Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksoberliga Gr. 2
TSV Stockheim 0 0%
TSC Freigericht (Neuses) 1 3,57%
TTC Steinfurth 0 0%
TTC Höchst/Nidder 3 10,71%
TTC Salmünster 0 0%
TV Kesselstadt 2 7,14%
TTC Assenheim 1 3,57%
TSV Ostheim 0 0%
TTC Nidderau 0 0%
TTV Gründau 3 10,71%
TTC Gelnhausen 17 60,71%
KSG Unterreichenbach 1 3,57%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #281  
Alt 16.04.2005, 09:11
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.05.2003
Ort: Rodenbach
Beiträge: 380
air ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Hier ein Bericht zum Spiel des TV Kesselstadt in Nidderau.

Nach der unerwarteten (wie ich finde) Niederlage von Unterreichenbach gegen Salmünster sieht es sehr schlecht aus für sie. Zweiter Absteiger wird wahrscheinlich Stockheim und bei der Stärke des Tabellenzweiten aus der Bezirksliga wird es auch für den Drittletzten sehr schwer die Klasse zu halten.
Mein Tipp: Neuses.
Mit Zitat antworten
  #282  
Alt 16.04.2005, 09:30
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: NDF
Alter: 38
Beiträge: 774
suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von air
Hier ein Bericht zum Spiel des TV Kesselstadt in Nidderau.


Mein Tipp: Neuses.
Wenn Turner hinten spielt, kann einem sowas aber Angst machen.
Er wird aber wohl ganz klar nachgelassen haben in der Spielstärke.
Mit Zitat antworten
  #283  
Alt 16.04.2005, 16:50
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: NDF
Alter: 38
Beiträge: 774
suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Wenigstens auf den Klassenleiter kann man sich verlassen, dass die Ergebnisse einigermaßen früh eingetragen werden.
Das Ergebnis is ja auch wissenswert: Nidderau - Stockheim 6:9
Hat der Matthias Reuter eigentlich Sondertrainingslager gemacht?
Der war vor 3 Jahren noch die Schwachstelle in der Mannschaft in der Beziksliga. Und jetzt is er fähig gegen Eucker 3:0 zu gewinnen..Das versteh ich nich so ganz
Mit Zitat antworten
  #284  
Alt 16.04.2005, 20:53
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von suave
Wenigstens auf den Klassenleiter kann man sich verlassen, dass die Ergebnisse einigermaßen früh eingetragen werden.
Das Ergebnis is ja auch wissenswert: Nidderau - Stockheim 6:9
Hat der Matthias Reuter eigentlich Sondertrainingslager gemacht?
Der war vor 3 Jahren noch die Schwachstelle in der Mannschaft in der Beziksliga. Und jetzt is er fähig gegen Eucker 3:0 zu gewinnen..Das versteh ich nich so ganz
naja, wenn man mit euckers spielsystem zurecht kommt, dann ist er doch eigentlich gar nicht so schwer zu spielen.
Mit Zitat antworten
  #285  
Alt 17.04.2005, 17:17
Ingo Schütze Ingo Schütze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Niddatal Assenheim
Alter: 58
Beiträge: 259
Ingo Schütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von sunfire
naja, wenn man mit euckers spielsystem zurecht kommt, dann ist er doch eigentlich gar nicht so schwer zu spielen.
abgesehen davon sollte mal wirklich gesagt werden dass der Matthias wesentlich besser ist, als man erzählt... was hätte ich gegen ihn nur ohne meine Einwürfe gemacht =:-/

-> jetzt hat also Kesselstadt gegen Höchst auch 9:4 verloren... Nachdem wir gegen Höchst am ersten Spieltag verloren hatten, naheb alle verwirrt gefragt warum dass denn

DH nun steht fest, dass wir zweiter sind. Bei der Verfassung die wir momentan alle haben freuen wir uns auf das Relegationsspiel gegen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Grebenhain - da kenne ich die gesamte Mannschaft.

Bleibt abzuwarten was sich nach unten alles "tut".
Mit Zitat antworten
  #286  
Alt 17.04.2005, 17:37
"Jägerschnitzel" "Jägerschnitzel" ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 83
"Jägerschnitzel" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von Ingo Schütze
abgesehen davon sollte mal wirklich gesagt werden dass der Matthias wesentlich besser ist, als man erzählt... was hätte ich gegen ihn nur ohne meine Einwürfe gemacht =:-/

-> jetzt hat also Kesselstadt gegen Höchst auch 9:4 verloren... Nachdem wir gegen Höchst am ersten Spieltag verloren hatten, naheb alle verwirrt gefragt warum dass denn

DH nun steht fest, dass wir zweiter sind. Bei der Verfassung die wir momentan alle haben freuen wir uns auf das Relegationsspiel gegen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Grebenhain - da kenne ich die gesamte Mannschaft.

Bleibt abzuwarten was sich nach unten alles "tut".


Hallo zusammen - hab hier noch nichts geschrieben, finde die Klasse jedoch super spannend und interessant. Ist auch lustig die einzelnen Kommentare vom Anfang der Runde bis jetzt zu vergleichen.

Ich hoffe dass Ihr (Assenheim) jetzt trotzdem die letzten beiden Spiele ordentlich über die Bühne bringt, um den Abstiegskampf der einzelnen Mannschaften nicht noch spannender zu gestalten.

Ist ja scheinbar ohnehin noch alles möglich in dieser Klasse. Ich würde jetzt allerdings darauf tippen, dass Unterreichenbach nun als 1. Absteiger feststeht. Vermutlich wird sich Gründau dazu gesellen und Stockheim das Relegationsspiel bestreiten. Wär hätte diese Konstellation vor der Runde erwartet?

Viel Glück bei der Relegation und allen anderen Mannschaften noch viel Glück im Abstiegskampf!
Mit Zitat antworten
  #287  
Alt 17.04.2005, 21:18
Ingo Schütze Ingo Schütze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Niddatal Assenheim
Alter: 58
Beiträge: 259
Ingo Schütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von Jägerschnitzel
Hallo zusammen - hab hier noch nichts geschrieben, finde die Klasse jedoch super spannend und interessant. Ist auch lustig die einzelnen Kommentare vom Anfang der Runde bis jetzt zu vergleichen.

Ich hoffe dass Ihr (Assenheim) jetzt trotzdem die letzten beiden Spiele ordentlich über die Bühne bringt, um den Abstiegskampf der einzelnen Mannschaften nicht noch spannender zu gestalten.

Ist ja scheinbar ohnehin noch alles möglich in dieser Klasse. Ich würde jetzt allerdings darauf tippen, dass Unterreichenbach nun als 1. Absteiger feststeht. Vermutlich wird sich Gründau dazu gesellen und Stockheim das Relegationsspiel bestreiten. Wär hätte diese Konstellation vor der Runde erwartet?

Viel Glück bei der Relegation und allen anderen Mannschaften noch viel Glück im Abstiegskampf!
Aber sicher doch! Wir gehen genau so in die letzten beiden Spiele wie in alle zuvor!
Mit Zitat antworten
  #288  
Alt 18.04.2005, 13:25
"Jägerschnitzel" "Jägerschnitzel" ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 83
"Jägerschnitzel" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von Ingo Schütze
Aber sicher doch! Wir gehen genau so in die letzten beiden Spiele wie in alle zuvor!

Ich hätte bei Euch auch nichts anderes erwartet. Also, viel Glück in der Relegation - wäre doch eigentlich schade, wenn Ihr mit der Mannschaft nicht mal wieder in der Landesliga kämpfen würdet.
Mit Zitat antworten
  #289  
Alt 18.04.2005, 13:28
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von Jägerschnitzel
Ich hätte bei Euch auch nichts anderes erwartet. Also, viel Glück in der Relegation - wäre doch eigentlich schade, wenn Ihr mit der Mannschaft nicht mal wieder in der Landesliga kämpfen würdet.
So sehr ich den Assenheimern den Aufstieg gönnen würde, so ist doch nicht davon auszugehen, dass das Relegationsspiel Entscheidungscharakter besitzt. Die VL steht eigentlich jetzt schon sehr sicher mit 10 Mannschaften und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich daran etwas ändern sollte, zumal von oben ja Bernbach absteigt.

Mir fällt jetzt auch kein Kandidat aus dem Bezirk Mitte ein, der von ganz oben sehr weit zurückzieht oder sich auflöst.
Mit Zitat antworten
  #290  
Alt 18.04.2005, 14:38
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Elz
Alter: 48
Beiträge: 5.568
fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von sunfire
So sehr ich den Assenheimern den Aufstieg gönnen würde, so ist doch nicht davon auszugehen, dass das Relegationsspiel Entscheidungscharakter besitzt. Die VL steht eigentlich jetzt schon sehr sicher mit 10 Mannschaften und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich daran etwas ändern sollte, zumal von oben ja Bernbach absteigt.

Mir fällt jetzt auch kein Kandidat aus dem Bezirk Mitte ein, der von ganz oben sehr weit zurückzieht oder sich auflöst.

Stimmt !

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
__________________
Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksliga Gruppe 4 Saison 2004/05 Rückhandriese Bezirk Süd 349 13.05.2005 18:25
Landesliga Herren Gruppe 4 Saison 2004/05 Chris Kratzenstein Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 55 20.04.2005 21:26
Suche Verein für Saison 2004/05 11Point Hessischer TTV 0 31.01.2004 15:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77