|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nachfolger von Joachim Löw als deutscher Fußball Nationaltrainer?
Der weiß was er will und ist taktisch herausragend. Dem können nur wenige das Wasser reichen die verfügbar sind. Den muss man halt sein Ding machen lassen.
|
|
|||
|
|||
Matthäus könnte es sich nun doch vorstellen. Nachdem sich Rangnick angeboten hatte, kommt er nun auch ins Grübeln. Er vergleicht die Situation mit der von Beckenbauer 1986, welcher erst auch kein Bundestrainer werden wollte.
Ich glaube, dass er über das positive öffentliche Echo erfreut ist ![]() Rangnick hat übrigens sehr positiv über Bierhoff gesprochen. Kann sich eine Zusammenarbeit gut vorstellen. Jetzt bin ich aber gespannt, wie der DFB reagiert ![]() |
|
|||
|
|||
Entscheidend wird sein wie sich Flick positioniert. Wenn er ne deutliche Ansage macht wie Klopp dann kommen alle anderen ins Spiel, die sind relativ einfach zu bekommen. Wenn nicht...dann wird das rumgeeier monatelang weiter gehen, und bei jeder Bayern Pressekonferenz das gleiche Gelaber was kein Mensch braucht.
|
|
|||
|
|||
Aus der Sicht von Hansi Flick verstehe ich durchaus, weshalb er sich nicht so deutlich distanziert. Es schafft für ihn ein recht gute Verhandlungsposition.
|
|||
|
|||
Naja, was heisst Verhandlungsposition. Wenn der DFB ihm signalisiert ihn haben zu wollen, was mit Sicherheit der Fall sein wird, dann liegt es ausschließlich an ihm sich zu entscheiden. Denke der erste Schritt wurde hier schon gemacht. Dann ist eben nur die Frage wie man sich mit den Bayern einigt.
|
|
|||
|
|||
Verhandlungsposition bedeutet, dass bei Meinungsverschiedenheiten z.B. hinsichtlich des Kaders für 2021/22 zwischen Flick und den Bayern immer mitschwingt, dass er es sich ja auch für den Posten des Bundestrainers interessieren könnte.
Auch wenn er einen Vertag für diese Saison hat, glaube ich nicht, dass man von Vereinsseite glücklich ist einen Trainer zu beschäftigen, der eigentlich woanders hin wollte.
|
|||
|
|||
Kann man so sehen. Nach dem Motto, Hassan, bring mir 2 Top-Leute, oder ich werde Bundestrainer
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Rangnick geht zu Schalke. Beim DFB war ihm dann doch zu viel Chaos
![]() |
|
|||
|
|||
Das geht so lange bis wirklich nur noch Loddar übrig bleibt, oh Graus !
![]() Was spricht eigentlich gegen einen Ausländer ? |
|
|||
|
|||
Hast du gesoffen? Alles! Gell, ein Italiener wär klasse? Versprochen, ich nagle, diesen Fall vorausgesetzt, Keller persönlich mit dem Sack an die Scheunentür! Ich geh sofort brechen ... Das allergeilste hab ich gestern gelesen, selbstveständlich auf .... BILD. Was denn gg. eine Bundestrainerin spräche? Nix ihr Arschlöcher, sie muss aber dann wenigstens aus Italien sein ... jetzt grad gebrochen, vor mir auf den Boden. 90 % meiner Mahlzeit hat sich befreit. Mit letzter Kraft empfehle ich Bundetrainer:in ... so, jetzt liegt der Rest vom Essen auch auf dem Boden. Und dann an Loddar rummeckern! WOW, Leute, das war der zweitbeste Fußballer der in D je die Wiese betreten hat, der kennt Fussi auswendig, den kannst du nachts um drei aufwecken und der interpretiert jede gezeigte Szene sofort RICHTIG! Einer der letzten der noch kein Laptop braucht um einen Spielzug zu erklären. Das er ne performance hat, in Sachen persönlicher Präsentation,. die, sagen wir ... wir wollen freundlich sein, ungeschickt ist, hmmm, man kann nicht alles haben. Ich würds ja tun, aber gerade ich bin als spin doctor ... nee ... das würde nix ändern ![]() Also was is? Nehmen wir ihn?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nachfolger von Rudi Völler als deutscher Fußball Nationaltrainer? | hoppenstedt | Fußball | 156 | 28.07.2004 16:01 |
Nachfolger von Erich Ribbeck als deutscher Fußball Nationaltrainer? | Siegmund Freud | Fußball | 32 | 26.06.2000 22:12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.