|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2016/2017
Zitat:
Hallo Daniel, dass die fünf Spiele gerade auf das Hin- und Rückrundenende verlegt wurden, ist - so glaube ich - einfach Zufall. Dass es überhaupt zu den Verlegungen kommt, liegt aber ja nicht nur an uns, denn bei einigen dieser Verlegungen war es ja der Gegner, der angefragt hatte (z.B. in der Rückrunde ESG). Wenn wir anfragen, liegt das wirklich an unserer manchmal schwierigen Personallage. Aber es ist ja schön, dass nicht nur wir, sondern auch die Gegner öfters bereit sind zu verlegen. So sollte das sein. Danke dafür. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abschluss der Saison. Beste Grüße aus China Torsten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für die Aufklärung!
|
||||
|
||||
DJK Dellwig 9:5 GW Freisenbruch
Es hat nicht sollen sein am Sonntag in Dellwig. Bis zum 5:5 war das Spiel ausgeglichen, dann verloren wir die restlichen Partien. Bernd hat schon 9:6 im 5. Satz gegen Kücük geführt, dann verliert er noch. Ich lag zu dem Zeitpunkt 2:1 in den Sätzen gegen Scholven vorne, vielleicht wäre es sonst noch zum Schlussdoppel gekommen. Dies war nun die 4. Niederlage in Serie, ein ungewohntes Gefühl. Mal sehen, ob wir bzw. dann wieder die etatmäßigen sechs Spieler, es am kommenden Wochenende gegen VfB Frohnhausen endlich wieder besser machen.
|
||||
|
||||
Freisenbruch 9:5 Frohnhausen
Naja gut, es wurde nun umgewertet in ein 9:0. Aber spannend war das Spiel allemal. Verliere ich einen von den Drei Verlängerungssätzen gegen Müller dann steht es schon 8:7, da Alex bereits verloren hatte gegen Kabel. Leider ist uns zu keiner Zeit aufgefallen, dass Frohnhausen falsch aufgestellt hatte. Das tut mir richtig Leid für diese symphatische Truppe. Hoffe ihr schafft es noch irgendwie Punkte zu holen, aber bei dem Restprogramm und nach der Katastrophalen Hinrunde ohne einen Punkt ein Mammutprogramm. Wir hingegen sind froh endlich wieder nach vier Niederlagen einen Zweier eingefahren zu haben.
|
|||
|
|||
Schönebeck wird 2.
|
|||
|
|||
2 Punkte brauchen wir noch.. Am besten nächstes WE!
Günter, ich kann da keine Ausnahme machen.. Tut mir leid! Ich werde mitspielen, zwar ohne Schuh links, meine Mannschaft braucht mich @ Eddi: Nein, ich habe mir die Verletzung nicht besoffen zugefügt! Und nein, Du wirst niemals mehr TTR-Punkte haben, als ich!
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur die Harten kommen in den Garten. Bis Samstag |
|
|||
|
|||
Zitat:
Als wenn der Katoffelsalat nicht schon schlimm genug wäre............... Jetzt kriegen wir auch noch Käse dazu........ Manni nix für ungut, schohn dich mal am Samstag und Spiele nächste Woche lieber mit Schuhe. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, im Moment geht leider nix, Verbrennungsgrad 2+ mitten auf dem Fussrücken... Ich habe mir jetzt erstmal Laufstäbchen besorgt..
|
|||
|
|||
Egal ob Kartoffelsalat-Rezepte, Bestechung von Schiedsrichtern die Borussia MG aus der ECL pfeifen oder Bemerkungen gegenüber Spiele:
Können wir uns darauf einigen, dass ich 99% aller Posts als Privatmensch schreibe? Offiziell werde ich hier eigentlich nur tätig wenn es um Termin- oder Regelfragen geht. Eine PN habe ich bereits an den "armen" betroffenen Verein verfasst, es geht nur um zukünftige "Verfehlungen" meinerseits. Vorab Danke!
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (18.03.2017 um 00:35 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|