|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - BOL Nord 2005/2006
Zitat:
für uns ist das ergebnis, wie du schon sagst, ein wunschergebnis. wir haben jedoch auch noch zwei schwere spiele zu bestreiten. ihr seit uns ja nun sehr dicht auf den fersen und es wäre sicherlich nicht unverdient, wenn ihr mit dieser leistung am ende vor uns stehen würdet. ich freue mich auf eine spannende schlussphase, in der für einige mannschaften noch was drin ist ............. schlaf gut! gp |
|
|||
|
|||
Zitat: "Umso überraschter bin ich über den klaren 3-0 Sieg von Schoolmann gegen Marks, im ersten Einzel stand Schoolmann ja recht neben sich"
Na ja, 2:0 Doppel und 1:1 Einzel...und dann steht ich neben mir?... Hast schon Recht HHF, das erste Spiel wird nicht in die Geschichte eingehen... Aber am Ende stand die 9 auf unserer Seite... Gute Nacht an alle! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Norden -SSV 5:9
SVW - TSG WST 6:9 klasse leistung von WST. hätten sie immer so gespielt wie heute, stünden sie weit besser in der tabelle. in der begegnung lediglich zwei fünfsatzbegegnungen, die an den svw gingen. fazit: ein auch in der höhe verdienter sieg der ammerländer. nun gitb es ja noch ein spannendes saisonfinale, welches noch vier mannschaften zum vize nutzen können. ist doch super! 2 SV Warsingsfehn 19 14 0 5 154:95 28:10 3 VfL Iheringsfehn 19 13 2 4 154:106 28:10 4 Hundsmühler TV 19 12 4 3 156:112 28:10 5 Süderneulander SV 17 12 1 4 130:109 25:9 letzter spieltag: ssv - j'fehn (sa. 22.4.) und svw - tvh (noch am 1.4. - muss jedoch wegen umbauarbeiten in der halle verlegt werden. evtl. auch am 22.4. gleiche zeit !?) schönen sonntag an alle leser gp |
|
|||
|
|||
Tja Glückspilz, da wird es tatsächlich nochmal richtig spannend. Westerstede ist eine unberechenbare Mannschaft, seltsam dass sie gerade jetzt (wo es für sie um nix mehr geht) so aufdrehen.
Ob das für uns am 22.04. gegen J´fehn ein "Finale" wird lasse ich mal dahin gestellt. Wir müssen noch nach Walle und auch noch gegen Westerstede. Da ist der eine oder andere Punktverlust durchaus drin. Heute mussten wir jedenfalls in einem heißen Ortsderby an unser Limit gehen, um knapp zu gewinnen. Tolle Atmosphäre und gute Stimmung in Norden vor zahlreichen Zuschauern - das hat Spaß gemacht. Hätte aber auch genauso gut 8:8 oder 9:6 für Norden ausgehen können. Bin mal gespannt, wie es so weitergeht |
|
|||
|
|||
Wow!
Was für ein WE. Zwei hammerharte Spiele mit äußerst knappen Entscheidungen zu unseren Gunsten. Ab heute ist Wundenpflege angesagt für die nächsten Aufgaben (...ich habe mir Urlaub genommen, war eine gute Idee). Am Sonnabend geht es zum Pokalfight nach Mollbergen, nach Minuspunkten 1. der Bezirksliga Ost. Ob wir da was reißen können? Bin ja mal gespannt, wie Hundsmühlen das (Heim)?-spiel gg. Warsingsfehn bestreitet... Ich wünsche allen einen schöne Woche. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Spielerisch auf jedenfall ´ne lösbare Aufgabe...! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Paady-Buli-Fahrer, stellst du Samstag wieder dein Gefährt zur Verfügung? Dann können Bommel und ich in Molbergen schonmal vorglühen. Hinterher ist ja Axels Geburtstagspaady.
Haua Haua - wenn die auch so einen schönen Paady-Raum haben, müssen wir zusehen, dass wir nicht versacken. Mal sehen, ob wir da was reißen können - den Einzelbilanzen zufolge muss das eine starke Truppe sein. Wirklich gespannt bin ich auf Samstag. HTV - W´fehn. HTV ist ja nun auch wieder voll im Rennen - die werden mächtig heiß sein. Ach ja, HHF - wie hat dir denn als Norddeicher das Ortsderby gefallen? Langweilig wars ja wohl nicht, oder? |
Lesezeichen |
|
|