|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tipp 22. Spieltag
Brienen II - Kevelaer 2:9
Borth - Neukirchen 4:9 Mülhausen II - Königshof 9:7 Ginderich - Kapellen 9:2 Moers - Kamp-Lintfort II 5:9 Willich - Anrath II 1:9 |
|
|||
|
|||
AW: Tipp 22. Spieltag
Brienen II - Kevelaer 1:9
Borth - Neukirchen 4:9 Mülhausen II - Königshof 9:5 Ginderich - Kapellen 9:4 Moers - Kamp-Lintfort II 8:8 Willich - Anrath II 2:9 |
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel-Bezirksliga LN 2004/2005 - Rückrunde
Hier dann auch aus Neukirchen zum letzten Mal die Tipps.
Brienen II - Kevelaer 3:9 ( Brienen mit dem wahrscheinliche Klassenerhalt, Kevelaer mit dem sicheren Aufstieg, beide Mannschaften können locker aufspielen, daher tippe ich einfach mal das Brienen 3 holt) Borth - Neukirchen 6:9 ( so einfach wie im Hinspiel wird´s nicht nochmal für uns. Auch hier gilt, letzten Spiel, später noch ein Bier zusammen und alles wird gut ) Mülhausen II - Königshof 9:6 ( Hinspiel war glaube ich schon unentscheiden, nun mit dem Heimvorteil für Mülhausen, ich denke sie gewinnen ) Ginderich - Kapellen 9:2 ( Klare Angelegenheit für Ginderich ob mit Nr. eins oder ohne) Moers - Kamp-Lintfort II 9:6 ( Letztes Spiel für Nisi in Lintfort und letztes Spiel für Markus in Moers, ich denke beide Mannschaften werden nochmal alles geben und fighten. Ganz enge Kiste für Moers ) Willich - Anrath II 3:9 ( Anrath läßt sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen. Willich ist zwar in den letzten Spielen, außer gegen Lintfort, wieder erstarkt, aber ich glaube auch hier ist man zufrieden wenn die Saison vorbei ist. anrath wird vor uns in der Tabelle bleiben und den Aufstieg vermasseln, daran können wir nichts mehr ändern. Vielleicht feiern die Jungs dann ja so heftig daß zumindest für uns der Diebelspokal bleibt. Klar, da haben auch noch andere Mannschaften ein Wort mitzureden ) Also, allen ein erfolgreiches letztes Meisterschaftswochenende. Gruß aus Neukirchen vom Schönhacker |
|
||||
|
||||
Hallo Schönhacker,
es wird gemunkelt, dies seien wirklich Deine letzten Tips aus Neukirchen - übles Ochsengebrüll aus dem Dunkel oder leiser Abschied ? Gruß Troubadix |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum sollten wir feiern, bis zum Diebelspokal gibt es keinen Anlass! Ein zweiter Platz alleine bringt uns ja nicht voran, geht ja in die Aufstiegsrunde, erst danach kann EVENTUELL gefeiert werden... Also, auch beim Cup werden wir in bestmöglicher Besetzung und topmotiviert antreten... Greetz Kalla79
|
|||
|
|||
Bing Bing Bing letzte Runde, wir fahren rückwärts nach oben:
Kleve-Brienen - Kevelaer-Wetten 3:9 ich hasse Doppelnamen Borth - Neukirchen 4:9 Mülhausen - Königshof 9:6 Heimvorteil u Königshof hat nicht überzeugt Ginderich - Kapellen 9:2 Moers - Kamp-Lintfort 7:9 schwerer Tip Willich - ATK 4:9 und ab in die Aufstiegsrunde und jetzt kommt der Looping |
|
|||
|
|||
TTVg Kleve-Brienen - TTA Kevelaer-Wetten 4:9
TuS Borth - TTF Neukirchen 3:9 DJK SC BW Mülhausen II - TTF Rhenania Königshof 9:6 SV Ginderich - TTC Kapellen 9:4 GSV Moers - PSV Kamp-Lintfort II 6:9 DJK VfL Willich - Anrather TK RW II 4:9
|
||||
|
||||
Tippspiel-Bezirksliga LN 2004/2005 - Rückrunde
TTVg Kleve-Brienen - TTA Kevelaer-Wetten 2:9
TuS Borth - TTF Neukirchen 7:9 DJK SC BW Mülhausen II - TTF Rhenania Königshof 9:7 SV Ginderich - TTC Kapellen 9:5 GSV Moers - PSV Kamp-Lintfort II 9:3 DJK VfL Willich - Anrather TK RW II 1:9 |
|
||||
|
||||
Hallo Nisi,
!!!ACHTUNG!!! habe meinen Tipp geändert!!! Gruss Thomas |
|
|||
|
|||
So, dann auch die letzte Runde aus Mülhausen:
TTVg Kleve-Brienen - TTA Kevelaer-Wetten 2:9 TuS Borth - TTF Neukirchen 5:9 DJK SC BW Mülhausen II - TTF Rhenania Königshof 9:6 SV Ginderich - TTC Kapellen 9:3 GSV Moers - PSV Kamp-Lintfort II 9:4 DJK VfL Willich - Anrather TK RW II 1:9 mfG Ben
|