Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.11.2004, 12:03
rad rad ist offline
Bock auf Block
erfahrenes Forenmitglied

rad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 04/05

Zitat:
Zitat von Telefonmann
Hi Leut's,
ich persönlich finde das "Verraten" der Nicknames nicht so schlimm. Andererseits, wozu gibt es die dann????
Eine gute Frage! Ursprünglich waren Nicks ja vor allem in Chats gebräuchlich zwecks Verschleierung/Geheimhaltung der Identität. In einem Forum (wie diesen) finde ich Nicks unpassend. Sieht für mich irgendwie danach aus, dass jemand nicht so zu seiner Aussage steht bzw. Angst hat jemanden von Angesicht zu Angesicht zu treffen...
Auch ist Beleidigungen Tür und Tor geöffnet - was man ja an den Posts von Hammondkiller und teilweise Spinny Top in diesem Thread sehen konnte.
Alt 12.11.2004, 12:30
Sonny83 Sonny83 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sonny83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tsg urgestein
Hi Leute!!!!!!

(@sonny83 Du spielst doch bestimmt auch Junioren Einzel oder?? Fänd ich cool, des wär bestimmt n spannendes Spiel, falls wir da aufeinandertreffen)

Ok des wars auch schon
Schönen Abend zusammen Simon B.

ja, ich werd mitspielen. würd auch gern endlich mal gegen dich spielen, ham wir ja noch nie, oder? außer so trainingsspielchen wo wir beide nich so gut warn fand ich. naja, also dann wohl bis morgen!

achso, ich hab nur angst vor euren jugend-spielern, markus wissig oder so!
spielen die denn auch mit?

(ok, das hat wohl nich viel mit BL-Nord zu tun, aber ich hoff mal dass das hier niemanden wirklich stört)
Alt 12.11.2004, 13:16
Benutzerbild von RasenderFalke
RasenderFalke RasenderFalke ist offline
da Hattman
Forenmitglied

RasenderFalke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielen der jungen wird mein Name nicht mehr geläufig sein. Freue mich aber doch auch wenn manche mich nocj kennen. In Plankstadt habe ich in letzter Zeit öfters trainiert als Charly (Michael Weick), hat man mir auf jedenfall gesagt.

Gruß aus dem Niederrhein

Jürgen[/QUOTE]

Ja sicher Jürgen kennt man Dich noch, zumindest ich noch ganz gut von früher hab ja Plankstadt immer so geliebt als Gegner irgendwie damals

Gruss Hartmännle
Alt 12.11.2004, 13:30
tsg urgestein tsg urgestein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tsg urgestein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
achso, ich hab nur angst vor euren jugend-spielern, markus wissig oder so!
spielen die denn auch mit?
Ja die spielen auf jeden Fall mit un ich denk mal die sind auch ziemlich heiß alle . Scheint ja ziemlich gut besetzt zu sein, wie der rad schon gesagt hat, aber ich finds gut!!! Der Manu spielt ja bestimmt auch mit, ka ob der Kevin schon zu alt is?! Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf. Die Trainingsspiele sollte man vielleicht wirklich lieber vergessen!!

Also bis dann
Simon
Alt 12.11.2004, 13:35
rad rad ist offline
Bock auf Block
erfahrenes Forenmitglied

rad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tsg urgestein
Ja die spielen auf jeden Fall mit un ich denk mal die sind auch ziemlich heiß alle . Scheint ja ziemlich gut besetzt zu sein, wie der rad schon gesagt hat, aber ich finds gut!!! Der Manu spielt ja bestimmt auch mit, ka ob der Kevin schon zu alt is?! Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf. Die Trainingsspiele sollte man vielleicht wirklich lieber vergessen!!

Also bis dann
Simon
Kevin durfte schon letztes jahr nicht mehr mitspielen
Alt 12.11.2004, 13:53
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sonny83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja, der manu spielt sicher mit! ist echt gut wenns stark besetzt ist, letztes jahr wars ja total schwach eigentlich (ok, ich habs nicht mal bis ins halbfinale geschafft, egal. dafür hab ich mit manuel im doppel zwei jugend-kreisliga spieler oder so niedergekämpft!)
Alt 13.11.2004, 22:47
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von tsg urgestein
Hi Leute!!!!!!

(@sonny83 Du spielst doch bestimmt auch Junioren Einzel oder?? Fänd ich cool, des wär bestimmt n spannendes Spiel, falls wir da aufeinandertreffen)

so, mit dem spannenden spiel hast du ja recht behalten, hat auf jeden fall spaß gemacht.ich war haltn bissl glücklicher. wobei ich denk dass du mehr kannst, oder? also gegen manuel hast du meiner meinung nach besser gespielt als gegen mich, naja!

und für die die es interessiert:

Junioren:

1. Hartmann
2. Beschorner
3.Vögele, Engelblecks (schlechter Verlierer )

Doppel:
1. Vögele/Hartmann
2.Lohnert/Frank
Alt 15.11.2004, 11:03
Benutzerbild von RasenderFalke
RasenderFalke RasenderFalke ist offline
da Hattman
Forenmitglied

RasenderFalke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer hat noch nicht, wer will noch mal....Zuschauer erwünscht beim Spiel

!!! BIRKENAU - HOCKENHEIM !!!
( Sa., den 20.Nov in Birkenau, 19h Spielbeginn )

Mal sehen was die Weinheim-Westler gegen die unberechenbaren Hemsbacher ausrichten.
Hoffen wir auf 2 spannende Spiele in der Bezirksliga!!
Alt 17.11.2004, 07:30
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

ICH WÜNSCHE CHARLY WEICK ALLES GUTE ZUM 40. GEBURTSTAG!!! Da sieht man das Tischtennis jung hält
Meld dich mal an !!!!!!!!!!! Net immer nur lesen und WICHTIGE Informationen saugen

lieber Gruß
Telefonmann
Alt 18.11.2004, 10:17
KönigsCoppa KönigsCoppa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KönigsCoppa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Leute!!

Letztes Spiel in der Hinrunde.TTF Hemsbach als Gegner.Wird hart.Aber....
Wir gehen als Herbstmeister in die Pause.
Grüße Coppa
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »