|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Generation der Chinesen war / ist / wird die stärkste? | |||
| Jahrgang 67-72: Wang Tao, Lu Lin, Ma Wenge, Ding Song, Chen Weixing |
|
8 | 2,91% |
| Jahrgang 75-76: Kong Linghui, Liu Guoliang, Li Ching, Yan Sen, Qin Zhijian, Feng Zhe |
|
38 | 13,82% |
| Jahrgang 78-82: Wang Liqin, Ma Lin, Liu Guozheng, Zhan Jian, Hou Yingchao |
|
64 | 23,27% |
| Jahrgang 83-84: Wang Hao, Chen Qi, Hao Shuai, Tan Ruiwu |
|
15 | 5,45% |
| Jahrgang 85-86: Li Ping, Zhang Chao, Qiu Yike |
|
0 | 0% |
| Jahrgang 88-90: Ma Long, Zhang Jike, Xu Xin, Shang Kun |
|
197 | 71,64% |
| Jahrgang 91-93: Yan An, Zhou Yu, Fang Bo, Liu Yi |
|
1 | 0,36% |
| Jahrgang 94-97: Fan Zhendong, Lin Gaoyuan, Xu Chenhao, Liang Jingkun, Kong Lingxuan |
|
26 | 9,45% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 275. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Nationalteam China (CHN)
ich bin mal gespannt...das gibt einen ziemlichen fight hinter ma long und fan zhendong, die ich als gesetzt sehe.
wenn liang jingkun und fang bo in guter form bleiben und bei den trails gut spielen und xu xin wieder fit ist, wird das zusammen mit lgy ein ziemliches hauen und stechen geben...einer muss im einzel draußen bleiben. und dann gibt es da noch einen zhang jike, wo einiger hier vor ein paar monaten meinten, dass er wieder voll angreifen wollte und da wurde sogar was von olympia erzählt... |
|
|
|||
|
|||
|
Dazu gibt's dann auch noch Wang Chuqin, Liu Dingshuo und ein paar weitere
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja Liung Jingkun hatt sich super entwickelt.
Sehe Ich im Moment klar als Nr.4.. Wang Chuqin kommt auch immer besser in Fahrt. Mal schauen wen Sie für die Schweden Open und Austria Open nominieren. Da muß dann was kommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ma Long Fan Zhendong Xu Xin Lin Gaoyuan gesetzt. Dahinter wird’s wohl zwischen Wang Chuqin und Liang Jingkun entschieden. Zhang Jike für mich am Ende. Vielleicht kann Liu Dingshuo überraschen. Für alle anderen sehe ich nur eine Chance wenn es nur nach Platzierung geht und sie einen sehr guten Tag haben. Wenn die Coaxhes ein paar Spots entscheiden dann werden nur die oben genannten eine Chance haben
|
|
|
|||
|
|||
|
Es wäre für China ungewöhnlich, wenn alle 4 Spieler gesetzt wären, normalerweise wurden zumindest 3 Plätze ausgespielt und erst danach die weiteren Starter bestimmt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Meinte dass die die Spieler meiner Meinung nach sich ganz sicher qualifizieren werden. Aber durchaus möglich dass es wie letztes Jahr 3 gesetzte Spieler geben wird
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die ersten beiden, das ist verständlich. aber dahinter...es gibt momentan keine klare nummer 3,4,5.... |
|
|
|||
|
|||
|
Xu Xin ist für mich dann doch sichere 3. Über Lin Gaoyuan Liang Jingkun WangChuqin dahinter kann man streiten, denke aber dass Lin Gaoyuan dann doch deutlich mehr erreicht hat ( Asian Cup Sieger oder Spiele in denen er Leute wie Wong oder Lee dominiert hat). Liang Jinkun: 2. bei Korea Open. Wang noch weniger.
|
|
|
|||
|
|||
|
Xu Xin hat sich schon bewiesen, der steht eigentlich außer Frage. Lin Gaoyuan hat öfter Nerven gezeigt, gegen Xu Xin und Boll viele Matchbälle vergeben und andere unnötige Niederlagen wie jetzt bei der nationalen Meiterschaft oder beim Asian Cup gegen Lee Sangsu. In Korea hat er den direkten Vergleich gegen Jingkun verloren, den ich derzeit ein wenig stärker halte. Wang Chuqin ist noch nicht so weit, könnte sich aber noch ändern, der ist ja erst 18 Jahre alt.
|
|
|
|||
|
|||
|
China hatt Heute sein Aufgebot für die beiden letzten Word Tour Tuniere in Schweden und Österreich bekannt gegeben.
Volle Pulle Fang Bo wird nicht berücksichtigt,finde das er doch bei den Meisterschaften nicht schlecht war. Ma Long spielt beide.Ansonsten alle Top Chinesen dabei auch beide Tuniere Zheng Peifeng. Aber nicht vergessen. Sollte einer in der Quali oder 1 Hauptrunde rausfliegen wird er fürs n.Tunier gestrichen außer in der 1 Hauptrunde wenn er gegen einen Landsmann verliert dann nicht. Schweden sind aber mehr gemeldet. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|