|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim
Dann check doch mal ob sie bei mytt noch in die ttr berechnung einfließen?
|
|||
|
|||
Punkte bei Ralf-Rüdiger sind wieder weg
|
||||
|
||||
Das hat alles noch nichts zu sagen. Abwarten was bei rumkommt.
|
|||
|
|||
TTR Punkte sind bei allen Spielern zurück gesetzt
|
|
|||
|
|||
LOL...
Das wäre dann ja quasi eine Grundsatzentscheidung, nach der bei jedem Verdachtsfall verfahren werden müßte.... Dann muß man ja nicht mehr nach den tagesaktuellen TTR- Werten schauen
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Das m.E. wichtige grundsätzliche Signal ist, dass das eindeutige Verschieben von Spielen geahndet wird und sich nicht einfach jemand seinen TTR-Wert bzw. die Mannschaftsaufstellung bei Vermeidung von Sperrvermerken "kaufen" kann. Das wäre sonst eine Farce für all jene, die sich Halbrunde für Halbrunde streng an die Regularien bei der Mannschaftsmeldung zu halten haben. Auf einem anderen Blatt steht, was die Folgen für die Teilnehmer an dieser Manipulation sein werden. Hier hoffe ich auf lückenlose Aufklärung und konsequente Sanktionierung, damit es keine Nachahmung gibt. Die Betroffenen sollten ihren Beitrag leisten, ansonsten riskieren sie eine Vorstrafe. Geändert von Mephisto (10.05.2016 um 08:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was in Nauheim passiert ist ist ungeheuerlich. Sowas hat ins unserem Sport nichts zu suchen. Im Prinzip weiß jeder was passiert ist. Jedoch gilt erst einmal die Unschuldsvermutung was hier schon sehr schwer fällt. Mich würde interessierten ob es schon einen Status Quo bzgl. der rechtlichen Handhabe seitens des HTTV gibt .....
|
|
|||
|
|||
Der Status Quo ist, dass die Beteiligten eine bestimmte Frist Zeit haben, sich dazu zu äußern.
Die Ergebnisse wurden erstmal "eingefroren". Es wird auch noch eine Zeit dauern, bis ein Urteil gefällt ist. Juristische Mühlen mahlen langsam. Jeder, der schon mal an solch einem Prozess beteiligt war, weiß da sicherlich von zu berichten. |
|
||||
|
||||
Genau das war mit ein Grund, warum ich 17 Jahre keinen Schläger in die Hand genommen hab. Aber ich lass mir nicht länger meine Lieblingsbeschäftigung vermiesen
jetzt haut er aber einen raus... kann dich da zwar zum Teil verstehen, aber mach doch nicht so Sachen. Tischtennis braucht nicht nur Spießer sondern auch Charaktére....
|
||||
|
||||
Bei aller berechtigten Kritik zu dem was passiert ist .... Für eine Vorstrafe müsste ja eine Straftat und ein daraus Geschädigter vorliegen. Was soll denn hier die Straftat im Sinne des deutschen Strafrechts sein? Eine erwiesene Falschaussage vor dem Sportgericht hat sicher sportgerichtliche Konsequenzen (und das ist auch gut so), aber doch keine strafrechtlichen.
|