|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2017/2018 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Ok ... wenn werder wieder mehr will als die 3 ... dann nicht voll.
Aber ich denke die Aufstellung stteht ... egal wer noch kommt ist wohl nen 3er oder billiger 4er nur.
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2017/2018 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Bei meiner Zusammenfassung beziehe ich mich auf Newsmeldungen der TTBL. Bei den Spielern wo ich in dieser Saison keine Newsmeldung finden konnte, habe ich die Hinweise vom Scheich eingearbeitet.
Scheich-Farbcode wie ich ihn verwendet habe: - Bergneustadt - Bremen - Düsseldorf - Grenzau - Mühlhausen - Saarbrücken - Ochsenhausen - Fulda - Bad Königshofen ?? - Grünwettersbach Die Reihenfolge der Spieler ist rein zufällig und ist nicht zwingend die tatsächliche Meldeposition. Borussia Düsseldorf Boll, Timo (TTBL.de) Fegerl, Stefan (TTBL.de) Karlsson, Kristian (TTBL.de) Källberg, Anton (TTBL.de) TTF Liebherr Ochsenhausen Gauzy, Simon (TTBL.de) Calderano, Hugo (TTBL.de) Muramatsu, Yuto (Scheich) Dyjas, Jakub (Scheich) Geraldo, Joao (Scheich) TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell Filus, Ruwen (Scheich) 1. FC Saarbrücken-TT Franziska, Patrick (Scheich) Baum, Patrick (Scheich) Apolonia, Tiago (Scheich) Tokic, Bojan (Scheich) TTC Schwalbe Bergneustadt Achanta, Sharath Kamal (TTBL.de) Robles, Alvaro (TTBL.de) Post SV Mühlhausen Jancarik, Lubomir (Scheich) Skachkov oder Cioti (Scheich) ASV Grünwettersbach Morizono, Masataka (TTBL.de) Walther, Ricardo (TTBL.de) Qiu, Dang (TTBL.de) Walker, Samuel (TTBL.de) SV Werder Bremen Steger, Bastian (TTBL.de) Szocs, Hunor Janos (TTBL.de) Assar, Omar (TTBL.de) (Qiu, Liang) (Scheich) TTC Zugbrücke Grenzau Kou, Lei (Scheich) Gerassimenko, Kirill (TTBL.de) TSV Bad Königshofen Oikawa, Mizuki (Scheich) Yoshimura, Kazuhiro (Scheich) Ort, Kilian (Scheich) Jorgic, Darko (Scheich) ---------------------------------------------------- Dies soll zur Übersicht dienen um eine Grundlage für weitere Diskussionen zu ermöglichen. Bei dieser Übersicht beziehe ich mich lediglich auf diese zwei Quellen. Langfristige Verträge, oder ältere Meldungen sind nicht mit eingearbeitet. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Den habe ich so aufgefasst, dass er jetzt bloß nicht das ganze Internet durchwühlen wollte, um sämtliche Kader zusammenzusuchen. Aber wenn hier schon eine schöne Zusammenfassung steht, kann man die ja gleich auch noch ergänzen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
korrektur:
bergneustadts truppe ist auch schon fix. mengel, achanta, duda, robles |
|
||||
|
||||
Das habe ich auch schon irgendwo mal gehört. Hast du eine Quelle für Mengel und Duda, damit man das fest machen könnte?
|
|
|||
|
|||
Duda und Mengel haben beide noch Vertrag bei Schwalbe.
Beide bleiben definitiv. Schwalbe ist also komplett. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nachdem ich aber jetzt schon zwei andere Personen habe die es irgendwoher haben, habe ich die Meldungen von TTBL.de nochmal aufmerksamer gelesen. http://ttbl.de/bergneustadt-holt-rob...ert-schreiner/ "Der TTC Schwalbe Bergneustadt hat seine Kaderplanung für die kommenden Saison mit der Verpflichtung von Alvaro Robles abgeschlossen." Gleich als erster Satz. Ich möchte mich entschuldigen, dass ich Mengel und Duda in meiner Übersicht nicht drin habe. Da habe ich vorher unsauber recherchiert. |
Lesezeichen |
|
|