|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: wechselgerüchte
Zitat:
In Spaden wird mehr Wert auf flüssige Nahrung gelegt, habe dort bisher keine Bockwürste gegessen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ edu: sei bitte nicht so arm.....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich könnte auch verraten was in den Fischdellen für eure Gäste wirklich drin ist, sollst ja gute Kontakte zur naheliegenden Fischmehlfabrik haben. Leider ist z.Zt. tote Hose hier, habe aber bereits knapp 9.000,-- Euro heute gebucht. Sollte reichen für den 244 Beitrag. Wer also noch Urlaub übrig bzw. nötig hat - ich suche gerne!!!! bis denne
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das war vollkommen wertfrei gemeint und auf die Kiste nach dem Spiel bezogen, welche es ja in Spaden in dieser Saison immer gab, im Gegensatz zu den Bockwürsten (auf welche ich auch keinen gesteigerten Wert lege). Denke dieser Aussage kannst Du mir zustimmen, oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
einmal 14 tage hawaii für max. 99euro bitte... thx |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn sich das dann aber im Laufe der Spielzeit 2005/2006 doch noch ändern sollte (Icke nicht mehr Erste), dann wechsel ich einfach nach Drangstedt! Dort spiele ich dann mit WoKo in der Ersten unten, und feuere Dich beim Training mit Deinen Mannschaftskameraden aus der Zweiten an!!! Für Dich langt es nämlich immer noch! Gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hätte noch zwei Plätze für ein Trainingslager auf Malle im Angebot. Termin: 20.04. - 27.04. 3***RIU-Hotel/all-incl. für 260,-- €. Angebot gilt nur für Religationsteinehmer.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
Lesezeichen |
|
|