Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.02.2016, 19:56
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Wenn ich nichts zitiere, bezieht sich mein Post überlicherweise auf den darüber

Das was du sagst, ist völlig logisch (auch wenn man sich natürlich bei der Stärkeeinschätzung auf das internationale Potenzial der Liga beziehen sollte). Nur ttdrs Beitrag blick i net
Alt 06.02.2016, 22:41
hauwegdasding hauwegdasding ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hauwegdasding ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Auch wenn ich selbst noch nichts in diesem Thread mangels Informationen beigetragen habe, so lese ich hier sehr gerne um das neueste von den aktuellen bzw. künftigen TTBL Profis zu erfahren. Ich würde euch bitten wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen. Es geht hier nicht um Stärke der TTBL oder Champions League, sondern um das Thema Spielerkarussell.
Alt 06.02.2016, 23:44
so hardcore...

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tun wir doch... die Hauptfragestellung ist: Wen holt Mühlhausen, um sich für die Champions-League zu qualifizieren.
Alt 07.02.2016, 10:31
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Armendariz: Hä? Ich habe doch auf der letzten Seite nur deine Mühlhausen-Frage beantwortet. Und ja, ich hätte die auch gerner weiter vorne gesehen, ist aber wohl nicht machbar.
Alt 07.02.2016, 11:22
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
lediglich in bezug auf die cl wird das halt nicht ausreichen, wenn man allen voran orenburg verfolgt. dd gibt wie die bayern ja auch gerne das triple als ziel aus, das kann dann aber wohl nicht mehr ernsthaft aufrechterhalten werden. und lediglich dahingehend soll dann auch meine kritik verstanden werden...
Die Nummer 3 der international nicht konkurrenzfähigen Borussia ist gestern ins Halbfinale des Europe Top 16 eingezogen.

Fairerweise muss man sagen, dass er natürlich nur Freilos-Gegner wie Marcos Freitas, Robert Gardos und Stefan Fegerl geschlagen hat. Daraus kannst du natürlich antizipieren, dass Düsseldorfs Nummer 2 nur Regionalliganiveau hat oder sich alle totgelacht haben und daher nicht mehr richtig spielen konnten als sie gegen Karlsson antreten mussten.

Fegerl hat übrigens gegen Samsonov gewonnen. Kein so ganz schlechtes Turnier für die künftig international überforderten Borussen.
Alt 07.02.2016, 13:07
aberlour aberlour ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

aberlour ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Die Nummer 3 der international nicht konkurrenzfähigen Borussia ist gestern ins Halbfinale des Europe Top 16 eingezogen.
Ja, der arme Karlsson, der nächstes Jahr in der CL so richtig untergehen wird, muss sich heute schon mal ne Lehrstunde gegen Ovtcharov abholen - aktuell steht's nach Sätzen 3:3

Nachtrag: aber fairerweise muss man dazu sagen, dass er das wohl doch noch verlieren wird ..

Alt 07.02.2016, 13:10
User 765 User 765 ist offline
...

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der spielt vor allem auch ein tolles attraktives Tischtennis und wird eine echte Bereicherung für die TTBL. Ich bleib dabei: Düsseldorf hat ne tolle Mannschaft, die international für die eine oder andere Überraschung sorgen wird und perspektivisch sich vor niemand in Europa verstecken muss - auch wenn Turbo das ganz anders sieht.

P.S. Frechheit, wie der bei 10:4 im Entscheidungssatz abgeschenkt hat. Mit der Einstellung wird der nie ein guter Spieler.

Geändert von User 765 (07.02.2016 um 13:16 Uhr)
Alt 08.02.2016, 00:06
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Idee AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Der spielt vor allem auch ein tolles attraktives Tischtennis und wird eine echte Bereicherung für die TTBL. Ich bleib dabei: Düsseldorf hat ne tolle Mannschaft, die international für die eine oder andere Überraschung sorgen wird und perspektivisch sich vor niemand in Europa verstecken muss - auch wenn Turbo das ganz anders sieht.

P.S. Frechheit, wie der bei 10:4 im Entscheidungssatz abgeschenkt hat. Mit der Einstellung wird der nie ein guter Spieler.
im grunde sind wir dabei auch gar nicht so weit auseinander wie es sich zunächst vielleicht angehört hat, zumal du es ohnehin schon wieder absichtlich maßlos übertrieben darstellst.

fegerl, karlsson und källberg sind zweifelsfrei gute spieler. vor allem sind sie noch relativ jung und hungrig, während ich bei der alten mannschaft schon leichte abnützungserscheinungen festgestellt habe.

in der ttbl und im pokal sind sie natürlich wie immer der favorit. auch in der cl gehören sie nach wie vor zu den guten teams dazu.

die einzige einschräkung seh ich halt darin, dass es damit nach lage der dinge für den cl-titel wohl eher nicht reichen wird. und ich bin halt der meinung, dass dd als bayern münchen des tt immer nach dem höchsten streben sollte. mir fehlt ehrlich gesagt die phantasie dafür, dass sich das ausgehen könnte...

orenburg läuft nächste runde mit dima, mizutani, vladi und smirnov auf. puh, bei allem optimismus, aber da seh ich ihre chancen schon nur ziemlich gering an, zumal auch ein boll nicht mehr ganz die stärke hat, die er noch zu früheren zeiten hatte...

Geändert von Turboblock (08.02.2016 um 01:03 Uhr)
Alt 08.02.2016, 06:54
Lemmyfan Lemmyfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lemmyfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Tun wir doch... die Hauptfragestellung ist: Wen holt Mühlhausen, um sich für die Champions-League zu qualifizieren.

CHEN Weixing, dann würde die Halle abheben.
Alt 08.02.2016, 09:43
so hardcore...

Zitat:
Kein so ganz schlechtes Turnier für die künftig international überforderten Borussen.
Blöd bloß, dass sie mit dem alten Boll noch so nen Klotz am Bein haben, den sie durch die Spiele schleppen müssen...

Chen zu Mühlhausen? Super Idee, holt man noch Waldner und Juanito dazu, dann kann man bald ne Top Ü50-Mannschaft melden
Ne, aber ich denk in die Richtung sollte es gehen bei Mühlhausen. Ihr Kapital ist jetzt nicht die Hammer-Jugendförderung, sondern ne Mannschaft, die das Publikum begeistern kann und über den Kampf kommt. Und da wär ein (positiv gemeint) Sonderling vom Kaliber Chen schon cool.

Lesezeichen

Stichworte
ttbl

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »