sorgt mal für ordentlich Zuschauer an dem Tag, damit das eisgekühlte Bärchen mal wieder richtig heißlaufen kann.
Ja so 2 bis 3 fans kriegen wir bestimmt zusammen....und zu not mit bier kann man dann eure fans bestechen
Alt 11.02.2005, 16:57
helge kneisel helge kneisel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

helge kneisel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Teddy Cool
Glückwunsch an Brambauer. Aber mit ´nem FX Maximum auf der Gartenkralle kann ja eigentlich nix schief gehen.

Nachlegen gegen Rünthe wird schwierig, weil Falko eigentlich immer brennt und seine Mannschaftskamaraden sich immer noch Vorwürfe über die Hinrundenniederlage gegen Selm gefallen lassen müssen. Bei einer Niederlage gegen uns werden sie sich das dann die nächsten fünf Jahre anhören müssen, dementsprechend motiviert werden sie dann sein. Aber egal, wir packen heute notgedrungen zwei Routiniers für´s untere Paarkreuz aus, die mindestens für 4 Punkte gut sind (Die Frage ist nur für wen?) Details gibt´s heute Nacht.

Gruß
Teddy
tja teddy. dann wäre es doch eigentlich gut, wenn sich die ganze rünther mannschaft sich noch längere zeit anhören kann, das man gegen selm verloren hat, aber gegen gahmen und brambauer richtig gekrängt wurde oder?
aber die rünther sind ja eh schon durch. könnten im prinzip jetzt jedes spiel verlieren d sind trotzdem meister. ist ja auch ok. wir möchten ja nur ein spitzenspiel.
Alt 11.02.2005, 17:29
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von helge kneisel
tja teddy. dann wäre es doch eigentlich gut, wenn sich die ganze rünther mannschaft sich noch längere zeit anhören kann, das man gegen selm verloren hat, aber gegen gahmen und brambauer richtig gekrängt wurde oder?
aber die rünther sind ja eh schon durch. könnten im prinzip jetzt jedes spiel verlieren d sind trotzdem meister. ist ja auch ok. wir möchten ja nur ein spitzenspiel.
Wenn wir das Spiel gegen Rünthe nicht verlegen können oder am Wochenende sprich Fr,Sa oder SO spielen können wir ja nochmal essen gehen bestimmt finden wir wieder eine Gaststätte wie Haus Knipping das 1980 abgerissen wurde und dann wieder aufgebaut wurde.....
Alt 11.02.2005, 17:45
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The_Snake
Wenn wir das Spiel gegen Rünthe nicht verlegen können oder am Wochenende sprich Fr,Sa oder SO spielen können wir ja nochmal essen gehen bestimmt finden wir wieder eine Gaststätte wie Haus Knipping das 1980 abgerissen wurde und dann wieder aufgebaut wurde.....
^
ich hatte rünthe ja fr, oder sonntag angeboten.
bisher hat sich niemand gemeldet. denke aber sie werden nicht verlegen.
wollen keinen fairen vergleich mit uns bestimmt.

na ja. wenn wir nix finden, fahren wir eben nach haus knipping. ganz einfach.
Alt 11.02.2005, 17:49
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von FX Maximum
^
ich hatte rünthe ja fr, oder sonntag angeboten.
bisher hat sich niemand gemeldet. denke aber sie werden nicht verlegen.
wollen keinen fairen vergleich mit uns bestimmt.

na ja. wenn wir nix finden, fahren wir eben nach haus knipping. ganz einfach.
Also Achim meinte das Falko wohl verlegen will...achim hat ihn ja am SOnntag gesehen...

Hasu Knipping war ganz schön dafür das es 1980 abgerissen wurde

Ich denke mal das es auch in Rünthe eine schöne Gaststätte geben wird....wie kommt man egentlich nach Rünthe??Durch Oberaden durch oder wie???
Alt 11.02.2005, 18:40
Benutzerbild von Gartenkralle Gold 77
Gartenkralle Gold 77 Gartenkralle Gold 77 ist offline
25 Jahre Liga-Erfahrung
Junior-Forenmitglied

Gartenkralle Gold 77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt es, dass Rünthe erst kürzlich auf eigenen Wunsch in das Sauerland eingemeindet wurde (ich glaube nach Bausenhagen, oder) ?

Ist doch letztlich egal, ob Rünthe verlegt oder Tango! Hauptsache: die Haare liegen und wir fahren nach dem Spiel wieder ins Haus Knipping - das ist übrigens 1980 abgebrannt und wurde anschl. naturgetreu wieder aufgebaut - und begiessen dort die drei geholten Punkte (Sauerland und Auswärtsspiel = 3 Punkte, ist jetzt eine ganz neue Regel) ! Übrigens hat mir Rolf (das ist mein 23-jähriger Doppelpartner) soeben mitgeteilt, dass er in Rünthe erstmalig seine neue Geheimwaffe ausprobieren wird (Vorhand/Rückhand: Doppelnoppe "Black Nero"). Grüsse vorab ins Sauerland!

Eure Gartenkralle Gold 77.

Zitat:
Zitat von The_Snake
Also Achim meinte das Falko wohl verlegen will...achim hat ihn ja am SOnntag gesehen...

Hasu Knipping war ganz schön dafür das es 1980 abgerissen wurde

Ich denke mal das es auch in Rünthe eine schöne Gaststätte geben wird....wie kommt man egentlich nach Rünthe??Durch Oberaden durch oder wie???
Alt 11.02.2005, 18:49
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Gartenkralle Gold 77
Stimmt es, dass Rünthe erst kürzlich auf eigenen Wunsch in das Sauerland eingemeindet wurde (ich glaube nach Bausenhagen, oder) ?

Ist doch letztlich egal, ob Rünthe verlegt oder Tango! Hauptsache: die Haare liegen und wir fahren nach dem Spiel wieder ins Haus Knipping - das ist übrigens 1980 abgebrannt und wurde anschl. naturgetreu wieder aufgebaut - und begiessen dort die drei geholten Punkte (Sauerland und Auswärtsspiel = 3 Punkte, ist jetzt eine ganz neue Regel) ! Übrigens hat mir Rolf (das ist mein 23-jähriger Doppelpartner) soeben mitgeteilt, dass er in Rünthe erstmalig seine neue Geheimwaffe ausprobieren wird (Vorhand/Rückhand: Doppelnoppe "Black Nero"). Grüsse vorab ins Sauerland!

Eure Gartenkralle Gold 77.
Ja aber wenn Rünthe nicht verlegt ist Rolf nicht dabei.....er geht ins stadion

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »