Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.03.2006, 23:01
glückspilz glückspilz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

glückspilz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Nord 2005/2006

Zitat:
Zitat von General Pöpp
Wir kommen aus dem eigenen Staunen nicht mehr raus!
Schon wieder 9:7 gegen Hundsmühlen - ein Wahnsinns-Spiel kann ich nur sagen. Hundsmühlen war in den Einzeln klar besser, aber 4:0 Doppel und ein Stenz vom anderen Stern haben heute den Ausschlag gegeben.
Glückspilz - ich glaube, mit diesem Ergebnis könnt ihr auch leben oder? Ihr habt es auf jeden Fall selbst in der Hand auf Platz 2 zu bleiben.
Für uns heisst es nun ausruhen, denn morgen steigt das Derby gegen TTC. Da ist Spannung vorprogrammiert.
Bit denn General Pöpp
hut ab und herzlichen glückwunsch zum sieg !!!
für uns ist das ergebnis, wie du schon sagst, ein wunschergebnis. wir haben jedoch auch noch zwei schwere spiele zu bestreiten. ihr seit uns ja nun sehr dicht auf den fersen und es wäre sicherlich nicht unverdient, wenn ihr mit dieser leistung am ende vor uns stehen würdet. ich freue mich auf eine spannende schlussphase, in der für einige mannschaften noch was drin ist .............

schlaf gut!

gp
Alt 19.03.2006, 00:03
Party-Bulli-Fahrer Party-Bulli-Fahrer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Party-Bulli-Fahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat: "Umso überraschter bin ich über den klaren 3-0 Sieg von Schoolmann gegen Marks, im ersten Einzel stand Schoolmann ja recht neben sich"

Na ja, 2:0 Doppel und 1:1 Einzel...und dann steht ich neben mir?...

Hast schon Recht HHF, das erste Spiel wird nicht in die Geschichte eingehen...

Aber am Ende stand die 9 auf unserer Seite...

Gute Nacht an alle!
Alt 19.03.2006, 09:49
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Party-Bulli-Fahrer
Zitat: "Umso überraschter bin ich über den klaren 3-0 Sieg von Schoolmann gegen Marks, im ersten Einzel stand Schoolmann ja recht neben sich"

Na ja, 2:0 Doppel und 1:1 Einzel...und dann steht ich neben mir?...

Hast schon Recht HHF, das erste Spiel wird nicht in die Geschichte eingehen...

Aber am Ende stand die 9 auf unserer Seite...

Gute Nacht an alle!
Hmm, sollte ich deine "Zufriedenheit" mit deinem Spiel etwa falsch gedeutet haben Wie dem auch sei, klasse Leistung der gesamten Mannschaft. 3 starke Doppel und somit 4 Punkte sind schon fast die halbe Miete, da kann dann auch mal ein Einzel etwas schlechter gespielt werden
Alt 19.03.2006, 18:57
glückspilz glückspilz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

glückspilz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Norden -SSV 5:9

SVW - TSG WST 6:9
klasse leistung von WST. hätten sie immer so gespielt wie heute, stünden sie weit besser in der tabelle. in der begegnung lediglich zwei fünfsatzbegegnungen, die an den svw gingen. fazit: ein auch in der höhe verdienter sieg der ammerländer.

nun gitb es ja noch ein spannendes saisonfinale, welches noch vier mannschaften zum vize nutzen können. ist doch super!

2 SV Warsingsfehn 19 14 0 5 154:95 28:10
3 VfL Iheringsfehn 19 13 2 4 154:106 28:10
4 Hundsmühler TV 19 12 4 3 156:112 28:10
5 Süderneulander SV 17 12 1 4 130:109 25:9

letzter spieltag:
ssv - j'fehn (sa. 22.4.) und svw - tvh (noch am 1.4. - muss jedoch wegen umbauarbeiten in der halle verlegt werden. evtl. auch am 22.4. gleiche zeit !?)

schönen sonntag an alle leser

gp
Alt 19.03.2006, 20:12
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja Glückspilz, da wird es tatsächlich nochmal richtig spannend. Westerstede ist eine unberechenbare Mannschaft, seltsam dass sie gerade jetzt (wo es für sie um nix mehr geht) so aufdrehen.
Ob das für uns am 22.04. gegen J´fehn ein "Finale" wird lasse ich mal dahin gestellt. Wir müssen noch nach Walle und auch noch gegen Westerstede. Da ist der eine oder andere Punktverlust durchaus drin.
Heute mussten wir jedenfalls in einem heißen Ortsderby an unser Limit gehen, um knapp zu gewinnen. Tolle Atmosphäre und gute Stimmung in Norden vor zahlreichen Zuschauern - das hat Spaß gemacht. Hätte aber auch genauso gut 8:8 oder 9:6 für Norden ausgehen können.
Bin mal gespannt, wie es so weitergeht
Alt 20.03.2006, 10:19
Party-Bulli-Fahrer Party-Bulli-Fahrer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Party-Bulli-Fahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wow!

Was für ein WE. Zwei hammerharte Spiele mit äußerst knappen Entscheidungen zu unseren Gunsten.

Ab heute ist Wundenpflege angesagt für die nächsten Aufgaben (...ich habe mir Urlaub genommen, war eine gute Idee).

Am Sonnabend geht es zum Pokalfight nach Mollbergen, nach Minuspunkten 1. der Bezirksliga Ost.
Ob wir da was reißen können?

Bin ja mal gespannt, wie Hundsmühlen das (Heim)?-spiel gg. Warsingsfehn bestreitet...

Ich wünsche allen einen schöne Woche.
Alt 20.03.2006, 11:25
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Party-Bulli-Fahrer

Am Sonnabend geht es zum Pokalfight nach Mollbergen,
molbergen ist ein "glückslos"! super nette mannschaft, deren "partyraum" sich nicht vor dem der aaltruppe aus bokel vestecken muss
Alt 20.03.2006, 14:39
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jimmi
molbergen ist ein "glückslos"! super nette mannschaft, deren "partyraum" sich nicht vor dem der aaltruppe aus bokel vestecken muss
stimmt voll (!) und ganz!!! Kondition wird da gefragt sein. Wenn ich aber die vorherigen Kommentare lese -mit Urlaub nehmen und so weiter- dürftet Ihr ja im Training sein.
Spielerisch auf jedenfall ´ne lösbare Aufgabe...!
Alt 20.03.2006, 14:43
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jimmi
... deren "partyraum" sich nicht vor dem der aaltruppe aus bokel vestecken muss
Das sehe ich kleines bischen anders: der Paardie-Raum bei den Aalvernichtern ist wesentlich gemütlicher!
Alt 20.03.2006, 14:58
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Paady-Buli-Fahrer, stellst du Samstag wieder dein Gefährt zur Verfügung? Dann können Bommel und ich in Molbergen schonmal vorglühen. Hinterher ist ja Axels Geburtstagspaady.
Haua Haua - wenn die auch so einen schönen Paady-Raum haben, müssen wir zusehen, dass wir nicht versacken.
Mal sehen, ob wir da was reißen können - den Einzelbilanzen zufolge muss das eine starke Truppe sein.
Wirklich gespannt bin ich auf Samstag. HTV - W´fehn. HTV ist ja nun auch wieder voll im Rennen - die werden mächtig heiß sein.
Ach ja, HHF - wie hat dir denn als Norddeicher das Ortsderby gefallen? Langweilig wars ja wohl nicht, oder?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »